MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die beiden Buchholz-Fahrer :daumen: :daumen: :D

So wie Ihr auf dem Foto schaut, war es nicht ganz so einfach die Plazierungen rauszufahren...
 
Glückwunsch an die beiden Buchholz-Fahrer :daumen: :daumen: :D

So wie Ihr auf dem Foto schaut, war es nicht ganz so einfach die Plazierungen rauszufahren...
Danke Lars!!

Zum ersten Mal überhaupt habe ich vor einem Rennen damit gerechnet Letzter zu werden. Es war schon anstrengend, aber ich habe bei Marathons schon mehr gelitten.:daumen:



...und ich Dussel warte kurz vor Schluß auch noch auf Maxi....:heul:

Schöne Bilder haste vom Wasserturm gemacht!

So fix und fertig sehe ich doch gar nicht aus: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/117224
 
...und ich Dussel warte kurz vor Schluß auch noch auf Maxi....:heul:

:lol: War auch nett von dir :lol: aber ich bilde mir ein schon eine Runde vorsprung gehabt zu haben

War sowieso ein sehr sehr geiles Rennen... bis auf meinen Schlauchwechsel kam ich wunderbar durch, wobei doch zum Ende der Kopf die Anweisungen zum weiterfahren gegeben hat (der Rest hatte allerdings dann die Arbeit)... ab Stunde 3 lag ich schon auf dem 3. Platz und hab dann in der letzten Stunde noch mal mit Öli (dem Führenden mit Rundenvorsprung) Druck auf den 2. gemacht, der allerdings wohl eine halbe Stunde vor Ende aufgegeben hat, so war der Angriff im Prinzip nicht mehr nötig gewesen, aber ist doch ok!

Mein Tacho behauptet etwas von 85km und 5:46 Std fahrzeit... Die Höhenmeter möchte ich mir lieber nicht ausrechnen :D
 
ja, Du hast eine Runde mehr. Bei mir stehen 83Km bei etwa gleicher Fahrzeit, ich bin ja ein paar Mal am Auto gewesen.

Das sind dann fast 2500 Hm, mehr als beim Solling-Marathon. Sind die 124Hm/Runde eigentlich irgendwo offiziell dokumentiert?
 
Allerdings hatte ich auch den Vorteil einer Federgabel, was ich bei der Siegerehrung ja auch sofort zugegeben habe :lol: Übrigens mecker ich jetzt nicht mehr über Sportler, die beim Interview nicht ganz auf der Höhe sind :lol: Da kenn ich noch einen, der hatte auf dem Foto bei der Siegerehrung n rotes T-Shrirt an...

Die Höhenmeter basieren auf Christians HAC :daumen:

Ich plane übrigens bei meiner diesjährigen Teilnahme am Solling-Marathon die 106km ein... (wenn trainingsmäßig alles rund läuft)

Nächsten Sonntag würde ich übrigens gerne wieder mal in den Wald... Meine kleine Runde mit dem Hund hat schon wieder Spaß gemacht:cool:

Grüße

Maxi
 
moin,
hast sogar 2 Runden mehr. Und ich 6min Vorsprung vor dem 4., gutes Timing.:D

Sonntag ist in Hamburg eine Veranstaltung für Radfahrer, Sternfahrt oder so. Eine Fahrt über die Köhlbrandbrücke hat für mich durchaus einen gewissen Reiz.

Ma gucken wie das Wetter wird?
 
Ich werd mich dann Sonntagmorgen ein wenig durch den Wald bemühen, wenn ich dann schon wieder ein fuktionsfähiges MTB habe :heul: so lange langweile ich mich halt auf der Straße (macht mir momentan irgendwie echt gar keinen Spaß).. Sternfahrt kann ich nicht mitmachen, weil ich zu einer sehr geheimem Uhrzeit am Nachmittag ein mehrfarbigiges Kfz besteigen soll/muß/darf...
 
Als ich Dich das letzte Mal damit gesehen habe machte es einen recht funktionstüchtigen Eindruck. Was ist nun schon wieder?

Abwechslung muß sein, ich tippe mal auf Gabel. (nur ma so jetzt)
 
Ich verneige mich ehrfürchtig vor den 6-Stunden-Helden! :anbet:


Für morgen abend (Dienstag) plane ich um 1830 eine AB-Trailrunde mit Knoops Park (oder so ähnlich) Erweiterung. Hat jemand Interesse?

Gruß,
Jürgen
 
dann hat Maxi den hier: :heul: wohl aus Freude platziert.:lol:
Schwarz, leicht und aus limitierten nachwachsenden Rohstoffen, nehme ich an.

Danke Jürgen, wie viele Marathons für das Trikot hast Du jetzt "in der Tasche"?
 
@ ralf:

:lol: Ich weiß es auch... :lol: Ich verrate es dir gerne per PN oder zeige es dir am Wochenende... im Prinzip müsste die Veränderung durchaus auffällig sein :)

Der Rohstoff aus der Raumfahrt und die Gewichtsangabe stimmen... nur die Produktbezeichnung ist wohl erst morgen klar

@ Jürgen

ich hab ne gute Ausrede, hätte aber sowieso wenig interesse an Einheiten die sich oberhalb des reginerativen Bereichs abspielen
 
Ich verneige mich ehrfürchtig vor den 6-Stunden-Helden! :anbet:


Für morgen abend (Dienstag) plane ich um 1830 eine AB-Trailrunde mit Knoops Park (oder so ähnlich) Erweiterung. Hat jemand Interesse?

Gruß,
Jürgen

Hi Jürgen,

ich bin morgen bis 18:00 in der Firma und werde es daher nicht schaffen. Was ist mit Mittwoch Abend 18:30 HaW?

Gruß Martin
 
dann sind es ja nur noch drei, wenn ich aufgepaßt habe. Weserbergland, das ist dann unter anderem zur Schaumburg hoch, oder? Viel Spaß, hätte ich auch Lust drauf. (Hab da eine Rechnung offen!) So ein Wochenende ist immer viel zu kurz.

Vielleicht bin ich Dienstag dabei, ich kann aber nur regenerativ gemütlich.
 
moin und sorry,
für's radfahren reicht die Zeit bei mir heute doch nicht.

Happy biking
ralf
 
Ich war gestern schon wieder 2 Stunden auf dem Rad (aber ich habe ja auch aufgehört als es am Schönsten war ;) )

Nochmal ein Lob an alle Weserexpress und MTBvDler ! Ich weiß wie hart es war! , aber da meine Wochenendplanung für dieses Wochenende schon stand, wollte ich mich ja nicht voll verausgaben :daumen: :

http://www.mtb-chemnitz.de/Starterliste/liste08.html (Wochenendplanung)

sogar mit eigener Wertung da es 4 Mixed Teams gibt :daumen:
 
moin,
...aber leider keine Zeit.

Wie war es in Willingen?
.....und in Chemnitz?

Gruß
ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten