NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Wie sieht eure Planung für heute Abend aus?
2 Vorschläge:
a) Wir bauen noch 2 Hügel oder Steilkurven :)
b) Wir fahren ne (Trail)runde
 
Fußballschauen - Oje ich sehs schon vor mir: Intervalltraining + Carboloading in einem. Das einzige was dabei Höhenmeter macht wird das Bierglas sein :)

Für alle die ich nicht mehr sehe: viel Erfolg in München! Das Wetter dürfte perfekt für so eine Veranstaltung sein!

Grüße
Axel
 
Fußballschauen - Oje ich sehs schon vor mir: Intervalltraining + Carboloading in einem.
Dann wäre es ja eigentlich genau das richtige für mich :) - kann aber irgendwie trotzdem nix damit anfangen.

München wird super!

PS: Wird man eigentlich irgendwie gesponsort wenn man Räder in RKV Farbe kauft? ;)
Und will jemand zufällig ne SLX oder XT Kurbel loswerden?
 
sorry Matthias.
Ich kann Mittwochs nicht. Habe aber deinen Anruf auch erst vorher gesehen...
Macht nix, ich hab das von +- vorgeschlagene Trainingsprogramm durchgezogen, allerdings ohne Fußball :)

Ich schieb die gleiche Frage aber direkt für morgen nochmal nach!
Wäre letzte Gelegenheit für die Woche, da wir dann ja in München sind.
 
Macht nix, ich hab das von +- vorgeschlagene Trainingsprogramm durchgezogen, allerdings ohne Fußball :)

Ich schieb die gleiche Frage aber direkt für morgen nochmal nach!
Wäre letzte Gelegenheit für die Woche, da wir dann ja in München sind.
ich könnte morgen wahrscheinlich so für 1,5h ab 19Uhr. Aber mal schauen.
 
Kleine Anmerkung:
Alle sind immer gerne eingeladen aufs Gelände zu kommen.
Aber nehmt bitte ALLEN MÜLL mit, in der Hütte ist kein Platz dafür. Letztes mal lagen Pizzaverpackungen rum.
Es ist einfach so, dass wir das nicht hinbekommen alles für alle aufzuräumen.
Wäre also super wenn das klappen würde. Danke.
 
Wir sind zurück aus München!
Wir hatten:
- geiles Wetter
- super Stimmung
- Spaß beim racen (zumindest hoffe ich das es den anderen auch Spaß gemacht hat)
- jede Menge zu Essen/Dopingmittel :)

Ergebnisse gibts hier für unsere beiden Mixed Teams und hier für unser Senioren ;) Team.
Super Leistung von allen Teilnehmern finde ich! Können gerne über ne Wiederholung nachdenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Leistung von allen Teilnehmern finde ich! Können gerne über ne Wiederholung nachdenken :)


Ich schließe mich Matthias an. Jeder hat alles geben, das Lob geht an Alle
Doch trotzdem sollte man etwas noch ein wenig mehr hervorheben.

- Betty hat das Rennen trotz Ihres Trainingsrückstandes bravorös absolviert und eine klasse Leistung abgeliefert.

- aber Matthias hat zum Erstauen aller ein wahres Feuerwerk abgebrannt und eine geile Rundenzeit nach der Anderen hingelegt :anbet::daumen:

- Die besten Rundenzeiten gehen schon fast wie erwartet auf Günthers Konto :daumen: :daumen:

Danke nochmal an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende :daumen::daumen:


Greetz Cafescup
 
Von mir aus nun auch persönlich an alle ein großes Lob.
Ich sehe freilich nur was auf dem Papier steht, aber alle Teams in der schnelleren Hälfte ihrer Wertung!!!
Wie ich gehört habe sind alle gesund von der Rennstrecke gegangen - das ist das wichtigste.

Vielleicht berichtet ihr mir bei einem der nächsten Stammtische mal von Euren Heldentaten.

Grüße
+-
 
Es gab wohl ein technisches Problem, daher steht hier nichts.

Also heute ist Stammtisch: ab jetzt sofort im Gelände des RKV.
 
München war super genial!!!

Vielen Dank auch an Jürgen, dem wir sicherlich den einen oder anderen Nerv geraubt haben...

Bis bald mal wieder!
 
40cm sinds vllt. doch nicht, sondern nur '22'. Weiß auch nicht wo ich das her hatte. Aber trotzdem wesentlich mehr als bei der Joplin.[ame="http://vimeo.com/9057576"]The Rase 9" remote adjustable seatpost in action on Vimeo[/ame]

Die letztere Demonstration sollte man denke ich vermeiden...
 
Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir einen Tipp für eine preiswerte, stabile Kurbel für einen großen, schweren Biker geben?
Ein Kumpel hat(te) auf seinem Bike eine Alivio und die ist beim ersten Mal kräftig am Berg in die Pedale treten in die Knie gegangen.
Würde da ein SLX taugen?
Die hat m.E. ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (€80).

Oder hat gar von Euch noch jemand was gebrauchtes zu verkaufen?

Viele Grüße,

Udo
 
SLX ist auf jeden Fall die sinnvollste Empfehlung. Habe zwar mittlerweile 3 Stück davon, aber keine übrig ;)
Falls er wirklich viel Kraft hat (Jared Graves like ;) ) dann muss wohl gleich ne Saint ran :)

Und damit hier auch mal wieder vom Biken die Rede ist:
Wie siehts morgen (Donnerstag) Abend mal wieder mit ner Tour aus?
Denke so an Start 19:00 und viele Trails. Entweder Panzerkaserne/7M-Tal oder Rohr/Solitude oder eben auch Schönbuch.
Und Freitag Abend Weiterbau am Pumptrack?

PS: Bei Sportograf gibts mittlerweile München Bilder. Sind stolze 65 Bilder bei mir geworden.
 
Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir einen Tipp für eine preiswerte, stabile Kurbel für einen großen, schweren Biker geben?
Ein Kumpel hat(te) auf seinem Bike eine Alivio und die ist beim ersten Mal kräftig am Berg in die Pedale treten in die Knie gegangen.
Würde da ein SLX taugen?
Die hat m.E. ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (€80).

Oder hat gar von Euch noch jemand was gebrauchtes zu verkaufen?

Viele Grüße,

Udo

Ich habe truvash!t Hussefelt Kurbeln mit Innenlager (sieht schlecht aus aber funktioniert) fast neue für kaum was ...
Die sind normalerweise für Freeride/DH, sollte dann halten.

Die SLX sind nicht besonders stabil, ich habe schon eine gebogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten