Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
@RenéJ ... hast schon ne neue Federgabel?


von mir aus können wir auch bald wieder los, wenn ich denn, wie zur Zeit, mal kein WE arbeiten muss...mein neues Bike steht (bis auf kleinere Schwierigkeiten mit ja so tollen Race Face und Hope Teilen :rolleyes:) ... bereit :)
Vielleicht macht das Wetter ja Ostern mit...

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dawg: Ne hab noch keine neue Gabel, geht jetzt aber los.......Problem ist aber noch: ich weiss nicht was ich nehmen soll. Mir sagt die RS SID Race nachwievor zu.
@ All: Bitte um Beratung, welche Gabel ihr empfehlt. 400.-sollte es nicht übersteigen.

PS: @ Dawg: sieht sehr lecker aus!!!!!!

Gruß
 
SID passt nicht zu deinem Rahmen u Einsatzzweck. Die ist für Racehardtails konzipiert oder leichten-Racefullys. Der Frontfederweg muß schon mit dem Hinterbau harmonisieren! Da kommt eben nur ne 120er Reba oder Recon Luftfedergabel in Frage. Recon gibt es auch als Stahlfeder-Variante, ist aber viel schwerer. Die 100mm Dart war ja nur im Rad, um einen günstigen Preis zu realisieren.
 
Jedes Jahr Ostern der gleiche Mist......alle wollen Sie ihr Bike vor Ostern noch fertig gemacht haben....und bei uns brennt die Luft.:heul:
Da heißt es ÜBERstunden ÜBER ÜBERstunden:D


Aber UNS fragt ja keiner ;)
 
So Leute! ich hab mich Gabeltechnisch nochma umgeschaut........und zwar wie gesagt wurde nach ner RS Reba. Allerdings die Reba TEAM Dual Air. ist das denn nu vernünftig ?

Ab Ostern hätt ich die ganze woche zeit und lust ne runde zu drehen.

Gruß
 
Die Reba hätte 100mm Federweg. Mein Hinterdämpfer hat 110mm........bin aber der Meinung die 10mm Unterschied machen den Kohl nicht fett.
 
Zurück
Oben Unten