Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Ich frag mich ernsthaft, welche harten Drogen die Biggie Designer dieses Jahr genommen haben.
Mein Gott :wut: .
Da machens einmal keine 08/15 Lackierung :rolleyes: (wie Ghost, oder wie Trek vor 5 Jahren, btw. die haben sich deutlich gebessert :daumen: ), und es wird wieder gejammert.

Kein Wunder das Firmen so erfolgreich sind, die mehrere oder anderesartige Farbvarianten anbieten (Kraftstoff, Liteville, Cube :love: etc.) :winken:

ufp
 
Mein Gott :wut: .
Da machens einmal keine 08/15 Lackierung :rolleyes: (wie Ghost, oder wie Trek vor 5 Jahren, btw. die haben sich deutlich gebessert :daumen: ), und es wird wieder gejammert.

Kein Wunder das Firmen so erfolgreich sind, die mehrere oder anderesartige Farbvarianten anbieten (Kraftstoff, Liteville, Cube :love: etc.) :winken:

ufp

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Specialized macht relativ selten 08/15 Lackierungen. Die Big Hits dieses Jahr sind (meiner Meinung nach!) dennoch ein Griff ins Klo.

Welche andersartigen Lackierungen, abgesehen von verschiedenen RAL Farben, bietet Liteville eigentlich an?
 
die lakierung ist absolut lächerlich.
frame im bling bling blau mit hunde un vogel köpfen drauf.
das können sie bei nem kinder bike bringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten