Neuss und Umgebung?

Zitat Arno:"Manchmal muss es weh tun!"

in Zahlen:
teils trailigen 56km in 2:15h = 24,9 Schnitt (inkl. mein Weg hin und zurück)

Danke Arno! Ich bin total im Eimer! :p
 
Hallo zusammen,
ich komme aus Norf und bin oft in den Düsseldorfern Wäldern unterwegs.
Hat morgen jemand Lust auf ne Runde dort? Von hier aus (je nach Lust + Laune) 60 - 75km mit 600 - 800HM. Tempo wohl eher gemütlich, denke so an 10:00 Uhr Abfahrt in Norf, wird mit Pausen und Einkehr dann etwa 5 Std. dauern

gruß
dirk
 
hmm Wetter soll ganz gut werden. Leider ist da alles Matsche. Egal. Ich denke ich sag mal zu. :) Kommst du dann zum Kreisel (siehe oben)? Evtl. kommt ja noch einer von den anderen.....viertel nach zehn dann Kreisel?
 
Ich würde mit nem Kumpel kommen, ist noch Anfänger, dem das gemütliche Tempo zu Gute käme. Mir sind allerdings 70km ein wenig viel. Wollte nach'm Radln noch zum Fußball und was vom Tag haben. Entweder wird's dann im ganzen etwa kürzer oder mein Kumpel und ich fahren halt etwas zeitiger Richtung Heimat.
 
10:15 Uhr am Kreisverkehr geht in Ordnung. Die Länge der Tour und die Geschwindigkeit wird an die Mitfahrer angepasst. Da das Gebiet ja eh nicht so groß ist, kann man prima kurzfristig entscheiden und alle Schleifen mitnehmen, oder halt nicht.

Hör' ich Schlamm:D? Gut so, denn wir sind ja schließlich mountainbiker:daumen:

bis morgen
dirk
 
Yay das hat Spaß gemacht! Super Runde und super Truppe! :)

@Mattes: Respekt! Hast großartig mitgehalten! Hoffe du bist beim nächsten mal wieder dabei!

@Dirk: Interessante Streckenführung! Waren ein paar neue Sachen dabei die mir sehr gut gefallen haben! :)
 
Hey keiner mehr hier?!

Hat wer Lust auf ne kleine Flachlandrunde heute Abend? 2:30h wirds wohl dauern, ca. 55km je nachdem ob sich unterwegs nochwas ergibt...

Uhrzeit so halb sieben oder sieben, Startpunkt am Kreisel?

Ab morgen ist wieder Scheißwetter angesagt...
 
Hi, ich wollte gleich wieder fahren.


Ja prima! :) Ich mach hier gleich Feierabend und muss dann aber noch eben was erledigen...denke ich kann erst so gegen sieben. Sollen wir uns dann am Kreisel treffen Arno? Kann sein, dass der Dirk auch noch dazu kommt....ich erreich ihn aber nicht mehr im moment...

achso und ich würd heut nicht unbedingt wieder den gejagden spielen wollen.... ;)
 
Na, da geht doch was:daumen:
MTB - Feierabendrunden können also auch mit wenig Höhenmetern Spass machen, ich fand's suppi:D (was allerdings auch mit dem frühzeitigen Eis zusammenhängen könnte). Am Ende standen bei mir 83km in 3:30 mit ganzen 80HM:lol: auf der Uhr. Und das der Dino mir im Mühlenbusch ein Bein gestellt hat (Das Glück iss mit die Doofen, von 25km/h auf 0km/h in 4 Metern und bis auf eine Mini - Schramme absolut nix passiert), hängt wohl damit zusammen, dass sich die Dino - Trails - Sauberhalter schlafen gelegt haben:confused:, bzw. es fehlt die pflegende Hand der weggezogenen Dampframme ;).

Nacht zusammen, ich habe fertig.
dirk
 
Nächstes mal nehmen wir ein Beil mit, dann hauen wir die freche Wurzel einfach weg. Ich lass dich dann wieder vorfahren Dirk, dann finden wir die gaaaanz bestimmt wieder. Machste einfach wieder das "geheime Zeichen". :lol: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten