Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

@phlek

Habe bei indibike mal geordert.
Kann dann später was zum Finish sagen, in Bezug zu Slikgraphics.
Schade, das Fox die Anbieter abgemahnt hat (Richard Scott Design hat auch kein Fox mehr). Qualität war super - Slikgraphics ist und bleibt erst einmal drauf.
indibike hat auch schöne Decals für die Felgen - kommen auf den DH Satz - Bilder folgen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
@phlek

Habe bei indibike mal geordnet.
Kann dann später was zum Finish sagen, in Bezug zu Slikgraphics.
Schade, das Fox die Anbieter abgemahnt hat (Richard Scott Design hat auch kein Fox mehr). Qualität war super - Slikgraphics ist und bleibt erst einmal drauf.
indibike hat auch schöne Decals für die Felgen - kommen auf den DH Satz - Bilder folgen... ;)
Ich bin gespannt. :bier:
 

Anhänge

  • IMG_7344.jpeg
    IMG_7344.jpeg
    180 KB · Aufrufe: 141
Hallo zusammen, hatte meinen DHX2 auf Garantie bei Fox (hat Öl verloren) und habe ihn heute wieder erhalten. :hüpf:

Weiss von euch jemand zufällig, mit wieviel Nm die Schraube hinten bei der Wippe (Low/Lower) und vorne bei der Dämpferaufnahme angezogen werden müssen (ich bin nicht mehr sicher ob es 10Nm sind).
Will morgen gleich durchstarten und meine erste Tour 2021 machen.
 
Hallo zusammen, hatte meinen DHX2 auf Garantie bei Fox (hat Öl verloren) und habe ihn heute wieder erhalten. :hüpf:

Weiss von euch jemand zufällig, mit wieviel Nm die Schraube hinten bei der Wippe (Low/Lower) und vorne bei der Dämpferaufnahme angezogen werden müssen (ich bin nicht mehr sicher ob es 10Nm sind).
Will morgen gleich durchstarten und meine erste Tour 2021 machen.
Low/Lower sind es 8Nm und vorne 10Nm.
Hoffentlich hat Fox es bei Dir gleich hinbekommen - bei mir haben die 3 Versuche gebraucht.
Morgen eine gute Fahrt - wird auch meine erste (Schlamm-) Tour werden :bier:
 
Super, danke für die schnelle Antwort!

Ich hoffe sehr, dass es keine Probleme mehr gibt. Will mir kein Ersatz wegen den langen Wartezeiten bei FOX zulegen müssen.

Schlamm?! Bei uns unten ist es zum Glück mittlerweile angenehm trocken.
Gute Fahrt 👍🏼
 
Servus, ich habe heute auf dem Trail meinen Unterrohrschutz verloren und wollte fragen ob einer von euch noch einen hat den er für nen schmalen Taler verkaufen würde.

Liebe Grüße
 
Der Schutz is einfach ne Fehlkonstruktion, warum wird sowas nicht geschraubt, wie bei vielen anderen Bikes auch.

Hab Ihn schon zweimal verloren, weil sich der Kleber löst. Jetzt hab ich Ihn mit drei Kabelbindern befestigt... optisch ein graus, aber hält wenigstens.
 
Der Schutz is einfach ne Fehlkonstruktion, warum wird sowas nicht geschraubt, wie bei vielen anderen Bikes auch.

Hab Ihn schon zweimal verloren, weil sich der Kleber löst. Jetzt hab ich Ihn mit drei Kabelbindern befestigt... optisch ein graus, aber hält wenigstens.
A. Du hast Recht!
B. Bei deiner Farbkombi würde der Rockguardz aber auch passen - das "O" und "A" mit oranger Folie aufbringen.
Verlieren ist dann nicht mehr...

Grüße Alex
 
Wär auch ne Überlegung ... mal schauen ob ich da die Muse zum bemalen hab :D
Ging ganz schnell bei mir (ca. 20min).
Frischhaltefolie aufgelegt (mit Klebeband) und abgemalt - dann Folie auf Autofolie mit Klebeband befestigt und mit Skalpell ausgeschnitten - aus 50cm Entfernung sieht es ganz ok aus :D - besser als "RBEA" oder "ORBE" :bier:.
Hatte so ein Testmuster (glaube 10x10cm)bei Amazon für 3,50€ geholt .
 

Anhänge

  • IMG_20210224_160126.jpg
    IMG_20210224_160126.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20210224_160154.jpg
    IMG_20210224_160154.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
meiner war auch schnell ab. beim wild FS sinds noch mehr kleine die halten echt schlecht.
hab vernüftigen Kleber drauf jetzt wird es nie wieder runter gehen. 8-)

Aber meine bikes sind auch nicht so sauber und kratzer frei wie viele hier.
Ist eine Mischung aus zu faul zum putzen und "macht mich auch nicht schneller"
 
Zurück
Oben Unten