MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad noch auf der Arbeit, aber bei dem Wetter muss man einfach biken:daumen: ; werde mal um 11°° am HAW vorbeifahren und dann wohl den AB-Trail abrollen.
Ciao
dino:D
 
cand.arch schrieb:
Es hat sich mal wieder gelohnt :daumen: :D
bis zum nächsten Mal....
Genau!

Der Bremser auf dem Deich bin heute ich gewesen, um Kiko's Frage zu beantworten.

Gruß ralf
 

Anhänge

  • Schneepfluegen3.JPG
    Schneepfluegen3.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 27
Hallihallo...

bin schon sooo lange nicht mehr zum radeln gekommen... dabei müsste ich eigentlich so viel Zeit gehabt haben, so als arbeitsloses Gesocks :) Ich glaub, ich werd mich die nächsten Tage nochmal aufraffen und ein wenig durch die Gegend gondeln, bevor es hoffentlich bald warm wird und ich endlich wieder arbeiten kann.

Wenn ich mich dann wieder an körperliche Betätigung gewöhnt hab, fahr ich dann mal wieder mit euch mit, wenn ich darf. :D
 
Ach ja, hat einer von euch nen Tip, was ich auf keinen Fall nie nich verpassen darf, oder worauf ich achten sollte, wenn ich nächsten Sommer von Bremen Richtung Alpen fahre, mit MTB mit Gepäck? Fahre wohl erstmal mehr oder weniger den direkten Weg, also ungefähr Bremen-Nienburg-Minden-Hannoverschmünden-Schweinfurt-Augsburg-München und dann, keine Ahnung-Süden...
 
meine empfehlung:
über viehl nach strassbourg, dann den schiffskanal in richtung vogesen (unmengen hausboote).
da bekommste schon mal nen vorgeschmack. in den vogesen gehts ständig rauf und runter. die alpen sind dann auch nich mehr weit.
ich lad mal nen paar bilder rein.
 
La Carinosa schrieb:
Ach ja, hat einer von euch nen Tip, was ich auf keinen Fall nie nich verpassen darf, oder worauf ich achten sollte, wenn ich nächsten Sommer von Bremen Richtung Alpen fahre, mit MTB mit Gepäck? Fahre wohl erstmal mehr oder weniger den direkten Weg, also ungefähr Bremen-Nienburg-Minden-Hannoverschmünden-Schweinfurt-Augsburg-München und dann, keine Ahnung-Süden...

Sommer, ach ja, wie schön :) Immer schön am Fluß bleiben erspart Höhenmeter, von der Fulda rüber zur Donau ist es dann wohl eher etwas anstrengender, mit Gepäck sowieso.

@ Steffen Dienstag muß noch geschraubt werden, also.....

geht es Mittwoch bei mir auf Testtour, allerdings muß ich um 12:00 at home sein, wegen Beruf und Schicht und so. Mag jemand mit?
 
Ich würde gerne, aber die Erkältung hat mich entgültig niedergerungen ! Ich jetzt nur noch unter Aufsicht (Freundin :D ) höchstens ganz ganz locker über den Deich zum Frischluft schnappen ! Aber ab Sonntag bin ich wieder dabei !

Gruß Christian
 
moin,
da hat man schon mal an einem Freitag frei und freut sich, endlich mal an der traditionellen ohneworte Tour teilnehmen zu können, und dann findet die anscheinend gar nicht statt :(
Macht nix, fahr ich halt am Freitag um 15:00 vom Weserwehr Richtung Oellager, mag jemand mit?

Bis dann denn ralf
 
ralfathome schrieb:
moin,
da hat man schon mal an einem Freitag frei und freut sich, endlich mal an der traditionellen ohneworte Tour teilnehmen zu können, und dann findet die anscheinend gar nicht statt :(
Macht nix, fahr ich halt am Freitag um 15:00 vom Weserwehr Richtung Oellager, mag jemand mit?

Bis dann denn ralf

Moin Ralf,

wie sieht es denn am morgigen Freitag eventuell eine Stunde früher aus? Also 14.00 Uhr auf die Tour. Später wäre schlecht, da ich am frühen Abend keine Zeit mehr habe.

Gruss
Jens
 
moin,
es spricht nix dagegen, also Freitag, 14:00, und daran denken: Treffpunkt Weserwehr :daumen: Nachzulesen auch im Lost minute board.
Gruß ralf
 
ralfathome schrieb:
moin,
es spricht nix dagegen, also Freitag, 14:00, und daran denken: Treffpunkt Weserwehr :daumen: Nachzulesen auch im Lost minute board.
Gruß ralf

Hm, lasst mich mal kurz überschlagen. Um 11h muss ich einen Behördentermin in einer emsländischen Kleinstadt wahrnehmen, gegeben sei dem Bürokraten ne halbe Stunde, weitere 90 min. im Tiefflug am Küstenkanal + Highway Twenty-eight, 30 min. Geplenkel dort, 30 min. Geplenkel hier... Dat wird knapp.

Naja wenn's nix wird, gehe ich halt alleine aufm Weyerberg nach dem rechten und linken sehen.

Bis demnäxt,
Jürgen
 
juk schrieb:
Hm, lasst mich mal kurz überschlagen. Um 11h muss ich einen Behördentermin in einer emsländischen Kleinstadt wahrnehmen, gegeben sei dem Bürokraten ne halbe Stunde, weitere 90 min. im Tiefflug am Küstenkanal + Highway Twenty-eight, 30 min. Geplenkel dort, 30 min. Geplenkel hier... Dat wird knapp.

Naja wenn's nix wird, gehe ich halt alleine aufm Weyerberg nach dem rechten und linken sehen.

Bis demnäxt,
Jürgen

hi Juk,

wir warten auch bestimmt 5-10 Minuten, oder Ralf?

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten