Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
glaub die hope hat keine 72fach verzahnung oder?
den unterschied kann man sogar hören:

Hope

King

ich hab mich jedenfalls vor ein paar jahren in den sound und diese geile nabe verliebt, dass ich jetzt schon den 3. satz fahre. die originalpreise möcht ich aber auch nicht zahlen wollen, dann doch lieber hope...
 
4 fach Sperrklinke vs. 72 fache Stirnverzahnung

da muss ich nicht lange nachdenken :lol:
 
Ich finde nicht das man sich für King Naben rechtfertigen muss.
Meines Erachtens haben sie absolute Daseinsberechtigung.

Mich würde aber zu gegebener Zeit auch ein Fahrbericht bzw. Erfahrungsbericht der Carbocage interessieren. Optisch auf jeden Fall ein Traum, wie das gesamte Bike.
 
so jetzt mal mit BMA und Saint Kurbeln... :)

bb71a.JPG


bb71b.JPG
 
Grenzt an Perfektion, wunderschönes Rad.

Wo ich gerade Alzenau und Solid Harlem lese, du bist nich zufällig derjenige, der mich mal in Sailauf Richtung Kirche oben nach dem Weg gefragt hat?
 
Das Balfa ist wirklich ein Schmuckstück. Und das erste Bike an dem mir die gelben Deemax optisch zusagen. :daumen:
 
das balfa ist echt geil! und alzenau ist bei mir auch gleich um die ecke :D

"das erste bike an dem mir deemax optisch zusagen"
über sone aussage muss ich mal lachen, echt traurig wenn ihr noch nie geile bikes mit deemax gesehen habt. :rolleyes:
 
alle kommense jetz ausm raum alzenau trickz dann der herr mit seinem balfa:lol: zum glück wohn ich 10km weg von euch:D
ne echt geiles balfa:daumen:
 
danke, ja das mit dem spanner stört mich selbst, mal schaun, ob ich mir da nicht selbs einfach eine steckachse drehen kann, mit normaler abschlußkappe.

kannst doch den Hebel selber in die Gewünschte position bringen, einfach den Spanner weiter drehen, ein paar mal knacken lassen und gut, oder einfach nicht soweit zumachen, also vor dem ersten knack schon belassen....


cool, darf ich eig. mein Bike dann auch posten wenn ich ein neues Schaltwerk oder neue Griffe drauf hab? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten