MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
am Donnerstag werde ich eine kleine Runde rollen, um 12:00 möchte ich dann wieder athome sein.

Freitag habe ich leider keine Zeit.

Gruß
ralf
 
@ Jens

Ich hoffe auf 14:30 Uhr Haw und auf Speci...... .

Ich melde mich aber nochmal, wann und ob ich ein Rad habe:

Gruß Christian
 
@ Fortman

Wenn du nen günstigen Deore V-Brake Satz suchst kannste dich ja mal melden die Laufräder sind nicht mehr als 500 Km gefahren und ich habe keine Verwendung mehr, da meine Freundin jetzt Disclaufräder hat.

Gruß Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für das Angebot, aber ich bin heute aus Hamburg wiedergekommen:
ich habe bei CNC-Bikes meine neuen Citec-Laufräder geholt: jeweils 24 Speichen vorne und hinten. Schöne leichte Räder. Mal sehen, wie lange der ganze Umbau dauert, ich muß auch noch mal die Lagerschalen des Steuersatzes ausbauen und neu einpressen.
@all:
CNC-Bikes in Hamburg (Stresemannstr.) ist einer der besten Läden, den ich jemals gesehen habe:
vollgestopft mit den feinsten Komponenten, Rahmen von Nicolai, fast alle Gabeln von Fox und Rockshox, tonnenweise Teile von Ritchey, Bontrager, Cane Creek, Chris King, Race Face etc. Lohnt sich, die haben auch einen Internet-Shop mit guten Preisen.
So, man sieht sich, entweder morgen abend (vielleicht) oder spätestens am Wochenende.

Gruß Martinez
 
@ Ralf

hab grade gesehen, dass wir auf einer sog Event-Liste stehen :lol:
hi,
wurde auch Zeit. Obwohl heute nicht der sogenannte Freitag ist. Oder doch?
Du bist (fast) ganz oben und ich ganz unten (mehr oder weniger). Ich hätte die Zahl beim Teamnamen nach vorn setzen sollen.:D

@Martin: ein wenig Bremsenwartung gehört beim Laufradwechsel dazu. In die benutzten Beläge hat sich sicherlich Metallabrieb der alten Felgen eingefressen. Entweder penibel reinigen oder besser gleich neue Bremsgummis, damit Du lange Spaß mit dem neuen LRS hast.
Was machst Du mit dem alten LRS? Hätte Interresse an Naben und Speichen.

Viele Grüße
ralf
 
Hallo Christian,

vielen Dank für das Angebot, aber ich bin heute aus Hamburg wiedergekommen:
ich habe bei CNC-Bikes meine neuen Citec-Laufräder geholt: jeweils 24 Speichen vorne und hinten. Schöne leichte Räder. Mal sehen, wie lange der ganze Umbau dauert, ich muß auch noch mal die Lagerschalen des Steuersatzes ausbauen und neu einpressen.
@all:
CNC-Bikes in Hamburg (Stresemannstr.) ist einer der besten Läden, den ich jemals gesehen habe:
vollgestopft mit den feinsten Komponenten, Rahmen von Nicolai, fast alle Gabeln von Fox und Rockshox, tonnenweise Teile von Ritchey, Bontrager, Cane Creek, Chris King, Race Face etc. Lohnt sich, die haben auch einen Internet-Shop mit guten Preisen.
So, man sieht sich, entweder morgen abend (vielleicht) oder spätestens am Wochenende.

Gruß Martinez

christofh is echt ne marke für sich. war früher öfters mal mit olli (ehemals ollis bike shop) nach feierabend in seinen katakomben. gibt nix, was er nich irgendwo rumliegen hat. "haste ma dies oder das?" kurzes rumgesuche und er zaubert wieder ein highendteil aus irgendeiner dunklen ecke.
er weiss sein scheibares chaos zu beherschen.
geiler laden.:daumen:
 
na ja dann, sog weit sogut.

Ist ja schon ein riesiges Starterfeld, vermutlich sog ar noch mehr Zuschauer als Fahrer. Also praktisch wie in der Formel 1.
 
@ Martin
Da habe ich auch meinen Wettkampf LRS her! Habe ich auch als einen sehr hilfsbereiten Laden kennengelernt und Preislich steht der Laden außer Frage :daumen: .
 
Umso(g) mehr Rennverflegung können wir unter uns aufteilen (wo du ja immer so üppig dinierst während der Einheiten)... Top 10 Platzierungen sind drin :lol:
 
hi,
wurde auch Zeit. Obwohl heute nicht der sogenannte Freitag ist. Oder doch?
Du bist (fast) ganz oben und ich ganz unten (mehr oder weniger). Ich hätte die Zahl beim Teamnamen nach vorn setzen sollen.:D

@Martin: ein wenig Bremsenwartung gehört beim Laufradwechsel dazu. In die benutzten Beläge hat sich sicherlich Metallabrieb der alten Felgen eingefressen. Entweder penibel reinigen oder besser gleich neue Bremsgummis, damit Du lange Spaß mit dem neuen LRS hast.
Was machst Du mit dem alten LRS? Hätte Interresse an Naben und Speichen.

Viele Grüße
ralf

Hi Ralf,

die Bremsbeläge habe ich auch erneuert, klaro. Die alten Speichen und Naben (Shimano LX) kannst Du haben. Wir werden uns da bestimmt einig.
Gruß und bis die Tage

Martin
 
@ Jens

Muss für Freitag leider absagen, da ich immer noch keinen Rahmen habe :mad: :mad: :mad: ! Tut mir Leid, aber vor nächster Woche wird es wohl nichts mehr mit einer Tour.

Gruß Christian
 
Ich kann Freitag auch nicht... ich werde am Sonntag um 10:30 Uhr in Garlstedt am Parkplatz vorbeifahren und evtl. Mitfahrer aufnehmen...

Grüße

Maxi
 
Prima!
Sitzplatz für Serviceteam ist kein Problem- aber nur wenn ich beim Rennen dann auch Erfrischungstücher angereicht bekomme:D

...Erfrischungstücher kriegen nur die hier ....aber ich könnte meine
rad1.png
- Dienste anbieten...
 
Ich kann Freitag auch nicht... ich werde am Sonntag um 10:30 Uhr in Garlstedt am Parkplatz vorbeifahren und evtl. Mitfahrer aufnehmen...

Grüße

Maxi
moin,
dann werde ich am Sonnentag zu der Zeit mal desinterressiert am Parkplatz rumlungern und höflichst um Mitnahme ersuchen.

Den Altenauten wünsche ich viel Spaß und eine erfolgreiche Teilnahme.

Gruß
ralf
 
Oki... dann werde ich mich um Pünktlichkeit bemühen :daumen: leichte Verspätungen bitte ich wegen meiner mehr als miesen Fitness zu entschuldigen :cool:

Grüße

Maxi
 
moin,
die zeitliche Punktlandung meinerseits kann ich nicht garantieren, bekenne aber mein Bemühen.
Und möglicherweise sitze ich auch in der Bushaltestelle in Sichtweite des Parkplatzes und kredenze einen Energieriegel aus der naturgelben Einwegverpackung.

Happy biking
ralf
 
moin,
bei Jürgen und Dino alles i.O.?:confused:

Ergebnisliste hab ich geguckt, logisch.:(

ralf
 
Den Dino findest Du bei den Lizenzfahrern. Entsprechend schnell war er auch! :daumen:

Und ich bin quasi inkognito gefahren. :cool: Kleiner Tipp: Vor- und Teamname haben sich nicht geändert.

Für mich war es eine sehr schöne Trainingsfahrt. Da meine Körner nicht für zwei Powerrunden reichen, habe ich es in Runde 1 sehr locker angehen lassen. Es lief dann eigentlich ganz gut und so habe ich in der 2. Runde das Tempo angezogen und habe vor allem bergauf ein paar Plätze gut gemacht.
Am letzten Anstieg (2km vor dem Ziel) weigerte sich leider die Kette aufs kleine Blatt zu springen und ich musste absteigen. Es folgten Krämpfe in beiden Oberschenkeln und ein unfreiwilliges Päuschen. :(

Ansonsten alles super! Schöne Strecke! Aber die meisten hier kennen das ja schon.

Hab nu irgendwie Bock auf mehr... :)

bis denne
Jürgen
 
Hi,
das hört sich ja bis auf den Krampf ganz gut an.

Hab aus Versehen die Liste von 2007 gelesen, dem fetten Link auf der HP sei Dank. Deswegen meine leichte Unruhe.

12 Tage bis Buchholz.:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten