Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Die Qualität von Endura hat mich bereits überzeugt, allerdings hat es noch nicht für ein komplettes Kit gereicht. Daher würde ich mich sehr über ein komplettes Kit von Endura freuen:)
 
Ich benötige ein neues Outfit, weil mir ein Sanitäter vor 2 Wochen nach einem heftigen Sturz mein Lieblings-Endura Shirt zerschnitten hatte. ☹️
Ich finde als fast 2 Meter Mann eh kaum passende Bike Klamotten.
Danke 💪👍
 
Weil hier in den Alpen guten Klamotten wichtig sind um einen abenteurlichen Tag voller Trails zu geniessen, am Montag glücklich und entspannt im Büro zu kehren und die Kollegen nicht auf die nerven zu gehen 8-)
 
Ich, mitten in einer Midlife Crisis bin auf der Suche nach dem nächsten Kick um mich wieder jung und frisch zu fühlen. Da käme mir dieses fesche Outfit so etwas vom Herrgott gesendet. Auf denTrails und in Bikeparks aus der Ferne würden alle beim Anblick des Outfits denken, oh was für ein junger agiler Biker shreddet da bloss den Berg runter bis der Fullface abgezogen wird. Was wäre das bloss für ein geiles Gefühl...
 
Weil ich noch keine Endura Sachen habe! aber nur gutes über die qualität höre.Wäre gerne stolzer Besitzer dieser Sachen🙂
 
Ein richtiges Bike-Outfit wäre halt schonmal cool.
Sonst meckert die Chefin wieder, wenn die gute neue Freizeithose zum Biken angezogen wurde 🤷😎
 
Weil meine Bike-Bekleidung schon einige Jahre auf der Uhr hat und es Zeit wird für ein neues Outfit.
Endura habe ich schon auf dem Schirm weil ich ein neues Trikot suche!
 
Ich brauche das Outfit um endlich mal mit der Jugend im Park mithalten zu können. Zumindest bis die Abfahrt beginnt.
 
Ich bin derzeit nackig unterwegs und meine Umgebung würde sich sehr über einen Endura gewandeten Begleiter freuen
 
Besitze bereits Endura Teile für die nassen und kalten Wintertage und diese überzeugen auf der ganzen Linie! Aber damit kann ich nich im Sommer fahren ;) zu heiss, zu schwitzig, zu wasserdicht!
 
Ich hätte gerne ein schickes, stylisches Outfit, damit ich, wenn ich schon kein guter Mountainbike Fahrer bin, dabei wenigstens gut aussehe. 😉
 
Servus liebes mtb-News Team, das endura Outfit käme mir sehr gelegen weil ich zurzeit noch ein in Jeans tretender Biker bin :D. Habe die Kosten der neuen endura Hose bislang gescheut, ist aber dennoch ein sehr schniekes Stück Stoff. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten