MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand mit Auto nach Friedrichshafen fährt würde ich mich anschließen, wenn ich darf:confused:
Würde immerhin die Fahrtkosten reduzieren:daumen:

Gruß Kay
 
Hi,
am Nachmittag werde ich Richtung Garlstedt rollen. Um 13:00 bin ich kurz am HaW, wenn sich jemand anschließen möchte?

Gruß
ralf
 
Hi,
am Nachmittag werde ich Richtung Garlstedt rollen. Um 13:00 bin ich kurz am HaW, wenn sich jemand anschließen möchte?

Gruß
ralf

Moin Ralf,

ich wollte heute auch definitv noch eine kleine Runde rollen. Das Wetter ist ja doch noch ganz annehmbar :)
Allerdings ist mein Bruder noch hier, daher kann ich dir nicht auf jeden Fall zusagen. Denn wenn er biken möchte, muss ich mit ihm fahren, wenn er keine Lust hat, oder z.B Formel 1 sehen will, dann würde ich wohl mit dir fahren.

Kannst du mir vielleicht deine Handy-Nummer mal per PN senden, dass ich ggf. kanz kurzentschlossen dazustoßen würde ? Ruhig per SMS oder o.ä. ?
 
@ralf

Ich kann mich von gestern noch nicht richtig wieder bewegen, daher bin heute raus.

Gruß Christian (P.S. Bericht aus Buchholz folgt heute Abend)
 
@ralf

Ich kann mich von gestern noch nicht richtig wieder bewegen. [....]
Moin Christian,
ist hoffentlich nur Muskelkater und Erschöpfung, keine Sturzfolgen.:confused:
Erwartet hatte ich dich heute eh nicht, bist entschuldigt.:eek:

PN an Niko ist unterwegs, und ich klick mich jetzt auch wech.

Gruß
ralf
 
Moin,
bei den Rennern im Crosser-Thread habe ich angekündigt, im September an einem sonnigen Sonntag mal per Pedal in das Gelände bei Cloppenburg zu fahren, in dem im vergangenen Winter der Lauf zum Weser-Ems-Cup stattgefunden hat. Die Dauer der Tour beträgt ca.8h.:eek:

Termin ist wie erwähnt wetterabhängig, ich melde mich dazu rechtzeitig.

Gruß
ralf
 
[...] im September an einem sonnigen Sonntag [...]

"RalfAtom auf der Suche nach dem sonnigen Sonntag!" Klingt fast filmreif.

Viel Glück! Hätte durchaus Interesse. Einen Teil der Rückfahrt kann man ja zur Not im Zug verbringen... :cool:

Am 8.9. ist wieder Harz Racing Challenge. Hätte ja fast Interesse. Aber das Wetter wird wohl dagegen sein. :heul:

bisdietage,
Jürgen
 
@ Ralf,

ich hätte wohl auch Interesse, würde aber in Cloppenburg frisch dazu stoßen und das Bike aus dem Auto holen.... Aber das Gelände dort würde ich wohl auch kennenlernen wollen ;-)
 
Aber das Gelände dort würde ich wohl auch kennenlernen wollen ;-)

Falls es Dich / Euch interessiert, hier sind ein paar Bilder der Cloppenburger Strecke bzw. vom dortigen Weser-Ems-Cup-Rennen, welche wir in den letzten Jahren vor Ort aufgenommen haben: klick, klick! Darunter sogar ein Bild zur groben Groborientierung :eek: ;) : klick!
(Hö, das wohl einzige Rennen mit angeschlossenem Reha-Zentrum,was?!? :lol: :D ;) )

In diesem Sinne, viel Spaß ... und natürlich filmreif-sonniges Wetter beim "Antesten" und / oder "Nachfahren"! :D ;) :daumen:
 
also wenn die strecke nach cloppenbuarch asphaltiert ist, begleite ich euch mit dem renner und biege dann irgendwo ab.......
 
moin,
mal eine kurze Zusammenfassung zum "sonnigen Sonntag" in Cloppenburg:

Fichtenopa hat Interresse, aber wohl (noch) kein Rad
Juk hat Interresse und eine Notfallstrategie (lobenswert, hab ich auch)
Fissla kommt mit dem Wagen und könnte im Notfall jemand mit zurücknehmen?
Twinkie begleitet bei der Anreise
ralfathome hatte Idee und Ehrgeiz zur Umsetzung

Jemand bis hierher vergessen?

@Twinkie: Asphalt hatte ich geschrieben, richtig! Rennradtauglich? Müssen wa ma gucken, ist aber keine unlösbare Aufgabe.

Bis hierhin also alles machbar und eine Kleinigkeit, alle zusammenzuführen.

Mögliche Termine sind der 16., 23. oder 30. Sep. Evtl schon der 09., was aber von jemand anderes abhängig ist. Und von wetter natürlich. Ich schau mal Freitags die Vorhersagen durch und poste, wer dann Sonntags keine Zeit hat hat Pech gehabt, sorry!!!!

Schönen Sonntag
ralf
 
Hi Ralf,

Lust hätte ich auch, aber am 09.09. kann ich nicht, am 16.09. ist der Lauenau Marathon und am 23.09. die Wadenkneifer CTF.

Ich sehe ja wann es losgeht und reihe mich dann ein :D

bis denn, Lars
 
@Maxi
Hallo Maxi, bist du jetzt eigentlich schlauchlos (mit Milch?) unterwegs, und wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?
Ciao
dino:D
 
@ dino

Also mein bevorzugter Reifen hat schlauchlos nicht mit meiner Felge harmoniert und so hab ich das Vorhaben "Tubeless" bis auf weiteres auf Eis gelegt und fahre seither mit Milch in Ultraleichtschläuchen... zwar nicht ganz so tubeless aber dafür plattenfei...

Maxi
 
@ cand.arch

Wadenkneifer klingt ja schon ganz gut.... aber die hier http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=19937&mode=breiten_detail finde ich irgendwie reizvoller!!! Fährst du mitm Crosser (neuer?) oder MTB?

Grüße

Maxi (ab morgen wieder mit Stollen!!!)

Hi Maxi,

wenn dann nur noch mit dem Mountainbike, ein Crosser ist für mich völlig unnütz.

Ich schau mir deinen Vorschlag mal an, aber eigentlich würde ich gerne zum
Wadenkneifenr. Letzte Jahr bin ich mit dem Crosser da gewesen und
dieses Jahr mit dem Mountainbike. Den Vergleich hätte ich schon gerne :D

PS: Past doch, 13. Engteraner Wadenkneifer CTF (So, 23.09.2007), erste
Harenberg-Deister CTF (So, 30.09.2007) :daumen:

Jetzt fragt sich nur, wer kommt mit?

Nochmal: Wer hat eigentlich Lust dieses Jahr beim nachfolgenden Spektakel mitzumachen. Ich zitiere:

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Cross- Serie im Winter geben. Wir werden den 1. Lauf am 07.10.07 in Engter- Sportplatz stattfinden lassen. Der Termin für Sandkrug steht noch nicht 100% ig fest. Der Lauf wird aber wahrscheinlich Mitte bis Ende Oktober stattfinden. Danach folgt am 04.11.07 der Lauf in Herford. Am 11.11.07 findet der Lauf in Cloppenburg statt. Am 25.11.07 wird es dann einen Lauf in Osnabrück geben. Für den 09.12.07 ist ein Lauf in Syke- Barrien vorgesehen. Zum 1. Mal findet am 16.12.07 ein Lauf in Rheine statt. Die Serie schließt ab mit dem Lauf am 13.01.2008 in Lohne- Grevingsberg. Dort wird dann auch die Siegerehrung stattfinden. Wir hoffen, das es in diesem Jahr wieder eine gute Beteiligung in allen Klassen gibt.
 
@cand

Wie schon gesagt wenn`s der Terminkalender zulässt(mein Hauptproblem:heul: ) sind ein paar Läufe geplant.(Alle bekomme ich garantiert nicht hin).

Ob mit 26er Damenrad oder 28er Rüttelmaschine lasse ich noch offen bis ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe:D

evt. Fahrgemeinschaft mit Teambus und Anhänger für die Ferkelfahrräder, scheint ab und an machbar........

Bis next
 
Hallo,
hier mal ein kurzes Statement von mir (obwohl ich von Ankündigungen nicht so viel Halte, da ich häufig doch sehr kurzfristig entscheiden muß):

15.09. MTB-Bezirksmeisterschaften in Bramsche mit Hobbyklasse-XC-Rennen, Modalitäten wohl wie bei WE-Cup

23.09 Engteraner Wadenkneifer wollte ich die letzten Jahre schon immer fahren, hat terminlich nie geklappt, dies Jahr sieht es gut aus:daumen:

28-30.09 leider arbeitsmäßig belegt

03.10. Fahrtechniktraining im Deister mit Loni:D

06.10. 4er Zeitfahren in Hannover
danach eine Woche persönliches Fahrtechniktraining im Tessin:love:
und deshalb leider kein Start beim 1Lauf des WEC in Engter:heul: , zumal das ja bedeutet das ich beim nächsten Rennen in Oldenburg aus dem Pulk starten muß:mad: , in den letzten Jahren 60-80 Fahrer.
Habe aber vor, die weiteren Läufe möglichst komplett zu fahren und bin auch an Fahrgemeinschaften interessiert.

Also, sattelt Rösser! Die schmutzige Jahreszeit beginnt:lol:

Ciao
dino:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten