Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Soooo, nach einem sehr Langen Wochenende auf der Gerwerbeschau mal ein kleines Bild von Unserem Ausstellungstand :daumen:

DSC00081.JPG


Ich finds immernoch schön anzusehen :D
 
Wer hat (so wie ich) Lust, bei den Cyclassics 2010 in HH mitzufahren? Übliche Verdächtige wären burn (hat schon so gut wie zugesagt) und coma1976 (könnte sich bei der Streckenlänge zum Vorjahr steigern :daumen:).

Angedacht sind die 100km, ich bin aber auch offen für mehr. Keine Ahnung, wieviele Plätze noch verfügbar sind, aber hier ist der Link zur HP: http://www.vattenfall-cyclassics.de/index.71.html

Der Schnellste war auf den 100km mit einem 40er Schnitt unterwegs (allerdings lassen die Zeiten der Nächstplatzierten darauf schließen, dass er in der Gruppe gefahren ist). Nur so als Bonbon: bei den Ironman-Rennen fahren die "Guten" einen 40er Schnitt auf 180km, vor ihrem 42km Marathon und ohne Windschatten (allerdings ist der Windwiderstand kleiner, da sie ja Zeiträder haben).

Der Letzte der Jedermänner auf 100km kam nach fast fünf Stunden ins Ziel, das ist ein 20er Schnitt... Also das sollte zu schaffen sein, vor allem, da es bei 10.000 Startern (ja ja und -innen) unglaublich viel Windschatten gibt. Man wird sozusagen regelrecht mitgesogen :D Wahrscheinlich musste coma1976 bei seinem letztjährigen >30er Schnitt dauernd bremsen, weil er sonst dem Vordermann reingeballert wäre... :D:D:D
 
Argh, wieder nicht gelesen...

War heute mit nem Kumpel im Riesebusch unterwegs, von 14 Uhr an, paar aber keiner der dortigen "Biker" erweckte den Anschein, es sportlich drauf anzulegen :p

Soll heissen, euch hab ich wohl dann nicht gesehen ;)
 
sind gerade zurück, waren ab 15 Uhr vor Ort. Wir haben aber auch keine anderen sportlichen Biker gesehen. Sehr viel Fußverkehr und teils nur zu erahnende von Blättern zugedeckte Wege (oder besser Trails;))
Aber scheen wars...das Bucheckernzeugs hat die Rädern ganz schön zum driften gebracht :)
 
Zivilfahnder des 1. Polizeireviers Lübeck kontrollierten am Dienstagvormittag, 13. April 2010, einen polizeilich bekannten Lübecker in der Innenstadt. Dieser führte ein offensichtlich sehr hochwertiges Fahrrad mit sich.

Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass der Lübecker den Besitz dieses Fahrrades nicht nachweisen konnte. Vielmehr besteht der Verdacht, dass dieses Fahrrad durch eine Straftat erlangt wurde. Deshalb stellten die Beamten das Fahrrad sicher. Da sich bislang kein Eigentümer bei der Polizei gemeldet hat, bitten die Ermittler um Mithilfe.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weißes Rennrad der Marke "Müsing", in der Größe 28 Zoll. Auffällig ist an dem Fahrrad die Ausstattung mit zwei Getränkehaltern. Hinweise an den Ermittlungsdienst des 1. Polizeireviers Lübeck unter 0451/1310.

pol210410Fundfahrrad.jpg
 
nicht meins!

@gustav ja ich fahre die 55er strecke mit meinem bad boy

die 100er ist ganz nett aber auch anspruchsvoll also den scchnitt mit über 40 zu erreichen ist schon nicht ohne...und nur windschatten ist ja auch langweilig
 
In der Bucht verkauft ein Hamburger BOC-Gutscheine
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130384731934&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
falls jemand nur mal einen Schlauch braucht, dann los

Zwischenstand Cyclassics 2010:
155km
brauerei (neues Gesicht oder schon mal gesehen? jedenfalls "hallo" im Namen aller)
100km
GustavS
burn
55km
Dawg Deluxe
coma1976

Kkeine Sorge, bevor ich auf 100km einen 40er Schnitt schaffe, wird der Papst zum Stepptänzer.

Oder ich nehme einen Rollator... :D meine Rentner rüsten inzwischen schon auf... :daumen:
 
Jemand Lust auf einen Riesebusch-Ritt morgen (Sonntag) vor dem Wahlgang? burn und ich hatten so an 9-12 gedacht?! Nichts schnelles, eher Strecke fahren und den Wald genießen. Treffpunkt wäre Holstentor, danach um 9:30 am Riesebusch-Parkplatz Mitfahrer (sofern sie sich hier melden) aufsammeln.
 
Moin Moin,

ich bin ab nächster Woche wieder dauerhaft in Lübeck.
Hätte mal Bock auf den Riesebusch, kenns aber nicht. Daher mal nen Bikevorschlag von euch... hab momentan 2 Räder zur verfügung wobei das eine eher so eine Art Notlösung wäre zum Straße und Strecke machen.

- einmal das unter meinem Namen. Hat, wie ich denken, viel zu viel FW für den Riesebusch? Bin damit wenn ich im Norden bin in Malente unterwegs.

- nen 29er momentan mit Rennradpellen drauf da mir am RR der Rahmen gebrochen ist. Würde dort aber sowas wie den Schwalbe LandCruiser draufziehen können...
Ist aber eher meine Stadtschlampe und ich hätte deutlich mehr Lust meinen Boliden zu nutzen.

Beste Grüße
Stolem
 
Moin! ich fall morgen mal wieder raus........war heut ne Runde im Riesebusch und hab nen unfreiwilligen abstieg gemacht. und nu is auf ganz misteriöse weise meine Hinterrad-Felge in der Grütze ;) hat evtl. jm. was liegen was er verkauft??
hab jetzt Alexrims TD-24 Disc 32H Black mit DT swiss Champion Spreichen bestückt.
Euch morgen viel Spaß !

Gruß
 
Rad richtig krumm, oder nur ne kleine Acht? Das bekommt man wieder hin...

Ich bin morgen nicht dabei, werde mal zum Oldtimer-Markt schauen.


vor dem Wahlgang?

"Für den Flughafen" hat sich die Stadt, oder wer noch alles darin seinen Vorteil sieht, ja heute ganz schön was kosten lassen. Den ganzen Rathausmarkt einbezogen. Schön mit Spielmannszug u Open Air...:rolleyes:
Und die Gegenseite hat Flyer verteilt
 
Zurück
Oben Unten