Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

Ja das mit dem Wecken is dann meine schuld *hust aber hier ein hoffendlich ein kleiner Trost.



Nachdem ich das Bild gemacht hatte bin ich dann auch gleich wieder ins Land der Träume gefallen.
 
Overnighter Aufruf

Start: Mittwoch 02. Juli 2014 | 20:00 Uhr | Hermannplatz Neukölln am tanzenden Paar

Wohin?: Wanderhütte Erpetal ca. 20 km


Bisher sagt der Wetterdienst eine bewölkte Nacht an, daher denke ich ist die Hütte mit Lagerfeuerplatz mal wieder ideal für eine Nacht mit mehreren Leuten draußen am Stadtrand.

Dank der Hütte braucht ihr auch nur einen Schlafsack + Unterlage. Wir werden unterwegs sicher noch anhalten um ein wenig Grillzeug einzukaufen.

:winken:
Thomas
 
Overnighter Aufruf

Start: Mittwoch 02. Juli 2014 | 20:00 Uhr | Hermannplatz Neukölln am tanzenden Paar

Wohin?: Wanderhütte Erpetal ca. 20 km


Bisher sagt der Wetterdienst eine bewölkte Nacht an, daher denke ich ist die Hütte mit Lagerfeuerplatz mal wieder ideal für eine Nacht mit mehreren Leuten draußen am Stadtrand.

Dank der Hütte braucht ihr auch nur einen Schlafsack + Unterlage. Wir werden unterwegs sicher noch anhalten um ein wenig Grillzeug einzukaufen.

:winken:
Thomas
Hört sich gut an! Ich sag spätestens am Dienstag zu/ab.
 
Dann zählen wir mal durch:

Stelloni
titzy
Florian
Jen
ggf. noch @Phonka !? :p

Ne nette kleine Gruppe also.

Wie gesagt Grillzeug braucht ihr nicht schon mitnehmen. Holen wir dann unterwegs gemeinsam im Supermarkt.

:winken:
Thomas
 
Mist jetzt hab ich das um einen Tag verpasst. Beim nächsten Mal würde ich euch gerne begleiten. Ich suche schon seit einiger Zeit nach Leuten, mit denen ich solche Kurztripps machen kann.
Gruß
Christian
 
Japp, da hast du gestern echt was verpasst, war echt cool.
Danke @cubation fürs aufrufen und für den Rest zum erscheinen!

Ins Bettchen kamen wir erstaunlich spät, erst so ca. 1:30 Uhr aber das Lagerfeuerschlemmen war einfach zu toll. Dafür hab ich bis 9e durch gepennt!
1656712-qx956latrsqy-p1200620-large.jpg

1656713-klr8w7mnc19g-p1200630-large.jpg

1656710-l70sfp0d5hfl-p1200635-large.jpg

Cubis Himmelbett!
1656715-ev0t9krf73a7-p1200624-large.jpg

Stellonis Test mit der Hängematte: Es war dann doch etwas zu kühl von unten, es wurde schlussendlich doch auf dem Boden geschlafen!
1656711-6g1sdzoe42y0-p1200641-large.jpg

Die gesamte lustige Truppe

War mir eine Freude mit euch, gerne wieder!
 
Da hast aber das tollste Bild von mir genommen :( der Gesichtsausdruck is aber auch Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch Kurz das Hänger Problem gelöst Stadler hatte noch ne Schönen neue aufnahme für meinen alten Hänger da. Dann hab ich noch schnell das Rad meiner Freundin vom Bahnhof abgeholt.


 
Mist jetzt hab ich das um einen Tag verpasst. Beim nächsten Mal würde ich euch gerne begleiten. Ich suche schon seit einiger Zeit nach Leuten, mit denen ich solche Kurztripps machen kann.
Gruß
Christian

Moin Christian,

jetzt ist zumindestens bei mir und titzy für 1 1/2 Wochen nichts mit Overnighter in BB. Danach könnte es aber sicher wieder was werden.

Ich möchte ja noch einmal per Express nach Staaken um Sonnenuntergang und auch -aufgang kommplett zu genießen. :)

:winken:
Thomas
 
So ich hab mir noch ne heute ne Schöne Bike Tasche genäht aus Anhängerplane (sehr Dick) nicht einfach aber ich finde es ist sehr gut geworden. Dann hab ich noch mehr Platz für die Overnighter.







 
Ach super Arbeit übrigens Stelloni! Durfte die Tasche ja live begutachten. Echt gut gemacht. Wenn ich mir da meine arbeiten so anschaue, sind deine schon verkaufsfähig.... :) Guten Ride dann durch Frankreich, freu mich auf die Nachberichterstattung!

:winken:
Thomas
 
Danke :) Packen grade die letzten Sachen ein zu zweit haben wir jetzt 40-45 Kilo Gepäck. Hatte im Hänger schon meine Freundin mit 60 Kilo drin und das ging auch noch.Morgen um diese zeit Sitze ich dann in Paris und Frühstücke. Wenn ich schaffe poste ich immer mal ein paar Bilder live von der Tour durch Frankreich, Belgien, Holland.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten