MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin Alex,
endlich mal jemand, der weiß was er will.

Mir sind hier im Moment zu viele unzuverlässige unterwegs, ich werde öffentliche Treffs meiden und schon gar nicht Treffs posten.

Die, mit denen das Fahren immer sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich gelegentlich per PN ansprechen und fragen, ob man vielleicht mal 'ne Runde dreht.

Allen anderen viel Spaß beim Rumjuxen
ralf


Moin Ralfneverathome,

also ich war heute zuverlässig und pünktlich am HAW!

LG
Jens
 
Hi Jens, schön wieder von Dir zu hören/lesen!

Mit dem Treff heute hab ich nix am Hut, Dein Hinweis war wohl ein Zaun mit dem Winkpfahl.;)

War Steffen denn dabei?

Gruß
ralf
 
moinmoin,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schoenes und erfolgreiches Wochenende.

Im Teuto war es klasse!!!!!!!!!!!! das oder aehnliches machen wir hoffentlich bald nochmal (zahlreicher!). Osnabrueck ist naemlich gar nicht so weit.

Gruesssse an alle zurueckbleibenden, ich duese wieder nach Hannover L
 
@Ralfathome

Ich melde mich morgen mal bei dir, wie das jetzt mit Detmold bei mir aussieht!

Gruß Christian

(Bis morgen habe ich noch Stress:heul: )
 
Hallo zusammen ,
wenn das Wetter gut ist würde ich am Sonntag gerne nach Syke oder noch besser ins Tanklager nach Achim fahren.
Wenn jemand lust hat könnte ich mir 12.00 Ww vorstellen.


Gruß Steffen
 
Muss leider pausieren im Moment ... Ich sage nur dieses Jahr geht echt einiges schief :heul: ... ab ca. Mittwoch würde ich gerne wieder vermehrt Touren (gerne auch länger) fahren.

Gruß Christian
 
@Priester100: Morgen hätte ich schon Lust, eine Runde zu drehen. Das Öllager in Achim kenne ich ja nun, vielleicht können wir ja noch was anderes anfahren? Irgendwas mit mehr Bergen? :lol:
Die Tour am letzten WE zum Teuto war übrigens sehr cool, muss man dringend nochmal wiederholen! Aber bin auch für andere Ziele zu haben (HaBe oder vielleicht doch der Harz?)... Naja, denke mal dass wir morgen eher was vor Ort ansteuern können. Dann also 12h am Wehr!
 
@ Maxihb
Es gibt Rahmennachwuchs bei mir !:daumen: www.curtis-bikes.de Wann hast du den mal wieder Zeit oder frei in der Woche zum MTB biken?

Es ist ein Hardtail geworden.

Gruß Christian

P.S. Hat jemand von Euch noch eine Radkoffer für Flugreisen? Oder Lust nächstes Wochenende nach Buchholz oder in den Harz zum Biken zu fahren?
 
@ Maxihb
Es gibt Rahmennachwuchs bei mir !:daumen: www.curtis-bikes.de Wann hast du den mal wieder Zeit oder frei in der Woche zum MTB biken?

Es ist ein Hardtail geworden.

Ähm... ich stehe auf dem Schlauch... bitte erläutere er mir das Zitat näher :confused:

Ist das jetzt der Rahmen für die Reise?

Ich meld mich wegen Biken morgen, weil wegen das ist auf der Arbeit etwas konfus... keiner weiß wann wer arbeiten muß... :lol: Das ist Deutschland
 
Hallo Hanseaten :)

Ich habe diesen Fred hier ja ganz übersehen, find ich ja toll das hier auch Fahrer aus Bremen (und Umzu) sich für Ausflüge usw. treffen.
Bin erst vor knapp 3 Monaten zum aktiven Radfahren gekommen, in erster Linie wegen Arbeitsweg und weil mich 'nen Freund dazu gebracht hat, tägliche Strecke von Borgfeld ins GVZ und zurück = 2x17km.
Mein Rad, bzw. meine Baustelle ist auch der Bequemlichkeit halber ein crosser geworden, sprich 28" - ich bin mir zwar der Gefahr bewusst, dass ich somit schnell mal als Trekker abgestempelt werde, aber des mir Schnuppe, solange noch kein Einkaufskörbchen und Gepäckträger dran ist :)

Aktuell traue ich mir selbst noch nicht so lange Strecken zu und mein Rad ist wie gesagt die reinste Baustelle, aber ich würde mich freuen so in naher Zukunft auch mal mit eurer kleinen Gruppe 'ne Tour zu wagen.

Gruß, Phillip
 
Hallo,

ich vermisse seit Samstag Nacht meinen Crosser, einen Focus mares mit Campa Ausstattung (nicht wie üblich mit der 105´er von Shimano).

Es sieht so aus wie auf dem Bild, nur etwas gebrauchter :D

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/9346/cat/500/ppuser/3349

Ich würde sogar eine Belohnung für die Wiederbeschaffung springen lassen!!!

Haltet bitte mal die Augen auf. Ich bin unter 0179 238 77 42 zu erreichen!!!


Danke, Lars
 
Huch, was ist denn hier los ?:confused:
Schläft der Thread gerade ein, oder sind alle im Nichtvorhandenen Sommerkoma :)

Ich wollte nocheinmal nachfragen, welche Bike-Rennen es für dieses Jahr noch gibt, bzw. habt ihr irgendwelche Links zu Veranstaltungen ?


Viele Grüsse,

Niko
 
hi Niko,
Rennen gibt es noch viele!!

Wie lange möchtest Du denn etwa "Rennen", von Crossrennen über 40 min bis zu Marathons über 120Km ist alles machbar.
Hier kannste mal stöbern für'n Anfang. Willste selbst fahren oder zugucken?
http://www.mountainbike-marathon.de/

Gruß
ralf
 
hi Niko,
Rennen gibt es noch viele!!

Wie lange möchtest Du denn etwa "Rennen", von Crossrennen über 40 min bis zu Marathons über 120Km ist alles machbar.
Hier kannste mal stöbern für'n Anfang. Willste selbst fahren oder zugucken?
http://www.mountainbike-marathon.de/

Gruß
ralf


Moin Ralf,

danke für deine Antwort. Ich suche eigentlich "Anfänger-Rennen" um die Szene nocheinmal kennenzulernen. Ich habe schon vor etwas längerer Zeit an einem kleinen Rennchen teilgenommen.

Die Veranstaltungen sollten vllt. auch nicht gaanz so weit weg sein und halt eben auch mit einem Scott Genius fahrbar sein. Demnach sollte also vllt. auch das ein oder andere Geländestück dabei sein.

Hast du da was in Petto ?

Grüssle,

Niko
 
Die Veranstaltungen sollten vllt. auch nicht gaanz so weit weg sein ...

Hallo Niko,

vllt hilft Dir unsere kleine Aufstellung aus'm Fred "MTB-Treff Oldenburg" weiter: klick! :confused: :)

So oder so, viel Spaß und Erfolg beim (Rookie-) Racen! ;) :daumen:

P.S.: In Schöningen geht's natürlich um 'nen Bezirks- und nicht um den Landestitel ... kleiner Fehler in der Liste. :o
 
Hi Niko,
alle Hobby- oder Jedermanrennen sind ja eigentlich "Anfängerrennen".

Die Veranstaltung in Buchholz am kommenden WE sei hier der Vollständikeit halber auch erwähnt:http://www.sogevents.de/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=54

Im Oktober findet dann auch schon wieder das erste Rennen zum Weser-Ems-Cup statt, ich glaube in Engter (Nähe Osnabrück), die Rennen sind ca. 40min lang.

Mußt Dir jetzt aber aus den "Angeboten" von Mutti und mir selbst was passendes aussuchen, zum Start schleifen tu ich Dich nicht.:D

Viele Grüße
ralf
 
Ja Ja das Wetter spiegelt meine Laune im Moment ganz gut wieder ! Ich werde im nächsten Jahr denke kein Marathons mehr fahren, sondern eher in die Richtung XC und 12H/24H Rennen mich bewegen. Ich war letztes Wochenende ohne Rad unterwegs und habe mir in Bad Salzdetfurth das Bundesliga XC Rennen angesehen und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war (Von den Fahrern, der Strecke und auch der Gegend).

@Niko
Ich werde am kommenden Wochenende Samstag in Buchholz am Start sein und bin auch die Strecke abgefahren(sehr anstrengend ständiges auf und ab). Mein Tipp wäre vielleicht der Endurothon in Schierke(siehe Forum Oldenburg) dort findest du sicherlich auch Leute für eine Fahrgemeinschaft !

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten