Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich benötige ein neues Outfit von Endura, weil ich mir gestern in Schladming nach einem Sturz vor allem die Hose und das Jersey zerrissen habe😅, mit ist zum Glück nichts passiert. Ich bin der Meinung, das gute Klamotten und Schutzausrüstung Essentiell sind und glaube das Endura dazu gehört!
 
Tja, gute Frage!
Da ich noch nie was gewonnen habe und hier wohl auch nichts gewinnen werde!😉
Hauptsache zu zufrieden, gesund und Spaß am Ballern!
 
weil ich alt werde, der stoffwechsel im keller ist, ich zuviel beim arbeiten statt auf dem downhiller bin und deshalb zugenommen habe und daher mein aktuelles bikeoutfit zu klein geworden ist
 
Gerade erst die alten Sachen ausgepackt, jetzt muss ich natürlich wissen ob ich da was falsches gekauft habe... ;)
 
Weil ich's verdient hätte...... Wir waren 2017 in Schottland und haben dort Endura (und den Single Malt ;-) ) für uns entdeckt. Die Schotten haben's einfach drauf. Die Saison im neuen Outfit fahren zu dürfen, wäre richtig cool.
 
Nakig durch die Gegend fahren hat in der Vergangenheit immer zu komischen Blicken, Anzeigen oder Ganzkörperschürfwunden geführt, etwas Textil am Körper scheint wohl doch Sinn zu machen!
 
meine Klamotten sind schon ordentlich abgewetzt, Endura Kleidung gefällt mir ganz gut, meine Humvee Hose ist bereits 10 Jahre alt. hält noch, aber ist wie geschrieben schon abgewetzt.

Außerdem hätte ich gern mal ein Outfit dass auch irgendwie farblich zusammenpasst. Hatte immer die günstigste Farbe genommen und lief rum wie ein Clown weil das meistens die schrecklichsten Farben gewesen sind. 😩
 
...weil ich teilweise in über 10 Jahre alten Lumpen unterwegs bin und die Stylepolizei mich als fahrende Vogelscheuche deklariert.
 
Ich bin Endura-Fan und haben schon die "aktuellen" D3O Handschuhe. Mich würde brennend interessieren, an welchen Stellen die neuen verbessert wurden.
 
Feines Set, finde Endura schlicht, funktional und hat für mich einen guten Ruf. So ein Set, würde mir einfach gut stehen 😜
 
Mein Schottenrock bleibt ständig am Sattel hängen, was zu gefährlichen Fahrsituationen führt; daher bräuchte ich mal ein bike-tauglicheres schottisches Outfit ;)
 
Weil ich gerne funktionierende Klamotten bei biken an habe, die auch noch gut aussehen, ich jedoch nicht andauernd ein neues Outfit kaufen kann weil es auch noch die Familie zu versorgen gibt 😅
 
Weil die Handschuhe der Oberhammer sind, Endura immer geil aussieht und die Teile auch ewig halten... Außerdem würden die super zu meinem neuen Bike passen! ;-)
 
Ich benötige das Outfit, weil ich sonst immer im Ausverkauf kaufe und manchmal mit 6-7 verschiedenen Marken unterwegs bin - das geht gaaaar nicht. Ich wurde von der Style-Police angesprochen.

So einmal im Leben alle Klamotten aus einem Guss, das wäre toll :love:
 
Ich brauche das Outfit unbedingt, da ich mir letzten Sonntag mein Lieblingsoutfit bei einem schweren Unfall zerstört habe. Das, was überlebt hat, wurde mir im Hubschrauber dann noch heruntergeschnitten. Ich brauche dringend alles neu :).
 
Zurück
Oben Unten