Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wohl recht. Sorry.Das steht in der Produktvorstellung anders. Buttercups und längere Buchsen sind der Ultimate vorbehalten. Charger 3 hat auch die Select +
Er bietet es immerhin an für die Charger 3.Hat MST irgendwelche Erfahrungen mit dem Charger3?
Ist der Charger3 ohne Tuning besser als ein getunter Charger?
LSC oder HSC?Hatte allerdings fast keinen Einfluss der Druckstufe gespürt. Bin also immer offen gefahren. Trotzdem fand ich das Ansprechverhalten nicht besonders gut.
Meinst du mit Ansprechverhalten die Sensibilität am Beginn des Federwegs, oder während der Fahrt im mittleren Bereich?Er bietet es immerhin an für die Charger 3.
Genau meine Frage.
So richtig viel Erfahrung zur neuen Charger 3 findet man nicht.
Meine 2.1 war im Prinzip ok. Hatte allerdings fast keinen Einfluss der Druckstufe gespürt. Bin also immer offen gefahren. Trotzdem fand ich das Ansprechverhalten nicht besonders gut.
Nein, Charger 2.1 Select + (also nur LSC).Keinen Einfluss der Druckstufe nach tuning durch MST?
Ansprechverhaltung können sie stark verbesseren mit ein Luftkappe.
Von den Charger 1 und 2 ist bekannt, dass der LSC nicht viel bringt. Tuning durch MST macht der LSC brauchbar.Nein, Charger 2.1 Select + (also nur LSC).
Hatte noch keine Gabel beim MST Tuning.
Hab ne 140er Pike select plus (charger 2.1) gegen ne 2023er lyrik ultimate (beide 140 mm) getauscht. Also die neue kann schon was, aktuell sehe ich da keinen Bedarf irgendwas zu tunen. Würde die 200 Euro da definitiv in die Hand nehmen, wenns ne ultimate wäre. Die geht echt gut.Würdet ihr bei einem neuen Rad 200€ mehr in die 2023 RS Lyrik Select + / SD Select + vs. 2021 Modelle investieren oder besser die Charger 2.1 Dämpfung zu Mario schicken.
Gibt es schon jemanden der Charger 2.1 vs. 3 getestet hat in der Lyrik und den Unterschied beschreiben kann? Mal unabhängig der Medien und des Marketing Gebrummels.
Tuning bei Mario wären für Dämpfer und Gabel ca. 320€.
Habe auch die Charger 3 ganz neu und finde bei der LSC im Stand beim Runterdrücken kaum Unterschied zwischen offen und zu. Hab 4 clicks auf der LSC.Dafür habe ich sie noch nicht lange genug. Fahre sie mit deutlich weniger Luftdruck und dafür mehr druckstufe als (ich bei RS) gewöhnlich, auch das geht bei Rock Shox mittlerweile. Konnte RS finde ich bisher nicht so gut, druckstufe hatte ich da meist komplett offen.
Also LSC merkt man jetzt schon auch im Stand, zumindest wenn sie komplett zu ist, ist das schon straff. Hatte die LS zwei clicks offen, aber von der Mitte aus gesehen. Das ist ja nun jetzt der angedachte Startpunkt. Wie gesagt, bei mir war weniger Luftdruck ein game changer und mit der HSC kann man den bottom out sehr gut definieren /erhöhen.Habe auch die Charger 3 ganz neu und finde bei der LSC im Stand kaum Unterschied zwischen offen und zu. Hab 4 clicks auf der LSC.
Spürt man das beim Fahren mehr?
Bin erst 2 mal gefahren. HSC hab ich erstmal offen gelassen und Zugstufe 15 clicks zu. Jedenfalls find ich die Perfomance sehr gut.
Mmh, die HS, äusserer Ring hat 5 Stufen nicht die LS - jeweils 2 von der Mitte. Oder hab ich da was falsch verstanden? Die fahr ich jetzt auch offen. Bei der LS merke ich bei 15? Clicks im Stand fast kein Unterschied - komisch.Hatte die LS zwei clicks offen, aber von der Mitte aus gesehen. Das ist ja nun jetzt der angedachte Startpunkt.
Die beiden bedingen sich gegenseitig.Mmh, die HS, äusserer Ring hat 5 Stufen nicht die LS - jeweils 2 von der Mitte. Oder hab ich da was falsch verstanden? Die fahr ich jetzt auch offen. Bei der LS merke ich bei 15? Clicks im Stand fast kein Unterschied - komisch.
Echt jetzt. Dachte die stellt man unabhängig voneinander ein. Rebound gibts kein Wahl zwischen H und L.Die beiden bedingen sich gegenseitig.
HSR komplett auf bedeutet, das Öl sucht sich schnell einen anderen Weg.
Was passiert denn, wenn die HSC ganz geschlossen ist?Echt jetzt. Dachte die stellt man unabhängig voneinander ein. Rebound gibts kein Wahl zwischen H und L.
Probier ich später mal aus.Was passiert denn, wenn die HSC ganz geschlossen ist?
War das nicht das neue Marketing Feature.Die beiden bedingen sich gegenseitig.
HSR komplett auf bedeutet, das Öl sucht sich schnell einen anderen Weg.