Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

33 (Quersumme meines Geburtstags)+17 (Anzahl an Endura-Teilen im Besitz)=50x10 (Nachhaltigkeits-und Coolnessfaktor von Endura)= (MT) 500. Das muss ein Omen sein!!
 
Ich liebe Endura. Die MT500 Serie hat mich nie enttäuscht. Und ich hab noch nie was gewonnen in einem Gewinnspiel. Für mich ist das alles betrug.
 
Durch das Outfit habe ich ein aktuelles, funktionales Outfit mit protektiven Elementen. Das atmungsaktive Design sorgt dafür, dass ich lange mit viel Spaß und sicher auf dem Trail unterwegs bin.
 
Weil bei mir alles völlig zusammengewürfelt und teilweise nicht mal Fahrrad spezifisch ist. Ein komplettes Outfit wäre die ideale Basis um richtig loslegen.
 
Warum gerade ich??? Naja, ich fahre seid Jahren die Marke Endura und bin sehr begeistern von Ihr. Dazu würde eine neue Linie sehr gut zu mir und in meinen Enduraschrank passen.
 
Ich habe mir ein purple-farbenes POLE TAIVAL Enduro Hardtail aufgebaut und bisher kein passendes Outfit gefunden. Jetzt endlich haut ENDURA diese geilen Puple Farbtöne raus! Da habe ich drauf gewartet, endlich das farblich passende Outfit zum Bike !
 
Weil meine eher farblosen Klamotten kaum noch passen und nicht gut aussehen.😕
Ich habe schon länger auf Endura Klamotten geschielt und denke sie würden mir gut stehen. 😎
 
Und wo ist der Endura Helm? 😤
1720868998336.png
 
Auf die Frage gibt es natürlich wie bei allen Dinge im Leben zwei Antworten: einfach und schwer.
Die einfache Antwort ist die, die die Masse der Gesellschaft gerne hört und schnell glaubt (und die manchmal auch richtig ist): Ich bin zwar gerne nackt, fahre aber nicht gerne nackt auf meinem Bike. Deshalb wäre das richtige Outfit schon von Vorteil und wenn es zufällig auch noch so schön ist, wie das von Endura, na dann… (Und seit meine erste Hose von Endura kam, bin ich einfach Fan des Preis-Leistungs-Verhältnisses).


Jetzt die wirklich schwere Antwort, der des Lesens nicht geneigte MTB-Fahrer kann gerne abschalten, die einfache Antwort reicht ja bereits:
Ethisch stecke ich hier in einem Dilemma. Zu 100% benötige ich das Outfit natürlich nicht, ich habe in den Untiefen meines Schranks natürlich bereits eins. Das genügt meiner bessere Hälfte auch immer als Argument, mir weiteres Einkaufen bei Endura zu verbieten. Aber eigentlich hat man doch als eitler Biker schon doch gerne mehr als ein Paket im Schrank, besonders wenn man in Bike-Hipsters-City Freiburg auf dem Trail ist. Am Biosk kann man sich ja schließlich nicht zwei Tage hintereinander mit der gleichen Klamotte blicken lassen, oder? Ich brauche das Outfit also vielleicht nicht wirklich, aber dann auch wiederum doch wirklich - also helft mir und lasst es mich einfach gewinnen. Dann kann ich auf die Kraft des Schicksals verweisen und all meine Probleme sind gelöst!

Ergibt Sinn, oder?
 
Da meine Winter Endura MT500 Waterproof Trouser II bei längeren Ausfahrten wegen querlaufender dicker Nähte direkt über die Sitzknochenbereiche, so stark am Po schmerzt, dass ich mir immer denke, dass ich sie spätestens zuhause in Streifchen schneide, mit Bremsenreiniger einsprühen + anzünden will (….), müssen die neuen Sachen einfach mega sein!!!
 
ich brauche ein neues Endura Outfit, weil ich bisher alle Klamotten im Sale gekauft habe und das passt farblich natürlich null zusammen und die Kollegen an der Eisdiele tuscheln deshalb schon
 
Ich brauche die Ausrüstung weil ich als Anfänger noch GAR KEINE Ausrüstung habe. Auf den Trails im Harz mach ich sonst Aua, also bitte an mich senden! 😀
 
Ich habe noch keine Endura-Sachen im Kleiderschrank... Wird also mal Zeit und neue Handschuhe suche ich gerade auch :)
 
Weil nur Ihr Handeln ernsthafte Probleme lösen kann.
20200425_113118.jpg
DSC09594.JPG
0408.jpg

Das unschuldige Opfer solcher Schandtaten
PXL_20240331_115244702.jpg

Sie Wollen solche Bilder nicht sehen. Helfen Sie jetzt, mit Kleidung!
 
Zurück
Oben Unten