MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohneworte schrieb:
hi Juk,

wir warten auch bestimmt 5-10 Minuten, oder Ralf?

Gruss
Jens

Ist nett. Aber wartet lieber nicht zu lange. Ich versuch's auf jeden Fall, aber Anfahrt zum Weserwehr wollte ich dann schon mit'm Bike hinlegen. Will sagen, wahrscheinlich würz nix. :(
 
ralfathome schrieb:
Imho ist das noch nicht mal im entferntesten ein Fahrradteil, oder ;)


Ich gebe es ja zu, aber ich wollte auch mal ein schickes Carbonteil haben:lol:

Mit biken wird es bei mir erst am Samstag wieder was: wer hat Vorschläge?

ciao
dino:D
 

Anhänge

  • KIF_0867a.JPG
    KIF_0867a.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 15
moin,
so ist das: man kommt einem zeitlich entgegen und dann paßt es anderen nicht mehr. :(

dinosaur schrieb:
Ich gebe es ja zu, aber ich wollte auch mal ein schickes Carbonteil haben
Mit biken wird es bei mir erst am Samstag wieder was: wer hat Vorschläge?
ciao
dino:D
Samstag hab ich Termin und fahr allein, ach ja, Carbon hab ich auch bestellt ;)
Gruß ralf
 
@Dino

Da mußte aber noch nen Haufen Kugelschreiber kaufen um daraus einen Rahmen in deiner Größe zu basteln :lol: :lol: :daumen:

@ All

Ich werde morgen wieder ein bißchen (ca 60 min.) über den Deich rollen und dann am Sonntag so gegen 11:00 Uhr (Gerne auch früher !) mal probieren ob meine Gesundheit auch den Abtrail wieder zuläßt ! Also wenn jemand mit möchte oder mir jemand die norderwiterung zeigen möchte postet hier mal !

Gruß Christian
 
:) hallo,
11:00 am Sonntag paßt mir ganz gut, gerne auch etwas früher oder später.
Gruß ralf
 
Moin,

gestern die Fahrt mit Ralf ins Öllager nach Achim hat doch Spass gemacht!:lol: Fürs Wochenende bin ich jedoch aus Zeitgründen raus!:heul:

Gruss
Jens
 
ohneworte schrieb:
Moin,

Fussball am morgigen Sonntag aus! Wer fährt morgen vormittag wann von wo los? Ich wäre dabei!

Gruss
Jens

Äh, das steht doch in Beitrag 2281. Zwei vor deinem. ;) Treffpunkt wird wohl HaW sein.
Von mir gibt's ein vielleicht.
 
Also ich werd morgen noch mal ne Runde in den Wald zum Laufen gehen... dann soll das für die Woche gut sein...

ich würde gerne schon mal für nächste Woche anfragen, ob sich evtl. Trainingspartner für Di und Mi finden!!!

Di (nachmittags) Grundlage Straße 2 1/2 Std
Wetter 7°C, windig und bedeckt

Mi (morgens) ne Stunde laufen im Bürgerpark vor dem Spätdienst
Wetter 5°C, bedeckt

wer mag mitkommen???

Greetz

Maxi
 
Bin leider raus da meine Eltern morgen bei mir vorbeikommen und mit Mareike und mir essen gehen wollen ! Ich wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Wochenende !

Gruß Christian
 
Hallo,

wie ich sehe geht es am Sonntag zum Wayerberg,könnte sein das ich mitkomme aber das hängt davon ab wie lang die Nacht wird.:D

maxi@ Mitwoch laufen im Bürgerpark ist eine gute Idee.
Wann und wo wollen wir uns treffen?

All@ Wer hat lust am Di. eine Tour zu machen?

Gruß Steffen
 
@ Priester100

Mittwoch so gegen 10 HaW??? Dann könnten wir mal eben so 1 bis 1 1/2 Stunden locker laufen... (weil beim Laufen bin ich total langsam)

Dienstag ne Tour??? Wann??? Evtl. könnte ich mir vorstellen zum Weyerberg zu fahren... dann wäre Straße und n bisschen Berg dabei!!!

Greetz

Maxi
 
maxihb schrieb:
Also ich werd morgen noch mal ne Runde in den Wald zum Laufen gehen... dann soll das für die Woche gut sein...

ich würde gerne schon mal für nächste Woche anfragen, ob sich evtl. Trainingspartner für Di und Mi finden!!!

Di (nachmittags) Grundlage Straße 2 1/2 Std
Wetter 7°C, windig und bedeckt

Mi (morgens) ne Stunde laufen im Bürgerpark vor dem Spätdienst
Wetter 5°C, bedeckt

wer mag mitkommen???

Greetz

Maxi

Die temperatur angaben hat dir aber der teufel geflüstert oder? *g*
 
mit denen hab ich garkeine guten erfahrungen ich kann nur www.wetter.com empfehlen. Sprich es werden doch nur 3° *gg* obwohl heute 5° vorrausgesagt werden das wundert mich ja schon etwas
 
Hallo zusammen,
leider habe ich es heute nicht aus dem Haus geschafft aber an Di.ein bischen am Deich rollen oder Abtrail mit Norderweiterung abfahren könnte ich mir vorstellen.
Was das Treffen angeht würde ich am Di 11.OO vorschlagen.

maxi@ Wegen laufen am Mittwoch ist treffen 10.00 HaW ok.

Gruß Steffen
 
Hm... Dienstag kann ich leider nicht vor 14:00 Uhr...

leider muß ich vorher noch meine sportlichen Ambitionen wegen des Broterwerbs hinten anstellen.. ne große Deichrunde??? sehr sehr große Deichrunde???

Greetz

Maxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten