MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre Donnerstagmorgen wohl auch am Start! Wollen wir um 9:00 Uhr dann in Richtung Weyerberg aufbrechen ?

Gruß Christian
 
@Donnerstagmorgenum9uhrfahrer: mein Rad ist bei Dr. Campa. Ich koennt es morgen frueh holen, kraenkel allerdinx...was ich natuerlich gar nicht gebrauchen kann und was sowohl beim Abholen als auch beim Tour fahren hinderlich ist :heul:
Werd noch ein update schreiben, ob das mit Donnerstag bei mir klappt. 9 uhr wuerde bei guter gesundheit passen. W-berg auch.
ich schuette mich mit heisser zitrone voll :D
 
Hey na ihr!

Ich komm aus Bremen und gehöre nach langer Abstinenz wieder den MTB-lern an und wollte mal fragen ob man sich vielleicht mal zu nem kleinen Ausflug treffen kann, oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
Bin 21 Jahre und viele Jahre lang gar kein Rad gefahren, treibe zwar Sport aber die vielen Jahre ohne in die Pedale zu treten, hat sich doch bemerkbar gemacht. ;) Habe mir vor wenigen Wochen wieder ein MTB zugelegt und erste Ausflüge in umliegenden Wald und Wiesen gestartet, allerdings kenne ich hier keine guten Strecken.. Flachland halt.. Bin trotzallem fast jeden Tag unterwegs. Bin leider berufstätig, also würde es mit Donnerstagmorgen schwierig werden :) Hätte aber lust an einer Feierabendtour oder an einer Tour am Wochenende teil zu nehmen, vielleicht mit gemütlichem Ausklang im Biergarten. Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte in meiner Umgebung kennen zu lernen, ihr scheint doch ein sympatischer Haufen zu sein :)
Bis dann!
 
moin,
Willkommen neOvo, Feierabendrunde hört sich gut an. Vielleicht wird es ja auch noch mal etwas sommerlicher, dann wird bestimmt was angesagt.:)

@Christian: mit dem Renner bei Regen geht ja noch, aber bei diesem böigen Wind wird es schon schwieriger. Du hattest Dich bei den Rennern nicht angekündigt, vielleicht wäre ja jemand zum Weserwehr gekommen. Wer nicht zusagt, darf nicht meckern wenn es abgesagt wird. Manche Arbeiten bis 19:00, freuen sich auf die Runde ab Weserwehr oder HaW, aber nicht bei jedem Wetter. Ich kann mich erinnern, daß Du gemeinsames Fahren abgesagt hast weil der Anspruch Deines Trainingsplanes "nicht gruppenkompatibel ist".
Du bist schon richtig toll fit, wenn Du mit dem Mtb bei den Rennern nur im Grundlagenbereich mitfährst, toll! (Das willst Du hören, denke ich) Sag mal lieber Touren bei den Mtbrn an und fahre die dann auch. Wie willst Du gut Marathons absolvieren wenn Du immer nur allein im Blockland rumkasperst?

Gruß
ralf
 
@ Ralf

1. Jetzt mal ganz langsam, wann habe ich denn fest zu Touren zugesagt und bin diese dann nicht gefahren ? :mad:

2. Ich behaupte mal, dass man keine besondere Kondition braucht um bei den RR mit einem MTB im Grundlagenbereich mitzufahren !

3. Da es als fester Termin gepostet wurde im anderen Forum, bin ich davon ausgegangen, dass dort auch Leute sein werden und das nicht immer nur bei Regen und Wind ausfählt.

4. Wie ich plane Marathons gut zu absolvieren lass mal lieber meine, als deine Sorge sein !:aufreg:


Gruß Christian ( Der jetzt wieder im Blockland rumkaspert:mad: )
 
hi,
hab mal nach den Posts gesucht:
Seite 158, in #3937 werde ich von Dir auf Freitag angesprochen, in #3939 antworte ich mit einer recht konkreten Zeitplanung und in #3943 bist Du wegen dem Trainingsplan " gruppenunfähig"

In der Tat, eine Zusage von Dir war das nie.....

Hab ich mir damals die Mühe umsonst gemacht.
 
@ Ralf

Ich denke das Datum und die genaue Formulierung der Posts sagen da alles, Ich bin mir da keiner Schuld bewußt ! :ka: !

(Solltest du deswegen immernoch ein Problem mit mir haben, oder mit der Art wie ich hier im Forum auftrete oder meine Termine poste, können wir das entweder öffentlich oder per PN klären !)

Gruß Christian
 
@Donnerstagsfahrer:
Zum Zwischenstand:
Teilnehmer: DAMDAM, Loni und Baluweb! Weitere Mitfahrer gerne willkommen!
Treffpunkt: 9 Uhr Abfhart ab HaW.
Ziel: Weyer Berg / Worpswede.
Absagen (aus welchem Grunde auch immer) bitte bis spätestens 8:15 Uhr morgen früh, da ich mich dann mit dem Auto Richtung Bremen aufmachen werde. Meine Tendenz: Ich will fahren! Mit kurzen Schauern kann ich leben. Wenn allerdings wieder die Welt untergeht (z.B. wie gestern), dann bevorzuge ich die Couch.
Alle Klarheiten beseitigt? Bis dann
Marc
 
und geht's ihm gut? ist bestimmt traurig, nur doof rumzustehen..
Och, steht bestimmt nicht allein da und ist in netter Gesellschaft, kuschelt vielleicht gerade mit 'nem anderen Rad.:eek:

Wünsche schnellste Genesung
ralf (der unbedingt morgen sehen möchte, wie Marc mit der Couch am HaW vorfährt)
 
Hallo zusammen,
ich fahre am Sonntag mit einigen Leuten zum biken in die Harburger Berge und habe noch einen Platz zum mitfahren frei.
Wenn jemand mit möchte könnte man ja die Kosten teilen und ich würde mich natürlich auch freuen wenn noch andere dabei wären.

Gruß Steffen
 
moin,
kein Weltuntergangswetter, ganz im Gegenteil. Eine schöne Runde war es.

Wenn am Freitag nachmittag jemand mit mir ins Oellager touren möchte, oder auch woanders hin, einfach Bescheid geben.

Gruß
ralf
 
Moin Moin

Dank eine Firma in Magenta habe auch jetzt wieder Internet ;) . Habe mein Rad heute erstmal zu Stadler gbracht bis morgen Abend(Ich mus mal lernen für die Klausuren) Bei mir das Pedal, der genauer gesagt eine verdreckte Pedalachse Grund für die musikalische Begleitung der Tour heute :daumen: . Werde wohl erst Sonntag wieder auf dem Rad sitzen ;) , sag mal Steffen wie ist der Sonntag denn genau geplant ?

Gruß Christian
 
Mahlzeit!

Yo, schöne Runde! Bei wurden es dann am Ende gute 95km und mit kräftig Gegenwind auf der Heimfahrt. Aber alles in allem ne gute Runde.

Gruß

Dirk :daumen:
 
Moin, moin allerseits..!

Schon jemand irgendwas geplant am WE..?

Wie sieht es bei euch am Sonntag aus..?

OL oder Bremen wäre mir egal..

cu

Alex
 
...............
Bei mir das Pedal, der genauer gesagt eine verdreckte Pedalachse Grund für die musikalische Begleitung der Tour heute :daumen: . ..............
Gruß Christian
moin,
dito. Die lose Kurbelachse ist wieder fixiert, das Knacken geblieben. Nach einer beruhigten Testrunde mit einem Billigpedal und anschließender Reinigung des Eierschläger ist nun erstmal Ruhe.
Die Beschaffung des Werkzeugs für die Kurbelachse war lustig-anstrengend: Antwort in einem nicht soo kleinen Laden in Hastedt "Spezialwerkzeug....muß man bestellen" also weiter mit dem Einkaufsrad (Ssp, tiefer Einstieg.:rolleyes: ) in die Neustadt, puhh.

@Alex: am vergangenen Samstag hatte ich in den Osenbergen sehr viel Spaß, ich würde mich bei Gelegenheit gern mal an Ortskundige dranhängen.:cool:
Ansonsten gilt für's WE: fahren, fahren, fahren....

Gruß
ralf
 
Hi,

werde am Sonntag um 9.15 von zu Hause losfahren und mich auf den Weg nach den Harburger Bergen mit zwei weiteren Bekannten treffen.
Am Treffpunkt werden noch einige dazu kommen so das wir ca.6-10 Fahrer sein werden.
Weil das eigentlich ein Klassikertreffen sein soll werden wohl die meisten mit alten Rädern da sein aber das hat ja auch seinen Reiz.

Gruß Steffen



PS:Ich werde auch nur mit meine normalen Bike da sein.
 
hi,
bei den guten Wetterprognosen kann man für Morgen mal wieder eine längere Tour planen. Am späten Vormittag werde ich Richtung Garlstedt oder Cloppenburg losdüsen. Jemand dabei?

Claudia und Dirk wünsche ich viel Spaß und Erfolg in Nordenau.:daumen:

Gruß
ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten