Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
das BigHit gefällt mir sehr gut ...!

Hier mal mein Hobel (keine Ahnung, ob er hier schon mal dabei war ...
Die Hardware ist nicht aktuell, aber mein aktuelles Bike :)



 
Hier mal ein paar pics von meinem Keiler im aktuellen Setup.
Je nach Kohle soll da noch ne 888 rein. Aber als nächstes steht mal ein Paar Völkl Gotama an. Mi geht's wieder in Richtung Berge.
p1010059ue1.jpg


p1010062gd3.jpg


p1010063ci3.jpg


p1010069uf9.jpg


p1010079gj8.jpg
 
ich kenn mich ja in hamburg nicht aus, aber das ist doch dieser alte bunker/luftabwehrturm ausm krieg, neben dem millerntor, oder?

mein Nomad, gerade fertig geworden.wann ist frühling?
 
Ahh, sehr schön geworden, stalker! Ist das diese 'Zweig' Kefü? Wie viele Zähne haben deine Kbs und geht das schalten ohne Probleme? Wie laut ist sie? Will mir auch noch eine Zweichfach Kefü besorgen.

Das Socom vom Trickz find ich auch sehr schön :daumen:
 
@ bachmayeah: jajaja.. :)

@ the great: ja - das ist die Zeig von g-junkies.
bin jetzt erst 30 min durch die gegend gerollt, dabei konnte ich keinerlei unterschied beim schalten zu vorher ohne KeFü feststellen. dafür gibt es schonmal einen daumen hoch.
ich hab im moment 22 - 32. werde aber vielleicht auf 34 Zähne fürs große blatt umrüsten.
wenn ich im großen blatt fahre, hört man nix, ganz leise nur. da wird die kette über ein zahnröllchen geführt. im kleinen blatt hört man etwas mehr, aber immer noch deutlich leiser als ich gedacht hätte, dass es sein würde.

bin fest davon überzeugt, dass sich das ding im gelände bewähren wird. macht nen super eindruck!
 
wow, das ist ja in hamburg! wo kurvst du damit rum?

Also in HAmburg nur mal ein bischen zum Springen durch die city und am Hafen lang. Sonst eher im Harz oder in den Alpen.

Was ist das fürn Gebäude im Hintergrund des ersten Bildes? Kenn ich ja gar nicht..
Das Gebäude im Hintergrund ist der Flakbunker aus dem WK II. Steht auf dem Heiligen Geistfeld, neben dem Paili Stadion.
 
vielleicht ist gut
auch wenn sie absolut geil sind und äußerst prestigeträchtig:
seitdem es die pro II naben gibt haben die kings ihre daseinsberechtigung verloren, falls man dran denkt nen langlebigen nabensatz zu kaufen und dies mit den kosten ins verhältnis setzt
 
ja die King Naben sind aber schon noch ein ganzes Stück besser/edler und technisch überlegen, aber wie schon geschrieben zahlt man das auch kräftig mit :D

Die Hope können aber auch schon eine ganze Menge und für Ottonormal Verbrauche mehr als genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten