NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich morgen nicht ganz so spät ausm geschäft komme, würde ich mitfahren. kanns aber erst entgültig morgen nachmittag sagen...
 
Na wenn`s bei mir passt wäre ich um 19:00 Uhr auch dabei:daumen:

Greetz Cafescup
 
19:00 Uhr schaffe ich nicht. Wenn Ihr Richtung Musberg unterwegs seit, könnten wir uns aber ca. 19:15 dort treffen.
Grüße "Münchner Senior"
 
Ok, dann Start 19:00 Panzerkaserne. Wenn wir die üblichen Trails auf dem Weg nach Musberg mitnehmen kann sich Michael auch noch locker bis 19:30 Zeit lassen, wahrscheinlich sogar noch paar Minuten mehr. Treffen wir uns dann an der Kreuzung vor dem Tennisgelände?
Die "Wiese" sollte mittlerweile ja auch mal wieder trocken und befahrbar sein, nehm ich an?
 
Wenn bei mir alles glatt geht werde ich auch mitkommen, und zwar ab der Kaserne, ich hoffe das ich es halbwegs überstehe nachdem ich gestern mit DaBoom 2 Stunden ohen größere Einbrüche durch die Gegend geeiert bin.
 
Würde auch gerne mitkommen. Schaffe es aber glaub erst so gegen 19.10Uhr zum Strommast an der Panzeraserne. Falls ich dann noch nicht da sein sollte, fahrt bitte ohne mich.

Micha
 
bin grad erst vom geschäft gekommen. somit leider doch etwas zu spät :-( hoffentlich beim nächsten mal wieder!
 
Sorry fürs auf mich werten, ich habe aber schlciht und ergreifen einen anderen Termin verpennt.

Geht morgen (Freitag) jemand fahren?
 
Moin Gemeinde,
Wer von euch hätte denn Lust morgen früh so gegen 7 Uhr eine Tour von so ca. 2-3 Stunden zu beginnen?

Zwerg
 
@ALL

Ich werde heute das RKV-Gelände um kurz nach 18 Uhr aufschließen.

Gegen später ist dann wie üblich Stammtisch.


Greetz Cafescup
 
cafescup:
Nimm doch das hier als Alternative zum Speiseeis:
20100624_04.jpg

Farbe passt ;)
Und nein, es braucht keinen KTM Aufkleber.

Und zum Thema 4x Streckenbau: Wenn sie die Strecke hier aufbauen bin ich dafür:
Das bischen Berg aufschütten ist doch sicher auch kein Problem mehr :lol:
@la bourde: Vielleicht kommen dann ja auch die hier zumTraining vorbei und der Frauenanteil beim Stammtisch steigt wieder :lol:
 
Hallo Zusammen,

hat jemand Lust morgen (Donnerstag) Abend ne Runde zu radeln?
Z.B. so 2h durch den Schönbuch gondeln?

Treffpunkt Donnerstag 19 Uhr am Realparkplatz Röhrer Weg.

Viele Grüße,

Udo
 
Hallo Zusammen,

hat jemand Lust morgen (Donnerstag) Abend ne Runde zu radeln?
Z.B. so 2h durch den Schönbuch gondeln?
Würde wohl lieber heute noch ne Runde fahren und morgen dann etwas ausruhen für Albstadt :)
Hab zwar im Gegensatz zu letztem Jahr keine Panik mehr davor, aber man muss ja nicht schon total fertig dort ankommen :)

@Matthias: Fährst du jetzt für die Niederlande Werbung?
Ne, sponsored by Müllabfuhr ;)
Da mich dieses Spiel von dem alle gerade reden auch nicht im geringsten interessiert habe ich auch keine Ahnung was die Niederlande mit Orange zu tun hat - die Wohnwagen sind ja meist auch andersfarben :)
 
cafescup:
Nimm doch das hier als Alternative zum Speiseeis:
20100624_04.jpg

Farbe passt ;)
Und nein, es braucht keinen KTM Aufkleber.

Ja wäre schon interessant, aber leider ist es ein Fully.
Ein Hardtail wäre mir echt lieber ;)

Ich werde aber schon noch was finden.


@troll73

Ich würde gerne mit,habe aber einen Termin.

Am Freitag würde ich fahren


Greetz Cafescup
 
hätte lust, werde aber wahrscheinlich erst gegen 19 uhr ausm geschäft rauskommen.... falls es doch unerwartet früher werden sollte melde ich mich kurzfristig nochmal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten