MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde da sein allerdings dürfen wir nichts ruppiges fahren, bei muss der Epoxidharz noch trocknen ;) lackiert wird dann halt danach :daumen:

P.S. @ Jens
Du solltest dein Auto nicht in der prallen Sonne parken ;)

Gruß Christian
 
Moin,

ich hab ab kommende Woche 2 Wochen Urlaub. Ich könnte z.B. Dienstag den Tourguide fürs Vilser Holz, Heiligenberg, das Ruthental und den Sellingsloh geben.

Gruss
Jens
 
moin,
die Runde würde mich mal interessieren. Ich hab im Moment recht früh Feierabend. 16:00 (oder später) in Bruvi sollte machbar sein.

Grüße
ralf
 
moin und tschuldigung,
Dienstag geht nicht. Annermal vielleicht

Happy biking
ralf
 
Ein Teil der Weser Express Race Faktion meldet sich schonmal für die ächsten 2 Wochen ab. Am Freitag geht es nach Duisburg mit Maxihb im 4er zum 24h Rennen und die Woche drauf werde ich wohl bei keiner Runde mithalten können :lol:.

Gruß Christian
 
Moinsen,

kann mir einer von euch nen guten Orthopäden in Bremen oder Achim empfehlen?
Evtl. einen der sich sogar etwas mit unserem Sport auskennt. Es geht um Rückenprobleme.

Der Orthopäde bei dem ich früher war, ist leider spurlos verschwunden.
 
Moin Henrik,

für eine Tour ganz in Tarmstedt war mir 18.00 Uhr ein wenig spät. Hab Deine Antwort leider jetzt erst gesehen.

Gruss
Jens
 
Hey Leute... ich wohne mittlerweile in Zeven und bin da ziemlich hoffnungslos Trails am suchen.....kann ich mich mal bei euch anschließen...???
 
Hey Leute... ich wohne mittlerweile in Zeven und bin da ziemlich hoffnungslos Trails am suchen.....kann ich mich mal bei euch anschließen...???
moin,
na klar. Wenn ich touren poste geht es lang und schlapp CC, wegen Ausdauer und so.

Den "Duisburgern" wünsche ich viel Spaß und sportlichen Erfolg.:)

@Christian wegen dem Schalter: bist Du am Donnerstag nachmittag noch zu Hause?

Bis die Tage
ralf
 
moin,
na klar. Wenn ich touren poste geht es lang und schlapp CC, wegen Ausdauer und so.

Den "Duisburgern" wünsche ich viel Spaß und sportlichen Erfolg.:)

@Christian wegen dem Schalter: bist Du am Donnerstag nachmittag noch zu Hause?

Bis die Tage
ralf

Super.... im Moment bereite ich mich auf das 24h-rennen in Duisburg vor was am Woe ist....aber danach...hätte ich super Lust im Norden zu biken!!!
 
moin,

Gratulation an Christian, Maxi sowie die Teampartner Patrick und Alexander zu Platz 18 im 4er bei den 24h in Duisburg.:anbet:


Und Dankeschön Jens für die Führung durch das hügelige Vilser Umland.:daumen:

Gruß
ralf
 
moin,
na selbstverständlich auch Glückwunsch an Dich und dein Team. Bist aber früh zurück.

Gruß
ralf
 
Moin Herr Jumper!

Ich komme auch aus der Nähe von Zeven. In Zeven Aspe soll demnächst sogar eine Rennstrecke fertig gestellt werden. Ansonsten bietet sich der Ummelwald bei Hepstedt/Breddorf an.

Wie sieht es mit Dienstag aus?
 
Moin Herr Jumper!

Ich komme auch aus der Nähe von Zeven. In Zeven Aspe soll demnächst sogar eine Rennstrecke fertig gestellt werden. Ansonsten bietet sich der Ummelwald bei Hepstedt/Breddorf an.

Wie sieht es mit Dienstag aus?


Yeahaaaaa... ein gleichgesinnter in Zeven.

Dienstag ist schlecht weil ich am Mittwoch mit meinen Jungs den Haldenbiker
www.Haldenbiker.de noch eine Runde drehen möchte, aber ab Freiag wäre ich für jede Tour zu haben.

greetz

Jolly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten