MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit nochmal!

Wo ja hier auch schon wieder Rennen angepriesen werden, habe ich für das letzte Juli-WE noch etwas in Nordenau/ NRW (nahe Winterberg) gefunden.

http://www.skiclub-nordenau.de/index1.htm

Man kann sich auf der Strecke entscheiden, ob man 32km mit ca. 800hm oder 53km mit ca. 1400hm fahren möchte. Startgeld beträgt angenehme 16,-€ und die Startzeit ist was für Langschläfer: Startnummernausgabe Samstags ab 11:00h, Start Samstags um 15:00h (endlich was für mich :D ).

Gruß

Dirk :daumen:
 
So liebe Sportskameraden, ich melde mich für die nächste 1 1/2 Wochen in den Urlaub ab!!!

Bis dann

Maxi
 
@all

Termine Weser-Ems-Cup 2007 für MTB / Cross

07.10.2007 in Engter

28.10.2007 in Sandkrug :eek: :D :daumen:

04.11.2007 in Herford

11.11.2007 in Cloppenburg :eek: :D :daumen:

25.11.2007 in Osnabrück

09.12.2007 in Barrien (Syke-Bremen) :eek: :D :daumen:

16.12.2007 in Rheine

13.01.2007 der Abschluß in Lohne


Denn schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen..!

Alex
 
moin,
puuhhh, bei 30Grad Termine für den Winter posten......mutig. Cloppenburg und Barrien sind schöne Strecken, Osnabrück war auch toll. Sandkrug ist ja eher langweilig.

Gruß
ralf
 
Hi Leute,

ich würd ganz gerne morgen endlich mal meine eingerosteten Knochen bewegen und eine nette, nicht zu lange Runde drehen. Gibt es da irgendwen, dem ich mich anschließen könnte, um mal die Trails hier kennenzulernen?

Grüße,

Rafael
 
Hi Leute,
..............
Gibt es da irgendwen, dem ich mich anschließen könnte, um mal die Trails hier kennenzulernen?

Grüße,

Rafael
Hi,
ganz bestimmt gibt es hier jemand, mich z.B.. Du müßtest dann nur für den Treffpunkt Weserwehr eine Zeit vorschlagen. (also am liebsten fahre ich vormittags, aber nachmittags ist auch gut)

Gruß
ralf
 
@ Ralfathome & MTBRafi

wie lang ist ne "nicht zu lange Runde"?

vielleicht koennte ich die zwischen die Lernerei schieben....(vorausgesetzt meine Schuhe sind bis morgen getrocknet :) )
 
@ Ralfathome & MTBRafi

wie lang ist ne "nicht zu lange Runde"?

vielleicht koennte ich die zwischen die Lernerei schieben....(vorausgesetzt meine Schuhe sind bis morgen getrocknet :) )
Hi,
zum Antesten würde ich Rafael mal die Trails Richtung Achim vorschlagen (Du kennst übrigens auch noch nicht alle!). Wenn's geht natürlich noch das Oellager, ist dann aber auch von ihm abhängig. Eine Rückfahrt per Oyter See wäre auch denkbar. Müssemamaschaun...Eine gemütliche Tour wird es aber schon werden, keine Heizerei.

Schuhe trocknen am Besten, wenn sie ausgefahren werden.:D

@Martin: Schön, mal wieder von Dir zu lesen!! Die Sonntagstour nimmt gerade Gestalt an, die vorherigen Posts hast Du schon gesehen, oder?

Gruß
ralf
 
@ralfathome, Loni, FORT_man und wer sich noch so alles angesprochen fühlt: Ich schlage jetzt einfach mal für morgen, Sonntag den 22.07.2007 einen Startzeitpunkt 11:30 Uhr ab Weserwehr (Schleusenseite?) vor, aber lasse auch gerne wegen der Uhrzeit mit mir reden :) Bin eben erst vom Open-Air zurück :cool: aber vielleicht liest das bis morgen ja noch der eine oder andere?

Hoffend auf regen Zuspruch & viele Grüße,

Rafael
 
moin,
bin um 11:30 am Weserwehr. Schleusenseite bzw. auf der Brücke über die Schleuse oder dort wo die neuen Erklär-Tafeln aufgestellt.

Gruß
ralf
 
Moin

Ich würde auch gerne mit, müßte aber so um 14:00 Uhr wieder zu Hause sein(ralf meinst du das schafft man?).

Gruß Christian
 
Hi Christian,
mit Dir wollen dann drei eine nicht sooo große Runde, also eigentlich kein Problem. Ist halt auch eine Frage des knoffhoff. Mir fällt sicher was ein.

Gruß
ralf
 
hi,
eine schöne lockere Runde.

@Christian: "Rund um den Aussichtsturm" am 21.10.07, gehört dann wohl nicht zum W.-E.-Cup

Viel Erfolg und Spaß allen beim Lernen, Klausuren, Urlaub, Umzügen und vor allen Dingen beim Mtbn.

Gruß
ralf
 
@Christian: "Rund um den Aussichtsturm" am 21.10.07, gehört dann wohl nicht zum W.-E.-Cup

Gruß
ralf

Moin..

Kann ich nicht sagen. Letztes Jahr war es mit in der Wertung..

Das sind auch keine Termine aus einer offiziellen Ausschreibung. Hab da ein paar connections und das sind so die ersten Informationen vom WEC 2007.

Ja.. schon richtig.. bei 30 Grad an die Cross-Saison denken.. :eek: ;)

Aber nicht das es nachher heißt.. "..hätte ich das doch schon im Juli gewusst.. dann hätte ich mich viel besser vorbereiten können.. :D :daumen:

cu

Alex
 
@All: Ferienzeit = Schöne Zeit!
Somit würde ich gerne den ein oder anderen Kilometer auf dem Radl zurücklegen. Vorzugsweise Dienstag und/oder Donnerstag vormittags. Zeit und Routen sind verhandelbar. Dienstag wäre auch nachmittags (nur nicht abends) machbar. Hat irgendjemand Interesse und Zeit? Details können dann geklärt werden...
Greetz Marc
 
Moin..
........
Das sind auch keine Termine aus einer offiziellen Ausschreibung. Hab da ein paar connections und das sind so die ersten Informationen vom WEC 2007.

...............
Alex
Hi Alex,
Danke für die Hinweise!!!

Von den 12 Rennen 2006 sind auch 4 nachträglich in den Cup "gerutscht". Ist vielleicht doch besser, die Ausschreibung abzuwarten. Neben dem W-E-Cup gibt es schließlich auch noch andere Crossrennen. Nicht das jemand sagt er hätte es nicht gewußt....

Wie viele Rennen bist Du denn 2006 mitgefahren?, und wie waren Deine Platzierungen?

Gruß
ralf
 
...

Stimmt.. die 4 Rennen war auch erst nicht mit in der Ausschreibung..

Also.. einfach abwarten..

;)

Alex
 
@All: Ferienzeit = Schöne Zeit!
Somit würde ich gerne den ein oder anderen Kilometer auf dem Radl zurücklegen. Vorzugsweise Dienstag und/oder Donnerstag vormittags. Zeit und Routen sind verhandelbar. Dienstag wäre auch nachmittags (nur nicht abends) machbar. Hat irgendjemand Interesse und Zeit? Details können dann geklärt werden...
Greetz Marc

Au fein, Donnerstag Morgen find ich klasse!! Mir waer 9 uhr recht oder 8:30 :) (ich muss um 13 uhr wieder in Findorff sein) wohin ist mir egal. Start vom HaW waere gut.

@Raaaaaaaaaaaaaalf: JUHU! danke danke, ich hab soeben die letzte Klausur abgegeben :hüpf: :hüpf: und froi mich riesig!!!!!! :hüpf: :bier: :D :cool: so viele tolle smileys gibt es gar nicht!! :D

@Sonntagsachimfahrer: hat Spass gemacht die Tour. mal gucken, was diese Woche so geht :)
 
@Raaaaaaaaaaaaaalf: JUHU! danke danke, ich hab soeben die letzte Klausur abgegeben
Hi,
dann wird's ja nun richtig langweilig, so ganz ohne Lernstress.:lol: Glückwunsch von mir!!

Für alle Fälle hab ich mir heute vom Chef die Bestätigung geholt daß ich mir zu Recht die letzten drei Tage der Woche frei gegeben habe.:blah: :hüpf: . Würde also am Donnerstag gern mitfahren.

Und wenn jemand bei der Schrauberei an den Bremsen oder so Hilfe braucht, einfach Bescheid sagen.

Gruß
ralf
 
@Sonntagsachimfahrer: hat Spass gemacht die Tour. mal gucken, was diese Woche so geht :)

Hallöchen,

ich hatte am Sonntag ein wenig zu spät ins Forum geschaut :( und habe dann in einer rasanten Aufholjagd versucht, Euch noch einzuholen.
Da waren dann im Öllager noch ein paar Reifenspuren, ich glaube ich wäre damals wohl ein ganz guter Trapper geworden ;)
Na egal, ich habe dann dort noch ein paar örtliche Aktivisten (hallo Mattis + Benni Hill) getroffen und wir sind dann noch durch durch die Botanik gefahren.

So, beim nächsten Mal klappt das dann aber auch.. wollte ich nur mal so gesagt haben

Gruß Martinez
 
moin,
bei der Menge, die sich gerade von oben ausschüttet, kann unmöglich um 18:30/19:00 noch was übrig sein. Also stehe ich in den Startlöchern und scharre ungeduldig mit den Hufen. Abendsonne, wann kommst Du??:dope:

Gruß
ralf
......So, ich habe jetzt auch den Glauben an Sonne aufgegeben. Noch nicht mal trocken wird es, es regnet sich ein.:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten