MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, 31? Stimmt das wirklich? Ich habe bei 29 aufgehört zu zählen! :D
Aber schonmal 1000 Dank euch allen!

Gruß,
Jürgen
 
@juk: so alt schon????

und doch noch viel zu jung für die Seniorenklasse:D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:daumen:

@ohneworte: Freitag 14:30 hört sich gut an- allerdings nicht bei Regen; poste definitive Zusage bis Freitag 12:30

@priester: Anreise zum Harz wahrscheinlich am Freitagvormittag; Damdam hatte ja schon mal eine Programmvorschlag gepostet; angesichts der Wetter / Schneelage muß man die Fahrmöglichkeiten wohl kurzfristig vorort entscheiden.

Ciao
dino:D
 
ralfathome schrieb:
moin :) ,
der Wetterspion meint, das am Donnerstag die Sonne scheint :cool:
Dann werd ich mal 'ne kleine Runde drehen, so 15:30 ab HaW, gern auch ein halbes Stündchen später. Jemand dabei?
Gruß ralf
:) :) :daumen:
 
dinosaur schrieb:
@juk: so alt schon????

und doch noch viel zu jung für die Seniorenklasse:D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:daumen:

@ohneworte: Freitag 14:30 hört sich gut an- allerdings nicht bei Regen; poste definitive Zusage bis Freitag 12:30

Ciao
dino:D

Na dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter heut nachmittag am HAW.

Gruss
Jens
 
ohneworte schrieb:
Na dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter heut nachmittag am HAW.

Gruss
Jens


Wird zwar wahrscheinlich im Regen enden- aber wird sind ja nicht aus Zucker - oder?:lol:
Also- 14:30 HAW - puh is das warm heute!

Ciao
dino:D
 
@Damdam,

tja, das wahr wohl gestern nicht nur ein Schlag im HR. Mir ist wie bei dir auch noch eine Speiche bei draufgegangen.:mad: Muss jetzt übergangsweise mir einer Notspeiche fahren! Bennie hatte leider keine Originalspeichen auf Lager!

Gruss
Jens
 
juk schrieb:
Was habt ihr gemacht? :confused:


Hi Juk,

dino, damdam und ich sind gestern AB-Trail gefahren. Super Wetter und siehe an meinen Mitfahrern z.T. mit hohem Tempo. Irgendwann am Ende hab ich eine Acht im HR entdeckt und beim anschließenden zentrieren in Achim war halt eine Speiche gerissen.

Er hatte leider keine Originalspeichenda und ich habe als Notbehelf erst einmal eine normale Nirospeiche drin.

Bei Damdam ist das Ganze schon 3-4 Wochen her, siehe den entsprechenden Thread.

Gruss
Jens
 
moin, :cool:
morgen, am Sonntag, möchte ich mal was gucken und mache eine Grundlagenrunde draus: Vom HaW den Fernradweg HH-HB bis in den Wald bei Vorwerk, rechts ab nach Stapel und über Narthauen, Otterstedt, Ottersberg zurück nach Äitschbee. Das wären dann so 80-100 km, viel Asphalt.

Jemand dabei?

Gruß ralf
 
Verdammt. Zu spät gesehen. Die ganze Zeit in Unterforen geschmökert. Ich fahr gegen 13h mal am HaW vorbei. Allerdings mitm RR und ohne zu warten.

Edith: Die Forensoftware hat wohl die Zeitumstellung verpennt.
 
Mir war das Wetter heute zu gut zum fahren :lol: :lol:

durfte meine Winterreifen auf Sommer wechseln, weil ich heute in Radklamotten auf dem Weg zum Bike bemerkt habe, dass mein Autoli nen platten hatte... der Reservereifen ist n Sommerreifen, und dann hab ich grad mal alle 4 gewechselt... und nu ists gleich zu dunkel zum biken und außerdem stehs Essen gleich auf dem Tisch :cool:

Hatte ich jetzt schon erwähnt, dass heut der letzte Winterpokaltag ist und die Bremer Rentnergang im Teamranking auf den 35. Platz geradelt ist...???

Greetz

Maxi
 
Buhuhu... :heul: Hab ich's doch tatsächlich nur auf den 5. teaminternen Platz geschafft.

Ich würde sagen, nächstes Jahr wird der Winterpokal Ende Februar beendet! Wenn das dann gleichzeitig den Wetterumschwung einläutet... ;)

Ist Platz 35 des feierns würdig?
 
@ juk

na es zählen doch die Ergebnisse im Sommer *aufbau* :cool:

aber (*nachtret*) wer war noch gleich auf dem dritten teaminternen Platz??? :lol:

Sooo, der Winter ist vorbei, es beginnt die wärmere Zeit des Jahres und ich hoffe auf nen Jahrhundertsommer... was Form und Wetter betrifft!!!

Aber erst mal hau ich bis Mittwoch nach Berlin ab... mein Typ wird im Ministerium verlangt :lol: zum Glück gibts nen Fittnessraum im Hotel!!!

Jemand Lust am Donnerstag so gegen 12:00 ne nette Runde zu drehen???

Greetz

Maxi
 
juk schrieb:
Ich würde sagen, nächstes Jahr wird der Winterpokal Ende Februar beendet! Wenn das dann gleichzeitig den Wetterumschwung einläutet... ;)

Ist Platz 35 des feierns würdig?

moin,
dann sollten wir doch vielleicht gleich auf den WP verzichten :confused:

Den Harz-Fahrern wünsche ich viel Spaß und alles Gute, bleibt fest im Sattel!

Gruß ralf at home
 
ralfathome schrieb:
moin,
dann sollten wir doch vielleicht gleich auf den WP verzichten :confused:

Ach nö. Ist doch eigentlich ganz witzig. Ich bin nur froh, daß ich meine Trainingsdaten weiter in meine MySQL-Datenbank eintragen kann. (Hab mir mal quick and very dirty ein paar php-Skripte geschrieben)

Wer ebenfalls weiter eintragen will, kann sich ja mal http://training.gartenderfreu.de/login.cgi ansehen. Ganz nett gemacht. Es fehlt lediglich eine Bikeverwaltung. Ist ja schon ein Unterschied ob man MTB oder RR fährt.

Gruß,
Jürgen


P.S. Der mit dem Ende des WP eingeläutete Frühling hat übrigens auch seine Nachteile. Scheiß Heuschnupfen! :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten