Neuss und Umgebung?

so, tour war geil, wetter war gut, der sturz schmerzhaft. die beine brennen noch immer von den brennnesseln.

habe mir übrigens das ritzel in den ellebogen gehauen, deswegen hat es so geblutet.
 
Was ne schlammschlacht. Trocken mag ich die trails aber lieber. ;)

Carsten an der stelle wo du dich lang gemacht hast hab ich mir die Rippe Rippe geprellt...Scheiß Wurzelstufe.
 
Nabend Jungs,

so jetzt hab ich erst mal Urlaub und nächstes WE bin ich wieder zu jeder Runde bereit...

Also wenn ihr am 29ten noch nichts vor habt würde ich gerne mit euch an die Allratherhöhe und ins Indianerthal.

Treffpunkt Neuss Hbf um 10.30Uhr, was haltet ihr davon???
 
29. Ist Freitag. Ich sag mal zu, aber der Treffpunkt isn riesen Umweg.....

Edit sagt dass ich Freitag arbeiten muss. Meinst du das Ernst mit der Uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine den Freitag, Uhrzeit und Treffpunkt sind variabel guckt einfach wies euch am besten passt danach richte ich mich dann...
 
ich richte mich drauf ein! mein rad ist von letzter woche immernoch 3kg schwerer, habe ich noch nich geputzt! wie sieht es denn sonst in der woche aus?

ich will dahin, was der christian von youtube gepostet hat, man!
 
Statusbericht aus Erkrath: Matschig und Nass, nur die scheiß Mücken störts anscheinend nicht. :(

So, nach der Tour ist vor der Tour....was geht denn jetzt am Freitag und wer ist dabei? Also da die meisten da Arbeiten müssen, stellt sich mir die Frage obs überhaupt sinnvoll ist? Oder aber wir fahren später los? Evtl. könnt ihr euch ja mal zu Wort melden wann denn überhaupt Freitag ginge??!
 
Nabend zusammen,

nein bin nicht verschollen nur grade wieder aus der Eifel zurück...

Wie halten wir es denn nun mit morgen???

Wie schauts aus wenn wir uns um 3Uhr am Kreisel treffen und zusammen fahren, hoffe dann können noch ein paar!?:daumen:
 
Zurück
Oben Unten