Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige angebliche Augenzeuge soll Aaaaaalexander sein, dieser ist aber Brieffreund von A.Hildmann. Scheidet somit als vertrauenswürdiger Zeitgenosse aus
Junge, ich musste mich aber erstmal suchen…Anhang anzeigen 1407842Immerhin, Oppa hat gekämpft damals.
Doch sein Rad hat ihn gepunished.
Kann sie nicht, da ja direkt darüber der erste, dicke Keil liegt und die Titanplatte versteift.Evtl passt sich auch die recht dünne Titanplatte den Schrauben an.
Najut aber da sind die Gewinde ja quasi drehend gelagert und somit wird die Schrägizität der Schauben ja relativiertMan erkennt das die beiden Schraubenköpfe vorm X eben nicht plan aufliegen. Die Last verteilt sich ja auf vier Schrauben von daher wird das aber nicht all zu wild sein und der Winkel ist ja auch nicht sonderlich gross.
Das mit den Keilen ist eben höchste amerikanische Ingenieurskunst.
Syncros hat das ganz gut über diese Messingscheibchen und die konische Vertiefung im Kopf gelöst.
Anhang anzeigen 1413235
Bei Cook haben die sich tatsächlich darüber Gedanken gemacht und die Schrauben in einer etwa halbkugelförmigen Vertiefung mit einer dazu passenden halbkugeligen Unterlegscheibe verheiratet.Is bei den Cook ja genau so, da hab ich das bisher auch nicht kapiert…
Das ist heute mein Lieblingswort des Tages.Najut aber da sind die Gewinde ja quasi drehend gelagert und somit wird die Schrägizität der Schauben ja relativiert
Relativ, jaNajut aber da sind die Gewinde ja quasi drehend gelagert und somit wird die Schrägizität der Schauben ja relativiert
Oder nen Kanadier im TeamBei Cook haben die sich tatsächlich darüber Gedanken gemacht und die Schrauben in einer etwa halbkugelförmigen Vertiefung mit einer dazu passenden halbkugeligen Unterlegscheibe verheiratet.
Da steckt etwas mehr Schmalz drin.
Die hatten evtl. einen Ingenieur mit Migrationshintergrund...
Gern geschehen!Das ist heute mein Lieblingswort des Tages.
Das war bei den frühen Syncros aber auch noch anders, da waren die Gewinde einfach in der Platte...Man erkennt das die beiden Schraubenköpfe vorm X eben nicht plan aufliegen. Die Last verteilt sich ja auf vier Schrauben von daher wird das aber nicht all zu wild sein und der Winkel ist ja auch nicht sonderlich gross.
Syncros hat das ganz gut über diese Messingscheibchen und die konische Vertiefung im Kopf gelöst.
Anhang anzeigen 1413235
Jo, sind daher auch gerne am Gewinde ausgerissen, so wie bei meiner damals.Das war bei den frühen Syncros aber auch noch anders, da waren die Gewinde einfach in der Platte...
Naja, das ist aber auch schon die 3.(?) Generation der Stütze.Man erkennt das die beiden Schraubenköpfe vorm X eben nicht plan aufliegen. Die Last verteilt sich ja auf vier Schrauben von daher wird das aber nicht all zu wild sein und der Winkel ist ja auch nicht sonderlich gross.
Anhang anzeigen 1413235
Hatten wir dieselbe Stütze?Jo, sind daher auch gerne am Gewinde ausgerissen, so wie bei meiner damals.