Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich brauche ein neues Outfit, weil ich nach knapp 5 Jahren verletzungsbedingter MTB-Pause endlich wieder fit genug bin und alles neu brauche. Mit Grövl-Klamotten kann ich mich auf dem MTB ja nicht sehen lassen.
 
ich etwas Abwechslung im Kledierschrank gebrauchen könnte.
Moment der ist ja schon voll -> endlich ein Grund den Schrank zu erweitern
 
Ich brauche das Outfit, weil ich durch den Sport richtig abgenommen habe und die rutschende Hose langsam ein Sicherheitsrisiko ist. Also ein paar neue Klamotten ständen so oder so demnächst an.
 
Weil die Klamotten von Endura einfach funktionell, qualitativ hochwertig und stylish sind. Ausserdem wird es nach einigen Jahren mal wieder Zeit, dass frischer Wind (=Klamotten) in meine Bike-Garderobe weht. :i2::hüpf:
 
Ich brauch Klamotten von Endura.
Dann sehe ich aus, wie Ace Ventura.
Durch Stock und Stein wie Papagei,
mit meinem Spectral das ist fein.
Nur schade dass ich Fox Klamotten mag,
da hat Endura wohl versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich das Outfit brauche? Nun…..weil fast alle meine Bikeklamotten ähnlich alt wie mein altes Nukeproof sind - rund 10 bis 12 Jahre.
Die Schuhsohle hat Risse, von drei Trikots ist eins noch ohne dünne Stellen. Die Hosen……ach, lassen wir das. Altes Zeugs halt.
 
...aus Respekt meinen Mitmenschen gegenüber! In ästhetischer und olfaktorischer Hinsicht würden alle um mich herum von meinem neuen Outfit profitieren und das zu schätzen wissen.
 
Ich würde mich über ein Outfit freuen, da ich mit den Sachen von Endura bisher immer hoch zufrieden bin,die Kleidung ist sehr haltbar und von guter Qualität, und man bekommt die Sachen vor allem auch in Schwarz... nicht jeder will aussehen wie ein psychedelisches Einhorn.
 
Ich brauche das Outfit weil ich die Farben total fancy finde und ich eh mal was neues brauche. Das alte Zeug ist schon ziemlich durch geranzt.
 
Meine Freunde lachen mich aus, weil mein altes MTB-Outfit mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse. Mit dem Endura MT500-Outfit könnte ich endlich wieder mit Stil und Würde fahren und die Lacher auf meine Fahrkünste statt auf mein Outfit lenken.
 
Um es mit den Worten meiner besseren Hälfte auszudrücken. Der Sommer steht vor der Tür und ich habe nichts zum anziehen. :)
 
Ah, Gewinnspiel von Endura, coole Sache. Handschuhe sehen sehr gut aus. Ob ich den D3O Protektor bräuchte, weiß ich nicht. Bis jetzt hat mir no nix so auf d Finger g'hauen. Das Set hmm flieder/lila...gibt's das Wolken-Shirt das der Typ mit den grau/schwarzen Handschuhen trägt auch zu gewinnen? Mir taugt das Endura-Zeug sowohl auf dem RR als auch aufm MTB. Gute Passform und hält ewig. Gruß Michael
 
Weil die Bergwacht vor 5 Wochen mein Endura Shirt hat aufschneiden müssen und die Hose beim Sturz ebenfalls gerissen ist. Wenn noch einen Rückenprotektor irgendwo rumliegt, nehme ich den auch, weil meiner beim Sturz gerissen ist 🤦🏻‍♂️ 🤷🏻‍♂️ 😢
IMG_8756.jpeg
2.png
 
Zurück
Oben Unten