Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Also ich wuerde gerne Mo,Di oder Mi fahren... Irgendwas zwischen 15.00 und Sonnenuntergang.

Am We bin ich in der schoenen Eifel \o/

Mion Jan,
in der Eifel kann ich dir uneingeschränkt den Lieserpfad empfehlen. Besonders um Manderscheid - absolut top!!!
Viel Spaß und schönes Wetter
Gruß
Oliver
 
Heute Jemand Lust zu fahren?

Das Wetter passt zumindest schonmal.
Ich könnte ab 12 Uhr am Riesebusch sein, später lässt sich natürlich auch einrichten.
 
Jo ich hab Bock.
Was ist am Riesebusch?
Hatte eben eher die Idee gehabt nach Travemünde am Strand entlang und dann wieder zurück

PS: Du bist eher so der Dirt-Fahrer oder?
 
Moin!

Also ich komme aus Travemünde, daher wäre nach Travemünde schonmal ein bisschen langweilig... :p
Ansonsten könnte man sich auch in Siems hinter dem Tunnel treffen, Dummersdorfer Ufer fahren und dann nach Travemünde und weiter ?

Ich muss nicht zwangsläufig in den Riesebusch.

PS.: Dirt - nein, ich hab Höhenangst :lol:
Bisschen springen ist zwar schon dabei, aber generell gerne Wald, Trails und soetwas.
 
Würde mich eventuell nach Travemünde miteinklincken. Aber bis um 12 wird das nichts :(

Ich melde mich, wenn ich sicher zusagen kann. Oder wäre morgen auch Ok?
 
Morgen muss ich leider wieder lernen :(
und um 12 schaffe ich es auch nicht

Die Idee von TFCMaKO ist schon cool und Quator94, dich kriegen wir auch noch unter.
Vllt bei Siems treffen dann Dummersdorfer Ufer wie TFCMaKo vorgeschlagen hat und je nachdem Hermannshöhen oder sowas?

@ TFCMaKo: habe deine Bilder mir angeschaut deswegen frage. Ich selber fahre mit Clip-Pedalen und ich persönlich finde, dass ist ein großer Unterschied zu Bärentatzen ;)

@ Quator94 von wo aus Lübeck müsstest Du kommen
 
Jo passt, dann komm ich nach Siems!


Sagt mir ne Uhrzeit und ich bin da!



Wegen dem Rad bzw. Dirt fragen mich aber auch häufiger Leute, ist halt ein komplett umgefrickeltes Rad, musste damals schon mir als 13-Jährigem passen, heute steh´ ich auf die Rahmenhöhe "flach" :)
 
Sorry, mit mir hat sich das schon erledigt :(
Familie hatte was geplant...

Hätte dann noch Montag, Dienstag und Mittwoch Zeit.
 
@Quator94:
ich auch: wollen wir uns zusammentun? Nur wenn Du mitkommen willst...

@TFCMaKo: alles klar: schreib mir doch deine Handynummer mal, dann melde ich mich bei Dir, ok?
 
ok, also ich würde mich gleich mal fertig machen wollen, Fahrrad checken und dann in ner Stunde oder sowas?
Kannste echt kein Handy organisieren? Mutter oder sowas.
wie warm ist es denn bei euch oben. War bis eben ziemlich warm bei uns, aber dei Wolken nehmen zu. Weiß jetzt nicht ob ich noch langes Trikot anziehen soll oder schon kurzes
 
Also hier ist es an sich warm, aber bisschen windig.

Denke mal Pulli werd ich mir noch drüberschmeissen...
Brodtener Ufer ist ja doch meistens bisschen stürmischer.

Also dann gegen viertel vor 2?
Zur Not warte ich halt, das juckt mich wenig.
 
Sagte ich 2?
Meinte auch 2! :D

Ne klar, also kurz vor 1 dann !
Ich warte dort, wo der Shuttlebus ankommt, ich denke mal, übersehen werdet ihr mich schon nicht ;)

Bis nacher!
 
Guten Nabend zusammen!

Schön ein paar Lübecker bzw. Nah-Lübecker zu lesen :)

Könnt ihr mir ein paar schöne Einsteiger-Strecken rund um Lübeck empfehlen?
Kann auch etwas weiter weg sein, Auto ist vorhanden. Hoffe das Fahrrad passt dann auch rein...

In zwei Wochen soll mein Bike kommen, ich bin jetzt aber schon ganz heiß und will irgendwie tätig werden - auch wenns nur die Planung des ersten Aufluges ist ;)

Danke!
 
Also wenn du den Umkreis um Lübeck meinst, da bin ich eigentlich recht schmerzbefreit ;)

Falls du die Strecke meinst, die ich gerade noch schaffe ohne vom Rad zu fallen...dass weiß ich gar nicht so genau, fang halt bei 0 an :D
 
achso. Gut dann sollte es nicht weiter als 20~30 anfangs sein. Wobei es natürlich aufs Fahrrad ankommt. Ich rede momentan vom MTB.
Besser in der Woche 2x 30km fahren und zum Schluß 45 noch iwie verpacken und dann 2 Tage Pause, als gleich erstmal 50~60km fahren und dann nicht mehr die nächsten 3 Tage Biken können, weil der GLucose Spiegel sowas von im Eimer ist.
Ich weiß ja nicht, wo Du startest. Würde Dir eine Strecke über den Drägerweg entlang der Ausläufern des Ratzeburgers Sees und dann Richtung Brandenbaum empfehlen. Dann iwie nach St. Getrud auf die Hafenstraße schaffen und von dort nach St. Lorentz Nord und von dort neben dem Holstentor iwie nach Hause kommen. Ungefähr 30km für mich und macht echt Spaß. Da kann mans dann auch ordentlich krachen lassen.
Ansonsten einfach Travemünder Alle bis Gothmund und von dort an der Trave wieder zurück. Himmlische Strecke im Naturschutzgebiet Schellbruch!!!
Viel Spaß
 
Super, danke schon mal für die Tips! Jetzt wo du den Drägerweg erwähnst, auf dem bin ich glaube ich sogar am Vatertag ein Stück "gewandert" :D Habe eben mal gegoogelt, der geht ja bis zum Ratzeburger See, das wäre mal ein schönes Ziel für eine längere Tour.

Verflixxt die Lieferzeit nervt mich jetzt schon :)
 
Zurück
Oben Unten