Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dabei ein Beispiel nennen, mit dem Umgang der Kunden.
Gibt aber genug andere die einen super Support anbieten z.b. Rocky Mountain, Specialized, Nicolai und viele andere.

haha ich lach mich grün !!
die anderen vielleciht aber die frühen Rockys ... riss in der dämpferaufnahme wie viele andere auch (2002 2003) nach 1 1/2 jahren und was ist ?

kein neuer rahmen, da auf FR und DH modelle 1 Jahr garantie war :P
respekt für DIESEN guten Support

kann sein das sich da was getan hat... aber ein verbranntes kind kriegst du nicht mehr dazu eine herdplatte zu berühren ... und viele händler habens auch aus dem programm genommen .
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Davon mal abgesehen. Außerdem hab ich bislang nur gutes zu spüren bekommen.

Neue Schwinge zugeschickt bekommen, nachdem bei mir die Farbe abplatzte.
Neue schrauben zugeschickt bekommen und alles 4 Free.

Auch von anderen habe ich bislang nur gutes gehört.
 
auf diese agbs ******** ich :P
oder liest du die agbs verschiedener bike hersteller wenn du dich für neue rahmen interessierst ?

eine garantie von einem jahr ist mehr als nur peinlich für einen qualitätshersteller... zumal die rahmen auch alles andere als billig waren
noch dazu weil die 2002 2003 alle an dieser stelle (dieses mänchen vor der dämpferaufnahme) gerissen sind..

aber jetzt versteht mich nicht falsch ... ich will hier kein fass aufmachen.. ich weiß das RM ein thema ist das sehr stark polarisiert... die einen leiben es abgöttisch und verteidigen es

eine andere gruppe ist komplett dagegen

nur ich habe von specialized ein demo bekommen als der sx trail gerissen ist , darum habe ich mich amüsiert als rm mit specialized verglichen wurde beim sörvice...
btw RM hat doch seine garantie zeit wieder herauf gesetzt für FR und DH modelle ... also war der großteil der Kunden wohl nicht einverstanden mit den 5 jahren garantie,
außer für FR und DH bikes..
 
aber jetzt versteht mich nicht falsch ... ich will hier kein fass aufmachen..

meine persönliche erfahrung... kein krieg :)
und die action mit dem rahmen war 2006 im frühling... ende 2004 ein ausstellungsstück von 2002 gekauft ... insofern ist es noch nicht solange her... der händler hats aber auch aus dem programm genommen.
 
Hinzu hat fast jeder Hersteller ein Modelljahr in denen sie nicht Top sind.
Wobei sich eigl fast alle kulant verhalten haben.

Wie Deco schon gesagt hat wir leben im Jahr 2008 da kannste nicht von 2003 ankommen...
 
01022008036.jpg
[/URL][/IMG]

so, vor dem putzen...
 
so, einmal ne rundum-Schau, nach dem putzen:








entschuldigt die qualität, aber die alte kamera gibt nicht mehr her... rad bleibt erstmal so wie es jetzt ist...
 
Ich finds cool mit der Gabel. Sieht auch mit den Decails schlicht aus dein Bike aber alles andere als langweilig ;)
 
aufkleber an der gabel bleiben dran. mir gefällt das. sonst wäre mir das rad zu clean...
und zu den klickies: ist das beste was ich je ausprobiert habe... komm damit wirklich sehr gut zurecht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten