NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ALL


Morgen ist wieder Stammtisch.

Ich werde, vorausgesetzt es regnet nicht, das

RKV Gelände um kurz nach 18Uhr aufschließen.

Greetz Cafescup
 
@alb: Danke dir. Hatte mich schon etwas wegen deiner Zeit gewundert. Vielleicht solltest du es mal mit was anderem als gebrauchten Reifen versuchen? ;)
Darf aber selbst nichts sagen, war mit nem fast abgefahrenen Ralph am Start und hab ein paar nette Schotterdrifts damit hingelegt. Bin pannenlos ins Ziel gekommen. Als wir dann aber später den Zielbereich verlasssen wollten war mein (nicht abgefahrenes) Vorderrad dann platt.
 
Heutige Fotos:

IMG_7879.JPG

IMG_7895.JPG

IMG_7896.JPG

IMG_7916.JPG

IMG_7905.JPG

IMG_7923.JPG


Slayerrider am Lenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich doch besser auf das Gebrauchte Material (so wie Du) gesetzt! Mein neuer Rocket Ron hat den Geist aufgegeben - von der Lauffläche wurde ca. 1,5cm² raus gerissen, so daß nur die Karkasse noch da war! Also nächstes malö doch besser wieder mit gebrauchtem Material!

@alb: Danke dir. Hatte mich schon etwas wegen deiner Zeit gewundert. Vielleicht solltest du es mal mit was anderem als gebrauchten Reifen versuchen? ;)
Darf aber selbst nichts sagen, war mit nem fast abgefahrenen Ralph am Start und hab ein paar nette Schotterdrifts damit hingelegt. Bin pannenlos ins Ziel gekommen. Als wir dann aber später den Zielbereich verlasssen wollten war mein (nicht abgefahrenes) Vorderrad dann platt.
 
@Matthias 247 und la bourdevielen Dank für Eure Einladung. Ich weiss, dass ich letztes Jahr schonmal angefragt hatte, aber nach allem was ich dann hier so von Euch gelesen hatte, hatte ich doch etwas die Hose voll und das Gefühl, dass das Niveau hier doch noch 1 - 13 Nummern zu hoch für mich ist.Ich denke zwar immer noch, dass Ihr Euch mit mir eher langweilt (was das Radfahren angeht) aber nachdem Ihr Euer Angebot erneuert habt, werde ich es gerne mal annehmen.Das war auch der Grund warum ich Toddy angeschrieben habe, da sein Post so klang, als wären wir auf einem Niveau. Aber wenn Du schreibst dass dem nicht so sei glaub ich das natürlichWerde nach meinem Urlaub (ich fahr ab Donnerstag gut 3 Wochen nach Norwegen) auf jeden Fall mal vorbei kommen.Wo befindet sich das RKV-Gelände und wann ist Eure Stammtischzeit.Heute haut es bei mir leider nicht hin, da ich noch andere Termine habe.Nochmal danke für die Einladung - freu mich und bin sehr gespannt auf Euch
 
Nachdem ich hier immer wieder lese das Niveau wäre so hoch, muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!

Das Niveau ist für alle die Mitfahren wollen das gleiche, es wird auf jeden Rücksicht genommen, sowohl bei Länge, Schwierigkeit und Geschwindigkeit!

Also nach Deinem Urlaub einfach vorbei kommen!



@Matthias 247 und la bourdevielen Dank für Eure Einladung. Ich weiss, dass ich letztes Jahr schonmal angefragt hatte, aber nach allem was ich dann hier so von Euch gelesen hatte, hatte ich doch etwas die Hose voll und das Gefühl, dass das Niveau hier doch noch 1 - 13 Nummern zu hoch für mich ist.Ich denke zwar immer noch, dass Ihr Euch mit mir eher langweilt (was das Radfahren angeht) aber nachdem Ihr Euer Angebot erneuert habt, werde ich es gerne mal annehmen.Das war auch der Grund warum ich Toddy angeschrieben habe, da sein Post so klang, als wären wir auf einem Niveau. Aber wenn Du schreibst dass dem nicht so sei glaub ich das natürlichWerde nach meinem Urlaub (ich fahr ab Donnerstag gut 3 Wochen nach Norwegen) auf jeden Fall mal vorbei kommen.Wo befindet sich das RKV-Gelände und wann ist Eure Stammtischzeit.Heute haut es bei mir leider nicht hin, da ich noch andere Termine habe.Nochmal danke für die Einladung - freu mich und bin sehr gespannt auf Euch
 
Nachdem ich hier immer wieder lese das Niveau wäre so hoch, muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!

Das Niveau ist für alle die Mitfahren wollen das gleiche, es wird auf jeden Rücksicht genommen, sowohl bei Länge, Schwierigkeit und Geschwindigkeit!

Also nach Deinem Urlaub einfach vorbei kommen!

Das mach ich freu mich drauf, da ich ja wie bereits erwähnt auch daran interessiert bin nette Leute auch für die Zeit außerhalb des Sattels zu treffenGruß Linus
 
@ la bourde,
und dann wenn ich mal nicht da bin macht ihr ne Fotosession:eek:;)

Gruß
Moritz
naja, mehr als einladen kann ich dich auch nicht, ich hatte ne mail geschickt und als keine Antwort kam habe ich halt gedacht du willst nicht....

@La Bourde: Danke! Super gut. Der Tabletop ist super drauf.

Ach ja, Schweißfleck rulzed!



Edit: Stammtisch
startet heute erst um kurz nach 19uhr. Auch wenn es regnet kann man gerne kommen, dann kann man ins Vereinsheimsitzten und Pizza essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info von cafescup:
Der Stammtisch entfällt heute dank Scheißwetter!

War vorhin noch 15 Minuten oben, konnte paarmal über den Pumptrack und hatte dann sogar einmal das Gefühl die 3er Kurven Kombination ganz brauchbar gefahren zu sein, dann hats kräftig zu regnen angefangen :(
 
Hallo zusammen
Würde gerne auch mal ne Runde mit euch drehen!
Fahrt ihr eigentlich auch unter der Woche(bisschen trainieren für Eintagesrennen u.s.w).Schönbuch und Umgebung?,oder nur trails!
Bin aus Holzgerlingen
Gruß Stefan
 
@Matthias: Danke für das Video und die Mühe mit dem Schneiden. Am So hat es mir super gefallen. Ich habe noch diese Woche Uni und daher sollte es jetzt dann auch richtig mit unserem Pumptrack klappen.


Hallo zusammen
Würde gerne auch mal ne Runde mit euch drehen!
Fahrt ihr eigentlich auch unter der Woche(bisschen trainieren für Eintagesrennen u.s.w).Schönbuch und Umgebung?,oder nur trails!
Bin aus Holzgerlingen
Gruß Stefan
Es gibt sogar mehrer Leute die auch unter der Woche fahren und die fahren nicht nur Trails, häng dich mal an Matthias oder Caffescup.
 
Hallo zusammen
Würde gerne auch mal ne Runde mit euch drehen!
Fahrt ihr eigentlich auch unter der Woche(bisschen trainieren für Eintagesrennen u.s.w).Schönbuch und Umgebung?,oder nur trails!
Widerspricht sich das denn eigentlich? Unter der Woche fahren wir eigentlich öfters, nur momentan lässt sich kaum mehr jemand blicken :confused:
Ob viele oder manchmal auch gar keine Trails hängt dann halt von Lust & Laune der Mitfahrer sowie den Wetterbedingungen ab.
Für diese Woche: Heute bin ich schon verplant, morgen abend würde ich aber evtl. auch noch ne Runde fahren gehen. Und Freitag Abend bauen wir dann ja hoffentlich die Steilkurve fertig ;)
 
wann würdest du denn morgen eventuell fahren gehen? hab mir gestern im handballtraining mal wieder die schulter verrissen, aber hoffe, dass das bis morgen wieder passt....
 
tja nachdem ich das doch erst jetzt gesehen habe und leider auch erst so langsam mal an feierabend denken kann, wars dann wohl doch nix :-( dreh ich nachher allein noch ne runde.....
 
Hi ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort.
Ich war neulich am freitag mal beim rkv gelände, ohne bike allerdings.
Werde aber morgen mal, falls ihr dann den Pumptrack weiterbaut mal vorbeischaun mit bike, kann ja dann auch bissle schaufeln;-)

Gruß david
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ALL

ich würde morgen (Freitag) um 18:00 Uhr ne Runde drehen.

Treffpunkt um 18:00 Uhr am Strommast an der Panzer.

Wer hat Lust und fährt mit?

Ich dachte an ne Runde Richtung Bärensee o. 7 Mühlental

Greetz Cafescup
 
Bärensee/Solitude gabs gestern. Schönbuch inkl. Bodenkontakt am Eselstritt heute.
Hätte morgen eher Lust Pumptrack zu fahren / weiterzubauen.
 
@ ALL

ich würde morgen (Freitag) um 18:00 Uhr ne Runde drehen.

Treffpunkt um 18:00 Uhr am Strommast an der Panzer.

Wer hat Lust und fährt mit?

Ich dachte an ne Runde Richtung Bärensee o. 7 Mühlental

Greetz Cafescup

Hi Jürgen,

wenn wir um 20 Uhr wieder da sind würde ich mitfahren, weißt ja die liebe Arbeit ruft säpter noch!!!!
Oder kannst du auch eine Stunde früher?:daumen:

Mandy!!:D
 
Hoi Kamerad!
Was machen Deine RR-Ambitionen? Ich sage nur: noch 5 Wochen bis zur Grünen Hölle! :mad:
Aktueller Stand bei mir: +2.500 km am RR, -6 kg am Fahrer, also alles auf Plan, von mir aus kann's losgehen! :D
Vielleicht schaffe ich es heute auf 18:00... aber bitte nicht warten... sicher sagen kann ich's nicht...
Hogan


@ ALL

ich würde morgen (Freitag) um 18:00 Uhr ne Runde drehen.

Treffpunkt um 18:00 Uhr am Strommast an der Panzer.

Wer hat Lust und fährt mit?

Ich dachte an ne Runde Richtung Bärensee o. 7 Mühlental

Greetz Cafescup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten