MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

wie sieht es denn morgen so mit der Mittwochsrunde aus? 18:30 am HaW?
Ich kucke hier morgen nachmittag dann nochmal rein

Gruß Martinez
 
Evtl. komme ich auch.

Falls der Dino unangemeldet kommt, kann er ja mein Brillenetui mitbringen. :)
 
So wie es zur Zeit aussieht, gilt für mich selbiges.
Sieht nach Nachschicht aus... :kotz: :kotz: :kotz:
 
Hallöchen,

ich bin gerade erst von der Arbeit zurückgekommen, ich schaffe es auch nicht. Der Wirtschaftsaufschwung fordert seine Opfer ;)
Wird also auch nix mit radeln heute.

@Ralf:
Hast Du noch Interesse an meinen alten LX-Laufrädern? Das Hinterrad ist noch bei meinem Schrauber, das Vorderrad bei mir im Kofferraum.

Gruß Martin
 
@Dino
Schon gelesen?
http://mountainbike.harz.de/phorum/read.php?1,151

Ich wäre dort auch fast abgebogen. Bitte sag mir daß auch Du unabsichtlich abgekürzt hast! Dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht. :D

Ja, ich war wohl in dieser Gruppe, denn mir fehlten nach 2 Runden 4km von den angegebenen 78. Also wäre meine korrigierte Zeit geschätzt 10 Minuten mehr- wenn dich das tröstet:D . Allerdings wurden wir schon bei der Start/Ziel-Durchfahrt zur zweiten Runde gestoppt. Ich hab da 1-2 Minuten warten müssen und erst garnicht kapiert was eigentlich Sache ist. Mann weiss jetzt natürlich nicht, wer verkürzt gefahren ist und wer nicht. Meine Platzierung hätte sich aber nicht relevant verändert.
Ciao
dino:D
 
moin,
also ich hätte jetzt erwartet daß Dino auch die Einführungsrunde zweimal gefahren ist.
 
Die "Einführungsrunde" mutierte binnen Kurzem zu einem Platzierungsrennen und führte dazu, dass ich in die erste Runde gleich mit Puls im roten Bereich gestartet bin. 'Ne zweite Einführungsrunde hätte ich garnicht geschafft:lol:
dino:D
 
tach,
am Donnerstag möchte ich noch ein wenig durch den Warwer Sand touren. Zeitlich bin ich flexibel. Fährt jemand mit, so um 3Stunden ab Weserwehr?

Gruß
ralf
 
Hallöchen,

ich werde erst morgen Nachmittag (arrgh, hoffentlich) mein Bike vom wiederholten Steuersatz-Nachbasteln zurückbekommen. Für den Warwer Sand ist es dann wohl leider zu spät und ich weiß auch noch nicht, wie lange ich am Freitag arbeiten muß, es geht wieder rund.
Vielleicht klappt es ja doch noch, ich kucke hier morgen noch mal rein.

Gruß Martin
 
moin,
am Freitagnachmittag wollte ich mir schon ein wenig die Strecke eines sogenannten Events anschauen. Ein Platz für Mitfahrer und Bike im Auto wäre frei. Abfahrt in HB so gegen 13-14:00.

Zum Thema Puls im roten Bereich in Altenau: bei meinem ersten Marathon dort hatte ich einen Durchschnittspuls von 173, damals noch mit dem roten Fully. Ergo wollen rote Fullys auch im roten Bereich bewegt werden. Klingt doof, ist aber so. :love:

nächtle
ralf
 
Zum Thema Puls im roten Bereich in Altenau: bei meinem ersten Marathon dort hatte ich einen Durchschnittspuls von 173, damals noch mit dem roten Fully. Ergo wollen rote Fullys auch im roten Bereich bewegt werden. Klingt doof, ist aber so.

:daumen: zwingende Logik:lol:

Ciao
dino:D

ps: ein dringendes Problem der Menschheit wurde gelöst: das Bordklo auf der ISS ist repariert- die Eroberung des Weltraumes kann weitergehen:D
 
moin,
am Freitagnachmittag wollte ich mir schon ein wenig die Strecke eines sogenannten Events anschauen. Ein Platz für Mitfahrer und Bike im Auto wäre frei. Abfahrt in HB so gegen 13-14:00.

Zum Thema Puls im roten Bereich in Altenau: bei meinem ersten Marathon dort hatte ich einen Durchschnittspuls von 173, damals noch mit dem roten Fully. Ergo wollen rote Fullys auch im roten Bereich bewegt werden. Klingt doof, ist aber so. :love:

nächtle
ralf

Na das kann ja was werden am Samstag ! Mein neues ist auch rot ! :lol:

@ Ralf

Dann werden wir uns da morgen wohl schon sehen ! Mareike und ich beabsichtigen auch schonmal die Startnummer abzuholen und uns ein bißchen die Strecke anzuschauen! Werden so gegen 14:00 Uhr losfahren!

Gruß Christian
 
Ich kann mich grade nicht dran erinnern jemals so im Ar$ch gewesen zu sein, schön wars trotzdem!

Grüße

Maxi

PS: Hat schon wer die zahlreichen Fotos vom Event gefunden?
 
Die Truppe wird den Tag sicher auch etwas gemütlich ausklingen lassen.:daumen: Es wurde auf jeden Fall reichlich geblitzt!:D

Mir wurde schon schwindelig beim Ansatz, die Höhenmeter ausrechnen.:eek:
 
Was geht denn so morgen am Sonntag? Eine kleine Erholungsrunde oder so?
ich kucke morgen früh noch mal hier rein

Gruß Martin
 
Hi Martin,
eine Erholungsrunde bekomme ich vielleicht hin, aber den Lenker kann ich heute noch nicht wieder ordentlich festhalten. Wenn überhaupt fahre ich vernünftigerweise allein und schon gar nicht im Gelände. Sorry!

Künftig werde ich Sonntags wohl wieder mehr im Wald als auf der Straße unterwegs sein.

Schönen Sonntag
ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten