MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm....
Ich denke gerade schwer über die 106km nach. Allerdings würde ich für das IBC Team fahren, dessen Mitglied ich trotz fehlender "Signatur" noch bin.
 
Also ich hab grad noch mal meine ausgrdruckte Onlinemeldung angesehen... Man kann sein Team (da wo man Mitglied sein tut) eingeben, die Mannschaftswertung läuft nebenher... somit brauchen wir uns bei der Manschaftswertung nicht an die Vereinszugehörigkeit halten und würde jetzt das "Team Weser Express - Offroad" vorschlagen...
 
Also ich hab grad noch mal meine ausgrdruckte Onlinemeldung angesehen... Man kann sein Team (da wo man Mitglied sein tut) eingeben, die Mannschaftswertung läuft nebenher... somit brauchen wir uns bei der Manschaftswertung nicht an die Vereinszugehörigkeit halten und würde jetzt das "Team Weser Express - Offroad" vorschlagen...

An die MTBvD-Mitglieder:

Macht es doch einfach:

Meldung unter MTBvD Racing XXX.

XXX steht für einen individuellen Teamnamen, z.B. Team Weser Express - Offroad.

Der Zusatz XXX kann beliebig sein, darf aber nicht anstößig sein.;)

Der Vorsatz MTBvD Racing muss so gemeldet werden, damit eine Deckung über die Wettkampfversicherung möglich ist.

Apropo Deckung: Im Unfallbereich haben wir die maximale Deckung von 155.000 € auf 200.000 € angehoben.

VG Martin
 
Team Weser Express - Offroad
mit Bindestrich und 2Leerzeichen, kann ich gut mit leben.

Bis Dienstagabend warte ich noch mit der Anmeldung.
 
An die MTBvD-Mitglieder:

Macht es doch einfach:

Meldung unter MTBvD Racing XXX.

XXX steht für einen individuellen Teamnamen, z.B. Team Weser Express - Offroad.

Der Zusatz XXX kann beliebig sein, darf aber nicht anstößig sein.;)

Der Vorsatz MTBvD Racing muss so gemeldet werden, damit eine Deckung über die Wettkampfversicherung möglich ist.

Apropo Deckung: Im Unfallbereich haben wir die maximale Deckung von 155.000 € auf 200.000 € angehoben.

VG Martin

Meldung unter MTBvD Racing Team ist erfolgt... NUR für die Teamwertung (könnte z.B. auch "Bremer Rentnergäng 2000 e.V." sein) kann man als MTBvD Racer einen beliebigen Teamnamen wählen, ohne den Versicherungsschutz einzubüßen...
 
Jo, grade die Mannschaftwertung nachgemeldet...:cool: Darauf muß ich mir jetzt erst mal die Sonne in die Speichen scheinen lassen, allerdings warte ich noch bis 14 Uhr um zu sehen, ob sich eine gewisse Firma wegen eines gewissen Rahmens meldet...
 
moin,
gegen 14:00 bin ich an einem bestimmten Fahrradladen in Lilienthal, irgenwann irgendwo treffen? Hambergen?, Axstedt?

ralf
 
Bist du mitm Renner unterwegs? Dann konnen wir uns gerne irgendwo treffen... OHZ/Axstedt/Mopswede... where ever u want...
 
na ja, wenn Dir Richtung Teufelsmoor kombinieren täten tut?
Ich fahre mit dem Renner von Lilienthal Mopswede Neu StJürgen Vollersode und dann ma gucken. So gegen 14:30 ab Campa, ich telenier dann ma eben durch.

Kannst auch gern 'nen Treff vorschlagen, dann bemühe ich mich um Pünktlichkeit.

...und wech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fahr ich gegen 14:15 nach Vollersode und dann in Richtung
Hüttenbusch... im Prinzip müßten wir uns dann irgendwo auf der Pläne treffen... und sonst pack ich mal das Handy ein...
 
Viel Spaß und viel Erfolg Euch 3en !

@ Juk

Habe ich beim surfen gefunden:



Gruß Christian

P.S. Der Weserexpress Mixed 2er wird erst am 12.07 mit Startnummer am Rad unterwegs sein !
 
moin,
Danke Christian!

Was ist denn am 12.? Braunlage etc ist Sonntags?

Gruß
ralf
 
Klick

Grüße

Maxi

PS: Geile Runde gestern...!!! Verabredungen zur RR-Tour im MTB-Forum sind aber schon ziemlich krank! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
mit dem Treffpunkt mitten im Wald sollte den Anforderungen dieses Forums genüge getan worden sein.:love:

Happy biking
ralf
 
Shice... Da hab ihr euch einen für die Teamwertung ausgesucht! Wär bei meiner heutigen Rennradtour (70km) fast gestorben! Durchschnittspuls 147, obwohl ich nicht wirklich gerast bin. Auf den letzten KM waren bei 27km/h 135 Schläge minimum. Normal is' 120.

:confused: Hoffentlich lags am Wetter. Oder 'n kleiner Hungerast. :confused:
 
moin,
Du bist in bester Gesellschaft: der eine Deiner beiden Teamkollegen hat noch nicht mal ein einsatzfähiges Mtb und der andere mach seine olle Kiste nich mehr treten.

Tagsüber zu wenig getrunken? Zu wenig gegessen? Welche Temperaturen hatten wir denn heute? Und DER Wind als Gegenwind....


Wird schon am Sonntag, wie immer. Irgendwas ist doch immer.

Gruß
ralf
 
*JIPPPPPPIIIIIEEEEE*

Ich kann im Solling starten!!! Mein Rahmen ist da und kann ab 18 Uhr abgeholt werden... :love: ...natürlich werde ich die Testrunde morgen gegen 15 Uhr in Neuhaus im Solling absolvieren... wer gerne Tipps zur Reifenwahl bzw. Streckeninfos für Sonntag haben möchte kann mir gerne eine SMS schreiben... Handynummer müßten fast alle haben, sonst kann die bis morgen früh 8 Uhr per PN abgefragt werden

Grüße

Maxi (der wo grade luftsprüngmäßig voll abgeht!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten