MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ohneworte...

nimm du man den Crosser... dann dürftest du im leichten Gelände genauso grip-probs haben wie ich mit den Racing Ralphs!!!

Aber das übt ja nur die Fahrtechnik...

Greetz

Maxi
 
maxihb schrieb:
@ Baluweb
Sa gegen Mittag n bisschen Garlstedt???
Greetz
Maxi

Hi Maxi, beste Idee wo gibt!! Vorschlag: 11:00 Uhr am Checkpoint. Ich werde in den alten Beiträgen nochmals deine perfekte Wegbeschreibung raussuchen und einen Touraufruf im Last-Minute-Biking anlegen. Jeder ist willkommen! Vielleicht möchte z.B. der Ralf ja auch nicht at home bleiben...;)
Bis die Tage!
Marc
 
@ ohneworte u. Damdam

Also morgen bin ich aus familiären Gründen verhindert... hab grad schon meinen dritten Tag in Folge gemacht und werd dann morgen als Ruhetag nehmen...

@ Baluweb

11:30 würde mir ein wenig besser passen... da ich mit dem Radl anreisen werde kann ich dann etwas länger schlafen!!!
Wir können dann richtig Vollgas geben :cool: weil Nachmittags werde ich dann zur Therme na Bad Bederkesa zur Erholung ins 35°C Becken abtauchen... :cool: :cool: :cool:

Greetz

Maxi
 
maxihb schrieb:
@ ohneworte u. Damdam

@ Baluweb

11:30 würde mir ein wenig besser passen... da ich mit dem Radl anreisen werde kann ich dann etwas länger schlafen!!!
Wir können dann richtig Vollgas geben :cool: weil Nachmittags werde ich dann zur Therme na Bad Bederkesa zur Erholung ins 35°C Becken abtauchen... :cool: :cool: :cool:

Greetz

Maxi

...gegen die Zahlung dreistelliger Eurobeträge auf mein schweizer Nummernkonto bin ich zu Kompromissen bereit...
Okay: LMB ist auf 11:30 Uhr geändert! CU Marc
 
baluweb schrieb:
....... Vielleicht möchte z.B. der Ralf ja auch nicht at home bleiben...;)
Bis die Tage!
Marc

Zu Hause ist es doch am schönsten! Samstag vormittag geht nix mit Rad, vielleicht am Nachmittag oder sonst am Sonntag, ma schaun.

Viel Spaß in Garlstedt und natürlich auch morgen
Gruß ralf at home
 
@ baluweb

Wunderbar... Die Bankverbindung bitte!!! :lol: :lol: :lol: da ich der langsamere von uns beiden bin fahren wir dann mein Tempo, ok??? :cool: ich fühl mich so unfit!!!

Dann bis Samstag, auf dass die Beine brennen...

Greetz

Maxi
 
maxihb schrieb:
@ ohneworte...

nimm du man den Crosser... dann dürftest du im leichten Gelände genauso grip-probs haben wie ich mit den Racing Ralphs!!!

Aber das übt ja nur die Fahrtechnik...

Greetz

Maxi

Ne lieber nicht,

wenn ich mir mein MTB anschaue hab ich überhaupt kein Bock 2 Fahrräder zu grundreinigen. Also liebr Mtb, das ist eh schon komplett verdreckt!

Gruss
Jens
 
Ich würde gerne absagen ! Mal sehen ob du das noch liest Jens , wenn ja poste mal deine Antwort !

Gruß Christian
 
Wir waren sogar zu dritt ! Mein Wochenpensum werde ich morgen mit 60 min Rekom beenden ! Ich wünsche allen am Wochenende viel Spaß beim spielen im Schlamm !

Gruß Christian
 
... und es hat sogar mehr Spass gemacht als in Bremen erwartet!

Übrigens scheint in Bruchhausen-Vilsen die Sonne und wir haden 7 Grad Celsius! (warum bin ich eigentlich nicht hier gefahren?)

Gruss
Jens
 
...mehr Spass gemacht als in Bremen erwartet? Das ist aber echt geschönt.
Das war heute GRENZWERTIG!!! Was liegt am Sonntag an? Das Wetter soll
sich ja bessern. :D

Bis denn,
Lars
 
cand.arch schrieb:
...mehr Spass gemacht als in Bremen erwartet? Das ist aber echt geschönt.
Das war heute GRENZWERTIG!!! Was liegt am Sonntag an? Das Wetter soll
sich ja bessern. :D

Bis denn,
Lars

moin,
kann mir jemand erklären wie ich von bremen aus zum öllager komme?wir wollen da am wochenende mal hin.die bmxbahn ist noch zu nass,die dirts in kattenturm ebenfalls.gibt es im öllager irgendwelche singletrails etc. oder sind das nur fortswege?es wäre nett,wenn jemand dazu was sagen könnte.wo könnte man den alternativ etwas in der nähe rollen?wir haben aber nur singlespeed/dualbikes?
gruss
 
funky diamonds schrieb:
moin,
kann mir jemand erklären wie ich von bremen aus zum öllager komme?

da schaust du mal in meine galerie, da hab ich einen schicken plan gezeichnet. dort, wo der plan in achim aufhört, einfach immer weiter links an der bahn langfahren, ihr kommt dann am bahnhof vorbei (gaswerkstr, an der eisenbahn, zum ueser schafkoven)
dann noch ca, 1,5 km bis ihr unter (!) einer brücke (ueser brückenstr.) langkommt,
auf diese brücke rauf (links links links oder hochschieben)
und über die bahnschienen rüber und die erste wieder links (alte finien)
nach 30 m gehts rechts ins öllager.
schau dir diesen letzten teil nochmal bei stadtplandienst.de an, dann erklärt sich das fast von selbst
till

edit: ich stell grad fest, das mein schöner riesenplan in der galerie doch ziemlich geschrumpft ist ..... seltsam, da hat wohl jemand platz auf dem server gebraucht.
auf meinem rechner find ich ihn auch nicht wieder, da bleibt dir wohl nichts anderes eine lupe. sorry.
 
funky diamonds schrieb:
moin,
kann mir jemand erklären wie ich von bremen aus zum öllager komme?
wir haben aber nur singlespeed/dualbikes?
gruss

Moin,
den Weg an Hauptstraßen erklär ich mal so: Von einem beliebigen Treffpunkt in HB, z.B. dem Aladröhn über die Hannoversche Strasse, Hemelinger Heerstrasse, Arberger Heerstrasse, Mahndorfer Heerstrasse, Uphuser Heerstrasse nach Achim-Bierden, in die Strasse gegenüber vom Hol Ab Getränkemarkt abbiegen und gleich hinter der Bahnunterführung rechts am Bahndamm entlang, vorbei am Bahnhof und zwei Querstrassen überqueren, dort ist die Bahntrasse tiefer, bis zu einer Brücke, auf die man in einem 270 Grad Bogen (siehe Till:links,links,links) hinauffährt, am Ende der Brücke in die "Alte Finien" und nach 20 m rechts "durch den Zaun" ins Oellager, links am Zaun bleiben.
Im ehemaligen Kasernenübungsgelände gibt es Trampelpfade, Wurzeln, Wurzelkanten und ein bischen runter und rauf.

Wenn Du/Ihr am Sonntag den Weg suchen wollt, bin ich gern dabei.

Gruß ralf, der schon immer mal ein dualbike sehen wollte

Hab gerade gesehen das Till und ich das mit 20 oder 30 Meter noch mal ausknobeln müssen?!
 
wanted man schrieb:
edit: ich stell grad fest, das mein schöner riesenplan in der galerie doch ziemlich geschrumpft ist ..... seltsam, da hat wohl jemand platz auf dem server gebraucht.
auf meinem rechner find ich ihn auch nicht wieder, da bleibt dir wohl nichts anderes eine lupe. sorry.

Ich habe es noch aufm Rechner. Leider wird es beim einfügen ins Photoalbum immer verkleinert. Wohin damit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten