MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11h ist hiermit gebucht!

Garlstedt wär fein. Öllager hätte ich zwar auch Lust drauf, aber da warste ja schon gestern.

HaW?
 
DRAMA IM RADSPORTZIRKUS!!!


Schon 250km und doch alles umsonst.


Gerissener Keilriemen verhinderte Teilnahme von Familie Gernetzki am Mtb-Marathon in Nordenau. Somit gibts auch keinen Rennbericht. Schade! :heul:

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:


Gruß

Dirk :daumen:
 
@Alex: am vergangenen Samstag hatte ich in den Osenbergen sehr viel Spaß, ich würde mich bei Gelegenheit gern mal an Ortskundige dranhängen.:cool:
Ansonsten gilt für's WE: fahren, fahren, fahren....

Gruß
ralf

Moin Ralf !

Sorry das ich nicht auf Deine Nachricht geantwortet habe..

Bin selber noch zugezogener und mir ergründen sich erst langsam die Möglichkeiten in den Osenbergen.. :daumen:

Aber.. das heißt nicht, das man nicht auch mal zu zweit oder mit anderen auf Entdeckungstour gehen kann.

Diesen Mittwoch wieder der altbewährte Termin.. 18 Uhr Buhl-Bikes..

cu

Alex
 
Moin Ralf !

Sorry das ich nicht auf Deine Nachricht geantwortet habe..
.......
Alex
moin Alex,
darüber habe ich mich allerdings gewundert, die ausführliche Antwort an Tigerelse kam ja von Dir innerhalb von Minuten.

Der Mittwochstreff ist bei mir leider arbeitszeittechnisch nicht so optimal und der Sonntagstreff scheint mir zu unbeständig, ich werde also weiter allein auf Entdeckertour gehen. Bin im Moment selbst auch nicht sooo begeistert, noch mal "Oldenburger" durch "Bremer" Geläuf zu guiden.

Gruß
ralf
 
Hallo Ralf,

also wenn ich Termine mache, dann halte ich sie auch ein.

Am WE war ich leider viel unterwegs, von daher hatte ich auch keine Zeit zu antworten. Wg Tigerelse.. da saß ich gerade am PC.. von daher.. hatte das nichts mit Dir zu tun.

Schade..! Bin bis jetzt einmal in Bremen-Burg und Umgebung unterwegs gewesen und das war ebenfalls sehr nett.

Also von mir aus.. gerne auch mal in den Osenbergen auf nem Samstag Nachmittag.

Allerdings die nächsten 3-4 Wochen nicht. Da bin ich im Urlaub.. :D

Alex
 
Großes Moin,

ich bin wieder gesund, aber in Hannover. Vielleicht bin ich aber am WE in der Heimat und werd dann hoffentlich in HB oder OL fahren. Ist schon was geplant?

@Alex: viel Spaß im Urlaub!!!

Grüße!! L
 
Moin

@ Racer und Marathonfahrer

Ich habe meine Planung für diesen Monat jetzt etwas geändert. Ich werde nicht wie zuerst ins Auge gefasst in Detmold die 3 Std. fahren und auch in Schierke den Endurothon, Ich habe infach keine Lust mehr dieses Jahr, mehr Zeit mit der An- und Abreise zu verbringen, als ich effektiv auf der Strecke bin.

Mein nächstes Rennen wird demnach das 4,8,12-Std. Rennen in Buchholz sein am 25.08.07. Wenn jemand Lust hat mit mir im Team da anzutreten, kann er sich gerne bei mir melden, sonnst werde ich entweder als Einzelfahrer über 4 oder 8 Std. starten. Wenn sich jemand findet, ich kümmere mich auch gerne um die Organisation und Meldung ! Mehr infos hier: www.sog-events.de

Gruß Christian
 
@tretmühle

Nein ich denke mal nicht. Ich habe zwar am Ende jetzt noch ein paar gute Angebote bekommen, aber da hatte ich persönlich schon mit Duisburg 2007 abgeschlossen (siehe Post oben).

Gruß Christian

P.S. Wenn jemand noch eine Möglichkeit sucht in Duisburg dabei zu sein kann ich gerne vermitteln !
 
hallo,

komme aus bremerhaven...hier sind biker sehr,sehr selten..
wir waren vor 2 wochen im harz und waren total begeistert!!endlich mal berge.es ist geplant,das wir demnächst wieder für ne tagestour.
vielleicht hat ja jemand lust mitzukommen!
es soll am samstag morgen los gehen per bahn.
abfahrt in bremerhaven 4:33 uhr.in bremen ca 40 min später.
mit dem niedersachsenticket können bis 5 personen fahren,würde pro person dann so bei 10 euro kosten.wir fahren hier in bremerhaven los,in bremen könnte man ja noch zusteigen.
fahrzeit nach bad harzburgca 3:30h, da ist also genug zeit,dass man sich ein bissel kennenlernen kann.

gruss andree
 
@paul.lahner

Wenn du Lust hast in einer größeren Gruppe ohne Leistungsdruck durch den Harz zu biken meld dich mal bei Stadler, da fahren immer Leute am ersten Sonntag im Monat einige Leute mit dem Zug in den Harz.

Gruß aus Bremen
 
Hallo Christian,
für den An-/Abreise-Koller habe ich Verständnis, mir ging es zum Ende des Weser-Ems-Cup ähnlich.

Ich bin sicher, daß wir beide in Detmold viel Spaß gehabt hätten. Auf Dein breites Grinsen beim Überrunden hatte ich mich moralisch auch schon vorbereitet.:daumen: Und wenn bei Deinen Prüfungen und Klausuren alles klappt ist der Termin doch genau richtig, um sich vom Lernstress abzureagieren. Schade!!!

An Zusagen meinerseits bezüglich Fahrgemeinschaft fühle ich mich jetzt nicht mehr unbedingt gebunden, aber ansprechbar bin ich für Dich trotzdem. Wenn Detmold vielleicht dann doch noch irgendwie bei Dir passen sollte.....

Viele Grüße
ralf, der für die Prüfunge und Klausuren die Daumen drückt
 
Was geht den am Sonntag in und um Bremen?
Schlage z.B. eine kleine Tour nach Syke oder Garlstedt vor,bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Gruß Steffen
 
Moinsens..

Will heute noch ne "gemütliche" Runde in den Osenbergen drehen.

So ab 15-16 Uhr für ca 2-3 Stunden. Abholung vom Bhf in OL wäre möglich.

@ralfathome:

Das wäre die Gelegenheit..!!

Dürfen sich natürlich auch alle anderen anhängen..

Oder.. habt ihr was in Bremen geplant..?!? Bin da flexibel.. will heut nur noch auf's Rad..!! Bei dem geilen Wetter.. :daumen:

Alex
 
...............
Allerdings die nächsten 3-4 Wochen nicht. Da bin ich im Urlaub.. :D

Alex
moin Alex,
endlich mal jemand, der weiß was er will.

Mir sind hier im Moment zu viele unzuverlässige unterwegs, ich werde öffentliche Treffs meiden und schon gar nicht Treffs posten.

Die, mit denen das Fahren immer sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich gelegentlich per PN ansprechen und fragen, ob man vielleicht mal 'ne Runde dreht.

Allen anderen viel Spaß beim Rumjuxen
ralf
 
Servus zusammen,
ich werde mich an den WE-Touren nicht beteiligen können zwecks Aufbruch in den Urlaub nach Feuerland (=> ehemals Gran Canaria). Ursprünglich wollte ich in ca. 2 Wochen berichten, wie genial (oder auch nicht) sich die Insel zum Biken eignet. Immerhin sind 2 Tourveranstalter mit entsprechendem Equipment (einer Cannondale, einer Specialized) vor Ort. Dummerweise hat sich aber das schöne grüne Hinterland in den letzten Tage in Rauch aufgelöst, so dass der Urlaub wohl mehr Strand beinhalten wird, als es ursprünglich geplant war....
Also bis die Tage und auf schöne Touren Ende August!
CU Marc
 
Hi,
so wie das aussieht werde ich morgen mal wieder alleine unterwegs sein,aber ich werde mal morgen um 13.00 kurz am HaW warten falls jemand doch noch Lust bekommt.

Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten