Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Bilder vom derzeitigen aber temporären Zustand kommen wohl heute am späten Abend! wegen der Nachfolgergabel: da kommen auch Bilder..also nur Geduld sieht dann zwar nimmer ganz so schick aus ABER es passt dann wieder von der Geo optimaler! :daumen:
Schade, dass Dorado nicht so hoch baut wie ne T8 :upps: Jetzt hab ichs ja schon verraten!
Aber so siehts echt geilo aus und ich bereue es fast, die Dorado verkauft zu haben!
Und bzgl. der Bremsen: Mono stimmt soweit...
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
hier gleich ma zwei süsse....

24086000_0208-med.JPG



eins von mir das andere von kumpel...
grossansicht inne galerie, wa?
 
hab ja nichtmal gesagt

ich find es unverschämt wie hier leute die anscheinend nicht cool genug sind dezent überlesen werden u.s.w ....

lol mir fiel grad nichts anderes ein wo ich u.s.w reinpacken kann... :lol:
 
alöx schrieb:
hab ja nichtmal gesagt

ich find es unverschämt wie hier leute die anscheinend nicht cool genug sind dezent überlesen werden u.s.w ....

lol mir fiel grad nichts anderes ein wo ich u.s.w reinpacken kann... :lol:

kuck mal in deiner signatur da stehts. ;)

(außerdem was erwartest du? du hast das bild erst heute reingestellt. noch dazu ist erst zwei uhr und die meisten sind eh erst abends hier drin. denkst du jeder ist wie die ultraspammer hier und muss zu ALLEM seinen senf abgeben?)
 
Grinsekater schrieb:
kuck mal in deiner signatur da stehts. ;)

(außerdem was erwartest du? du hast das bild erst heute reingestellt. noch dazu ist erst zwei uhr und die meisten sind eh erst abends hier drin. denkst du jeder ist wie die ultraspammer hier und muss zu ALLEM seinen senf abgeben?)



naja meine erfahrung ist das ich egal um welche zeit ich hier poste ignoriert werde... ich versuch halt direkt in verschiedenen einzelexperimenten herauszubekommen woran es liegt....


ups signatur... na das werd ich mal sofort ändern...
:eek:
 
Denk dir doch auch einfach mal, daß hier eher faule Menschen rumlungern. Kaum einer wird besonderen Ehrgeiz entwickeln, sich die Bilder aus deiner Gallerie zu holen, wenn nicht vorher irgendwie "Interesse" geweckt wird.
An deiner Stelle würd ich mal größere, schöne Bilder *hier* posten, evtl. mit Beschreibung von besonderen Teilen... dann ist das direkt was Anderes ;)
 
timmeeee...

ich find das bild schön... äh schmutzig...

mh überall nur faule menschen? meinst du?
bei dem schreibergeiz den hier manche an den tag legen?

:lol:

naja ich such mal ein schönes bild.... und gross und hau das *hier* rein.... vlllt auch ein stück weiter unten ;)
 
alöx schrieb:
und ich werd wieder komplett ignoriert...

find ich zum :aufreg:

um dir mal genüge zu tun: ;)

Das balfa sieht auch sehr tief aus wenn du weißt was ich mein; gewöhnungbedürftig aber nice...das S.A. iss nicht so mein Fall; hatte es aber auch mal.
 
bachmayeah schrieb:
um dir mal genüge zu tun: ;)

Das balfa sieht auch sehr tief aus wenn du weißt was ich mein; gewöhnungbedürftig aber nice...das S.A. iss nicht so mein Fall; hatte es aber auch mal.


du glaubst garnicht wie das balfa aufm boden klebt durch den krassen schwerpunkt der so böse weit unten liegt...
das S.A. macht tierisch spass das prügelt einfach nur weg und das hohe tretlage lässt ein wenig spielraum... gewöhnungsbedürftig halt...

so und um jetzt den tipp mal umzusetzen... grösser und schöner hab ich net gefunden... ;)



hoff das is net zu gross....
 
alöx schrieb:
du glaubst garnicht wie das balfa aufm boden klebt durch den krassen schwerpunkt der so böse weit unten liegt...
das S.A. macht tierisch spass das prügelt einfach nur weg und das hohe tretlage lässt ein wenig spielraum... gewöhnungsbedürftig halt...

so und um jetzt den tipp mal umzusetzen... grösser und schöner hab ich net gefunden... ;)



hoff das is net zu gross....

zu groß um alles zu sehen - selbst bei hoher monitorauflösung ;).

mir gefällt di doubletrack vorn nicht. in meinenn augen macht die nur sinn in nem droprad und wenn man dauernd gegen bäume fährt :D
 
die teile sind ja auch ursprünglich von meinem holeshot.
und du glaubst garnicht wie oft ich schon gegen bäume gefahren bin ;)

ne aber ich bin ganz froh über die double tracks...
zwecks treppen hochfahren und runterspringen...
und so sachen die der mensch dessen rahmen das ist lieber net wissen will... :lol:

hoffe das mit dem bild is jetzt ok... so mit link und **....

edit: da hat sich doch wieder was eingeschlichen :lol:
 
@ bachmayeah

schickes teil... ich mag matte farben... und es sieht so schön understatement lke aus....

und mir gefällt die dorado...
nur die kettenführungsrollen stören mich farblich



:daumen:
 
lieber bachmayeah ich mag dich sehr ... :D

ich habe den werdegang deines demos nicht verfolgt aber K A N N es sein das du das demo noch nicht einmal gefahren bist? das sieht aus als hättest du es gerade ausm kaddon geholt!!!!
 
@FabDh:Sehr sehr geiles Gerät! -gerade mit der WC boxxer :daumen:
Kann man die BMA direkt bei TherapyComponents ordern?Hab irgendwie keinen Dealer gefunden?...Ansonsten frag ich mal bei Goride,oder JensonUsa(letzterer darf mir weder ne Fox40 oder Dorado verkaufen :mad: )...

@Bachmayeeah:Ist das an der 6ti die neue HOPE Stahlflex?Ist die fertig gekürzt- montagefertig mit Fittings?Ist am Stahlflex selber noch ne Durchsichtige hülle,-ned so toll wenn dann das zeug evtl schleift.. :mad:


Gruss Rafael
 
SpeedyR schrieb:
@Bachmayeah:Ist das an der 6ti die neue HOPE Stahlflex?Ist die fertig gekürzt- montagefertig mit Fittings?Ist am Stahlflex selber noch ne Durchsichtige hülle,-ned so toll wenn dann das zeug evtl schleift.. :mad:
Gruss Rafael

rightiright! iss nochmal ne durchsichtige hülle um die leitung...dranschrauben und spaß haben (in meinem fall aber erst mit der neuen gabel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten