Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fatali schrieb:
lieber bachmayeah ich mag dich sehr ... :D

ich habe den werdegang deines demos nicht verfolgt aber K A N N es sein das du das demo noch nicht einmal gefahren bist? das sieht aus als hättest du es gerade ausm kaddon geholt!!!!


sehr geehrter herr fatali; dieses bike ist schon das ein oder andere mal bewegt worden; aber u know: just on the way to the eisdiele and back home über die fußgängerzone to pose the best way i can...so könnte jedes räddl aussehen das mit viel LOVE gepflegt werd; da stecken so viele euronen drin dass es mir fürs herunterkommen oder nur benutzen zu schade iss...

es kann aber auch mal so aussehen:

4127dirty_demo.jpg


@ grinsekater: die nächsten reifen die mal draufkommen sind dann supertacky ; oder doch der von schwalbe...schaun wa mal, ne?
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
so will ich ein dh / fr bike sehen!!!!

war ja keine anmache bachma... nur irgendwie hab ich das bike nur blank gewixt in der bude stehen gesehen ;)

super nice!
 
fatali schrieb:
so will ich ein dh / fr bike sehen!!!!

war ja keine anmache bachma... nur irgendwie hab ich das bike nur blank gewixt in der bude stehen gesehen ;)

super nice!

BASSD SCHO!!! Ich mags aber lieber sauba; Iss wie mit den Frauen. Aber das erklär ich Dir, wenn Du groß bist ;)
 
und wer sind die mütter? naja also ich war schons ehr früh dran aber soooo früh...dachte wir (grinsekat. und ich) hätten euch zur adoption freigegeben :lol:
 
coffee ist meine mama .. gewesen


ich wollt doch immer nur eine familie haben und ein haus aufm land, warum müsst ihr mich zur adoption freigeben :heul: :heul: :heul:
 
Grinsekater schrieb:

hey cat: Ufbasse! Sonst verknallste dich noch! :daumen:

@ Fatal-I

Öhm...weiß sie das noch? Ich kann mich an diese fatali Nacht zum Glück nicht mehr erinnern!Ich denke ich bin ihr in dieser Hinsicht auch noch völlig unbekannt; da muss dich wohl einer verarscht haben!
[nicht immer alles so ernst nehmen,erstrecht nich hier]

@ Bommelmaster:

Keine Ahnung das sag ich Dir inna Woche! Die bremsen sind noch keine 3 meter bewegt worden!
 
fastmike schrieb:
mach dir nix drauss fatali,ich adoptier dich als mein fettleibiger DH-mechaniker :daumen:

DAS würde ich mir überlegen; weißte was der am tag so verdrückt! Das wird nich billisch!

heißt aber auch eigentlich: ... adoptier dir als mein fettleibiger Dh-Mechaniker ...

Wenn überhaupt...

;)
 
@ mike, ich bin nicht fett, fett sind nur die leute für mich ab 100kilo und ich wog heute morgen 99.7 kilo!!!!!!!!!!!1 :D :lol: :D
wie gehts dir conjo eigentlich?



@ bachma.. ich versteh eh nur spaß hier, also kannst ruhig die sau rauslassen bei mir, kein thema man!
 
gut mike

was ist denn das fürn ht geworden? erzähl mal watt... klar bin ich dabei in winterberg moschen!!!!!!!!!!!!
 
fastmike schrieb:
@bachmeierin dont be a dummschwaller,komm am SO lieber an die burg fr.,und rock abissl mit uns

ai trai mai best but i cant do anything against my spamm-psychose!
na dieses wo.end wirds nichts; wenn ich glück hab nächstes!

grinsecat´s video hat mich ja auch neugieridsch gemacht :daumen:
 
bachmayeah schrieb:
grinsecat´s video hat mich ja auch neugieridsch gemacht :daumen:

oweh - und das is doch schon zwei jahre alt ;).

merksatz burg frankenstein:
"schau dir alle sprünge vorher an - auch wenn du gestern schon da warst. es ist wie beim sex: alles wird ständig größer und länger!"
;)
 
SpeedyR schrieb:
@FabDh:Sehr sehr geiles Gerät! -gerade mit der WC boxxer :daumen:
Kann man die BMA direkt bei TherapyComponents ordern?Hab irgendwie keinen Dealer gefunden?...Ansonsten frag ich mal bei Goride,oder JensonUsa(letzterer darf mir weder ne Fox40 oder Dorado verkaufen :mad: )...
Gruss Rafael

danke!!!

zum thema bma:selfmade is das zauberwort ;) aber ich glaube man kann die auch direkt bei therapycomponents ordern.hatte da mal irgendwann angefragt wegen kosten und so.ham direkt geantwortet und auch gefragt ob ich se bestelln will... ;) ;) ;)
 
die BMA von brake therapy kann man nur direkt bei denen bestellen. sind so weit ich weiss auch die einzigen die ne universell nachrüstbare BMA anbieten.
hat auf jeden nen retail preis von $295,- plus $20,- versandkosten. bin jetzt allerdings nicht ganz sicher ob der umbausatz für die nabe bei dem preis dabei is.
 
So so, hier wird also wieder mal gerade mächtig gespamt. Weil ich das ja überhaupt nicht gutheißen kann und auf Grund der inneren Selbstzufriedenheit, die ich gerade empfinde, weil ich an meinem FR Ding heute rund 800g abgespeckt habe, poste ich ein Bild ;) :D Wiegt jetzt 16,4 Kg.

6209cycle1b-med.jpg
 
mete schrieb:
So so, hier wird also wieder mal gerade mächtig gespamt. Weil ich das ja überhaupt nicht gutheißen kann und auf Grund der inneren Selbstzufriedenheit, die ich gerade empfinde, weil ich an meinem FR Ding heute rund 800g abgespeckt habe, poste ich ein Bild ;) :D Wiegt jetzt 16,4 Kg.

in welchem is denn nun die gabel von mir drin?

ich dachte du hättest die umlackiert? im pp sieht sie so aus wie ich sie kenne...
 
Grinsekater schrieb:
in welchem is denn nun die gabel von mir drin?

ich dachte du hättest die umlackiert? im pp sieht sie so aus wie ich sie kenne...

Ich hab doch zwei x verts :D , die Orange hier drin und im PP die von dir. weil die für das cyclecraft ein bisl lang war.
 
@mete: Was genau hast du abgespeckt und womit hast du's gewogen? Das Bild sieht mehr nach satten 18 aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten