Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
kannst doch den Hebel selber in die Gewünschte position bringen, einfach den Spanner weiter drehen, ein paar mal knacken lassen und gut, oder einfach nicht soweit zumachen, also vor dem ersten knack schon belassen....
bist du dir sicher, dass das so geht, frage nur, weil ich mich damit noch nicht so richtig "befasst" habe.aber danke für den hinweiß
 
dankööö :daumen:
vorerst bleibt es. werd aber hauptsächlich das glory fahrn. das biggi wird dann ab und an mal der bp_blade fahrn und noch nen kumpel der kein bike hat aber bock druff hat zu biken
 
Sehr sozial ein solches Rad einfach zu verleihen.
Aber gut, wer zwei 888s zuhause rumfliegen hat.. naja. :D
 
ich verleih es ja nicht an fremde. sowas würd ich nie machen. der bp_blade fährt ja selber nen p2 und der andere fährt halt MX.
und naja wenn mal was mit der einen T8 is nehm ich derweil halt die andere :D
 
bist du dir sicher, dass das so geht, frage nur, weil ich mich damit noch nicht so richtig "befasst" habe.aber danke für den hinweiß



Das Ding funktionier ja wie ein drehmoment-schlüssel, einfach mit Gewalt weiterdrehen, dann kommt ein knacken, und immer weiter, bis es an der gewünschten position ist.
Was ich aber nicht so mache, da imho dadurch der Anzugsmoment immer mehr zunimmt....ich drehe die Achse einfach so fest bis ich denke das es passt und der Hebel in der richtigen Position ist, auch ohne das es knacken muss.
 
also ich lass es solange knacken bis der hebel in einer fr mich akzeptablen position steht. zur not kann man ja vor jedem knackne leicht entgegen der verschlussrchtung drehen um das moment nicht zu "erhöhen".
schöner pudel im übrigen
 
über sone aussage muss ich mal lachen, echt traurig wenn ihr noch nie geile bikes mit deemax gesehen habt. :rolleyes:

Und über so eine Aussage muss ich erstmal lachen. Ein bisschen engstirnig, wenn man nicht mal versteht, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack als man selbst hat.

Ich hab schon viele geile Bikes gesehen. Aber an denen sahen die Deemax nach meinem Geschmack halt nicht sonderlich gut aus. Beim Balfa passts halt. Ganz einfach. Und gar nicht traurig :rolleyes:
 
da so um die 18kg rum, Sattel is ein SDG Grand Prix, hat aber inzwischen einen Platz am Sx Trail von nem Kumpel und mein Bullit n NT-1.
Der schaut besser aus und mein Hintern dankts..

inzwischen hat sich auch folgendes geändert:

Tretlager tiefer
Reifen gegen Muddy Mary getauscht
Neue Griffe
Bremsen bestell ich in 2 Wochen
 
na klar. sonst würde ich das auch nicht posten. ;) das interesse am biken kam bei ihr von alleine, da brauchte ich sie nicht zu überreden. vorher nie aufm richtigen mountainbike gesessen und dann direkt bei eis und schnee alles runter. ganz langsam zwar, aber immerhin. ich hab nicht schlecht gestaunt. ziemlich mutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten