Neuss und Umgebung?

Morgen Jungs, Wetter sieht ja bescheiden aus...

Aber egal, "ein Mann ein Wort eine Frau ein Wörterbuch"

BIN UM 10 AM KREISEL!!!
 
Jau, also laut Wetterdienst zieht der Regen nur heute morgen über uns her, im laufe des Tages solls trocken sein. Ich würde sagen wir ziehens durch. :)
 
so leutz, war ne super truppe, hat mir echt spaß mit euch gemacht! aber mir brennen vieleicht die oberschenkel! katastrophe!

naja, wird sich sicherlich mit ein paar bier heute abend in den griff kriegen lassen!
 
Hehe...ja war trotz wenig schönen Downhills nen lustiger Tag! :)
Die Bilder sind teilweise auch ganz nett geworden, leider aber viel zu
wenig geschossen... :/
 
Schließe mich eurer Meinung an, gute Truppe kack Track...
(wer sowas ins Netz stellt gehört gesteinigt)

Nächste Woche Grevenbroich???
 
Hehe...jau ich hab aucb wieder nen Haufen neuer Stiche. Scheiß Mücken..... :) nächstes Wochenende mach ich ein paar höhenmeter im sauerland. *freu*
 
hmm, wer kennt sich denn dann genug aus?! magst du mal christian oder stefan fragen ob sie lust und zeit haben?! ich nehme mal an, dass micha wohl dabei wäre?!
 
Jau ich kann die zwei mal fragen. Die könnten sich eh mal hier anmelden und was schreiben. Wir haben in Facebook noch so ne Biken-Gruppe laufen, da koordinier ich mich mit denen eigentlich immer, aber würde ja schon Sinn machen dass auf die öffentliche Plattform hier zu verlegen...ich mach da gleich mal ne Nachricht rein. :)
 
Hallo Leute ....

Samstag war ne gute Runde ... nur 70 km vllt. etwas zu viel ... lieber ein paar mal mehr Bergauf und dafür schönere Trails ...

Wenn Sonntag das Wetter schön ist könnte man ja ne Runde drehen vllt. kommte ich sogar zu zweit ...

Stefan
 
also ich habe den sonntag schon daheim angekündigt! hehe

mein rad ist auch wieder fertig... also bin ich dabei!

übrigens, herzlich willkommen, hast es ja dann doch geschafft dich anzumelden! hehe
 
Sonntag wäre bei mir und meiner Freundin nur eine kleine Tour drin, da sie ja noch 600km bis ins Allgäu fahren muss abends. Also je nachdem was ihr so vorhabt, sind wir dann dabei oder auch nicht. ;) Stefan, wenn Svenja mitkommt dann wirds ja eh nicht so ne Hammertour oder?

@Arno: Die scheiß Mücken werden halt auch immer schneller.... ;)
 
Also ne Brutalotour muss es ja nicht werden, dann laufe ich am Samstag noch ne große Runde und dann passt das! Entspannt durch den Grafenberger Wald für 4 Stündchen mit ein paar schönen Trails und nem Weizen... Dann bin ich glücklich! Aber ich muss ja testen ob sich die Schönheitskur von Dienstag gelohnt hat! ;)

Was die Mücken betrifft, die Scheißdinger steigen in der Evolution ja auch die Leiter hoch. Die bleiben dann im Schwebeflug und wir zurückgebliebenen Menschen fahren quasi in sie hinein, die brauchen nur ihren Arsch in unsere Richtung drehen, dann brauch sie nichtmal Kraft aufwenden um zuzustechen.
 
Sonntag hört sich gut an, bin auf jeden Fall am Start!!!

@Stefan, David
unsre erste Tour die wir gefahren sind war doch optimal, die hat richtig Laune gemacht...
 
Hallo erstmal ...

also wenn es schön wird und nicht aus allen Kübeln schüttet ... sind wir Sonntag dabei ... Schlage 11°° vor !!!
 
Hmmm elf ist schlecht Stefan. Daggi ist um die Uhrzeit doch mit Agnes und Co. unterwegs. :( Ach und Carsten, Stefan bringt Svenja mit, seine Freundin. ;)
 
Zurück
Oben Unten