NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für diese umfangreiche Antwort...:D

gibt es auch planungen, die mit biken zu tun haben? und damit du nicht wieder nur mit "ja" antwortest, frage ich natürlich auch welche und ob man sich anschließen kann...
 
frage ich natürlich auch welche ...
Samstag in den Bikepark nach Albstadt
Sonntag entweder Bikepark Albstadt oder Tour im Schönbuch oder Pumptrack

ob man sich anschließen kann...
kenne ich dich ;)



sorry, bin da etwas altmodisch (oder neudeutsch: oldschool), habe es doch etwas lieber, wenn man sich vorstellt und vor allem sagt, was man gerne so fahren möchte/kann.
soll ja leute geben, die gerne schnell berg hoch fahren und langsam berg ab :lol:
nichts für ungut, nur meine meinung, gibt bestimmt auch leute, die spaß an blind dates haben ;)
 
Toddy, nicht beißen gell! :D
Ich hätte aber auch Lust am Samstag eine Tour zu fahren, wer würde denn noch alles mikommen wollen?
 
Du hast ja Recht...meine Mom hat früher auch immer gesagt, ich soll nicht mit Fremden reden...:lol:

also bevor ich hier meine Lebensgeschichte erzähle, danke erstmal für deine Auskünfte...

ich war neulich mal auf dem Gelände des MTB-Treffs in BB, da hat man mich über dieses Forum informiert...Da nun für diese WE noch nichts drin stand, wollte ich einfach mal anfragen...sonst schau ich morgen hier rein und ihr seid schon wieder unterwegs...

Da Du Bikepark erwähnt hast, kann ich Dich schon mal beruhigen...das ist eher nichts für mich und meine Bike...

Ich bin neu hier in der Gegend und hab ein paar Strecken in BB und Schönbuch gefunden, die mir vom Schwierigkeitsgrad sicher ausreichen...Ich komme aus da Zitty und daher bist jetzt nur Großstadt-Jungle gefahren, aber da lernt man auch Manches...:daumen:

Würde mich also am Wochenende gern anschließen, wenn jemand ne Runde ohne Renncharakter dreht...

So ich hoffe, das reicht fürs Erste...;)

peeeezzz...M.

p.s. trage heute rote schuhe, schwarze socken, grünes polo und weiße jeans...du erkennst mich an dem fahhrrad mit den bunten sonnenblumen...nur falls du doch ein blind date suchst :love:
 
@eisenzwerg
wollte morgen mit NikiD ne Runde drehen. Startzeit haben wir noch keine ausgemacht.

@Matthias247
wünsche dir viel Erfolg
 
@ zwerg
ich belle nur ;)
aber mit einer sms sieht M. aber nicht, wann ihr fahren wollt :D

@ M. (oder affe, wenn dir das lieber ist :D)
ich habe halt keine lust, einem 70 kg racer auf einem 9 kg scott scale hinterher zu hecheln, dass macht meine pumpe nicht lange mit und ich habe keine lust, mich von einem grünem polo reanimieren zu lassen :lol:

wenn du lust auf eine gemütliche tour mit ein paar trails im schönbuch hast und ich am sonntag unterwegs bin, melde ich mich mal!

achja, und der bikepark in albstadt ist sehr anfängergeeignet, sonst wäre ich ja auch nicht dort ;)
 
eine gemütliche tour mit ein paar trails im schönbuch

das ist genau was ich suche...

kurze täterbeschreibung:
190 cm
95 kg
cube attention mit xt und maguras

@toddy

das mit der SMS ist mir auch aufgefallen...dezente art jemanden auszuladen :D...hab aber schon eine pm geschickt...


EDIT: affe ist völlig ok... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ eine halbe Stunde später auf. Also um 15:40 statt 15:10

Grüße Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
@ toddyHallo erstmal ich bin Kai - wohne jetzt ein Jahr in Aidlingen und arbeite in Böblingen.Hab mir im Herbst das Specialized Enduro 2009 Comp gekauft, vor allem weil es stabil ist und ich nicht der leichteste - aber ich arbeite gerade dann.Habe eben Deinen Post an Stadtaffe gesehen und was Du bezüglich Deiner Tourenneigung (gemütlich mit Trails, Anfänger Bikepark...) schreibst ermutigt mich Dich anzuschreiben, da ich den Eindruck habe die Anderen hier sind schon ganz schöne Cracks.Ich selbst bin eher blutiger Anfänger was die Fahrtechnik angeht und konditionell eher mittelmaß (unteres - grins )und hab die Leistungsfähigkeit meines Bikes wahrscheinlich nicht mal zu 10 % ausgenutzt, was ich jedoch ändern möchte. Allerdings fehlt es mir an Streckenkenntnissen, und allein fahren ist nicht wirklich so prickelnd.Bin aber als Betreiber einer Fernbeziehung gehandicapt, da ich am Wochenende meistens unterwegs bin für mich wären also Abendtouren unter der Woche super.Kann ich mich Euch vielleicht mal anschließen, das wäre klasse. Bin natürlich auch dran interessiert Leute von hier kennenzulernen, mit denen man Abends auch nochmal ein Kaltgetränk zu sich nehmen kann.Achja ich bin übrigens 37 Jahre alt
 
@ toddyHallo erstmal ich bin Kai - wohne jetzt ein Jahr in Aidlingen und arbeite in Böblingen.Hab mir im Herbst das Specialized Enduro 2009 Comp gekauft, vor allem weil es stabil ist und ich nicht der leichteste - aber ich arbeite gerade dann.Habe eben Deinen Post an Stadtaffe gesehen und was Du bezüglich Deiner Tourenneigung (gemütlich mit Trails, Anfänger Bikepark...) schreibst ermutigt mich Dich anzuschreiben, da ich den Eindruck habe die Anderen hier sind schon ganz schöne Cracks.Ich selbst bin eher blutiger Anfänger was die Fahrtechnik angeht und konditionell eher mittelmaß (unteres - grins )und hab die Leistungsfähigkeit meines Bikes wahrscheinlich nicht mal zu 10 % ausgenutzt, was ich jedoch ändern möchte. Allerdings fehlt es mir an Streckenkenntnissen, und allein fahren ist nicht wirklich so prickelnd.Bin aber als Betreiber einer Fernbeziehung gehandicapt, da ich am Wochenende meistens unterwegs bin für mich wären also Abendtouren unter der Woche super.Kann ich mich Euch vielleicht mal anschließen, das wäre klasse. Bin natürlich auch dran interessiert Leute von hier kennenzulernen, mit denen man Abends auch nochmal ein Kaltgetränk zu sich nehmen kann.Achja ich bin übrigens 37 Jahre alt


Du kannst auch gern am Montag Abend zum RKV Stammtisch kommen.
In unserem Verein gibt es auch Leute, die es nicht so drauf haben.
ra.bretzeln ist hoch wahrscheinlich langsamer als du.:D
Und slayerrider ist auch nur schneller auf die Strecke Trail->Krankenhaus. :lol:

Ne ernsthaft, wir werden uns freuen wenn du kommst, und du wirst Leute finden, die genau so gut wie du fahren. Und wenn sie besser als du fahren, dann werden sie auf dich warten.
Es ist auch immer gut mit Leute zu fahren, die besser fahren können.
Man lernt mehr dabei.

Bis Montag Abend !
 
Hier noch ein paar Pics vom Stadtfest. Mit Moritz, Jannik und mir.
Jannik is going grazy (der Kopf!!!):

Moritz:

Ich wurde auch noch erwischt...


Jannik nochmal:

und ich:


Danke für die Fotos: Labourde

Nochmal Danke an alle die so gut mitgeholfen haben (v.a. Cafescup!)
 
@ ALL

also der Ra und meiner einer würden morgen (So.) auf Grund der Wärme um
9:45 Uhr ab dem Strommast an der Panzerkaserne
ne gemütliche traillastige Runde drehen.

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup
 
linus: Siehe alles was la bourde geschrieben hat. Außerdem hatten wir dir auch schon letztes Jahr angeboten das du jederzeit dazustoßen kannst. Im übrigen glaube ich auch nicht das toddy und du viel Spaß zusammen haben werden ...

slayerride: Jannik hats einfach drauf :daumen:
Deine sind aber auch gut ;)

cafescup: Würde ja gerne mal wieder mit euch fahren. Dank der kleinen GA Tour heute werden meine Beine morgen früh aber wohl eher streiken ;)
Naja, dafür wurde das so gegen 14:30 spontan geplante Projekt 4 dann zur Abwechslung auch mal erfolgreich abgeschlossen :) Und das ganze sogar ohne 9kg Scale :eek:

alb: Und es braucht doch keinen KTM Aufkleber ;)
 
Wir planen nach Krumbachtal mit der S-Bahn zu fahren, gegen 17:00 (heute).
Dort gibt es Sprunge und nette Sachen.
Jeder kann gern mit kommen (tel: 7031 42 neunundneunzig twelve).
 
alb: Und es braucht doch keinen KTM Aufkleber ;)


@Matthias247: Gratuliere zu Deiner Super Zeit in Albstadt! Denke aber besser nochmals über den Aufkleber nach - bringt eventuell doch noch ein paar Minuten!

@all: Gratulation an all die in Albstadt gefahren sind!

Inzwischen glaub ich auch dass ich noch Schlauchreifen brauche! Es hat mir doch in Albstadt ein Stück Gummi aus der Lauffläche gerissen, so daß ich zwei Platten unterwegs flicken drufte! Zeit daher eher bescheiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten