MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
Am Montag möchte ich noch eine kleine Tour machen, so ab 14:30 oder 15:00 an einem der üblichen Treffs. Mag jemand mit?

Und dann möchte ich noch fragen, ob mir jemand einen Zentrierständer leihen würde? Ich habe sonst immer das Rad im eingebauten Zustand (hin)gerichtet und möchte mal schauen, ob solches Gerät eine Erleichterung oder Verbesserung ist. Mit ausgeliehenen Sachen bin ich natürlich immer sehr sorgsam im Umgang. Vielen Dank schon für's Lesen

Gruß ralf
 
wenn du dich entschliessen kannst, eine asphaltrunde einzulegen, schlage ich eine tour nach blumenthal vor. mit der fähre rüber und über seehausen zurück.
genussradeln!!!
 
Ich habe morgen Urlaub, allerdings auch einiges zu erledigen. Wenn ich damit durch bin, hätte ich schon Lust. Ich gucke hier vorher nochmal rein.
 
kiko schrieb:
wenn du dich entschliessen kannst, eine asphaltrunde einzulegen, schlage ich eine tour nach blumenthal vor. mit der fähre rüber und über seehausen zurück.
genussradeln!!!

Aspaltrunde find ich gut, bin mir nur im Unklaren, womit Du die dann fährst? Was soll's, hab ja auch die Cossermixtour nach Garlstedt überlebt. Treffpunkt für eine solche Blumenhausen Tour wäre dann wo? Und JUK's "vielleicht" ist natürlich auch gespeichert!

cooles Motiv
 
Hallo,

@Harzfahrer:Es ist nicht mehr lange hin bis zum 31.03 und ich weiß noch nicht wie die Tour ablaufen soll und wann und wo wir uns treffen wollen.
Ist schon etwas geplant?


@maxi: 14.00 am Di. könnte für mich zu spät sein aber ich kann das erst morgen genau sagen.
Mit einer großen Deichtour wäre ich einverstanden.

@Ralf:Könnte sein das ich mitkomme.

Gruß Steffen
 
Moin,

gestern war ne schöne Runde Richtung Weyerberg:p . Hat jemand Bock auf eine Tour am Freitag nachmittag so gegen 14.30 Uhr?

Gruss
Jens
 
Sorry Männer! War heute mal wieder nicht mein Tag! :kotz:

Hätte gerne noch abgesagt, leider hat mir die T-Com heute nachmittag den Eintritt in die unendlichen Weiten des Internets verwehrt. Auch hierfür gibt's ein :kotz:

Und weil heute allgemein ein Scheißtag ist, gibt's noch ein Bonus-:kotz:
 
moin,
tja JUK, soll ich noch einen draufsetzen? Tu ich nich.....
Man sieht sich
Gruß ralf
 
Priester100 schrieb:
Hallo,

@Harzfahrer:Es ist nicht mehr lange hin bis zum 31.03 und ich weiß noch nicht wie die Tour ablaufen soll und wann und wo wir uns treffen wollen.
Ist schon etwas geplant?

Gruß Steffen

Hi Priester, ich wollte vergangenes WE Saison-Opening machen...:lol: aber wenn nicht demnächst die große Hitzewelle über Norddeutschland rollt, dann solltet ihr es mir nachmachen: Ski & Rodel statt Bike! Auf dem Brocken brauchst du 'ne Leiter, um aus dem Schnee zu schauen...:eek: stolze 2,80 Meter weißes Gold. BIs in die tieferen Lagen geht nichts mit dem Rad.

Also hol schon mal das Wachs raus!!! Bis denne Marc
 
Hallo,

@maxi:Leider kann ich morgen wegen zuviel Arbeit in der Firma keine Tuor mitmachen.
Aber das Laufen am Mittwoch 11.00 HaW steht doch noch oder?
 
@ Priester100

ich wollte grade auch die Tour für heute absagen... bin heute mit Büroschrott beschäftigt und schaffe es nicht von 16:00 Feierabend zu machen... fahre dann nachher ne lockere Hausrunde!!!

Aber morgen steht!!!

Greetz

Maxi
 
moin :) ,
der Wetterspion meint, das am Donnerstag die Sonne scheint :cool:
Dann werd ich mal 'ne kleine Runde drehen, so 15:30 ab HaW, gern auch ein halbes Stündchen später. Jemand dabei?
Gruß ralf

Um 14:15 ist Feierabend, 15:30 ist frühestmögliches Erscheinen meinerseits am beliebten HaW
 
ralfathome schrieb:
moin :) ,
der Wetterspion meint, das am Donnerstag die Sonne scheint :cool:
Dann werd ich mal 'ne kleine Runde drehen, so 15:30 ab HaW, gern auch ein halbes Stündchen später. Jemand dabei?
Gruß ralf

Um 14:15 ist Feierabend, 15:30 ist frühestmögliches Erscheinen meinerseits am beliebten HaW
leider hab ich versucht, den fussboden an die decke zu nageln. hab vergessen, das die gesammte einrichtung dann ja runterfällt. könnt euch ja vorstellen, was nu fürn chaos herscht.


ne, ne, bin am streichen. der zustand is trotzdem recht treffend.
bis näxtmal
 
moin ,
beim Streichen online, das geht nicht gut. Trotzdem frohes Schaffen.

Du hast die Räder eingewickelt!?!?
 
nabend
irgendjemand hatte glaub ich mal ne karte vom ab trail und weyerberg gemacht weiss jemand auf welcher das ca war? :D
 
Auch von mir ein

Happy Birthday !!!

Jetzt darfst Du sogar schon in der Seniorenklasse starten :daumen:

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten