MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ralf

Ich werde morgen wahrscheinlich dann eher am Nachmittag eine etwas ausgedehnte Runde über den Ab-trail -> Ritterhude-> Weyerberg-> Fischerhude drehen.

Gruß Christian
 
Ahhhhrggghhhh, haaaaaaalt ... Hinweis zurück! :crash: Dein Eintrag war ja von gestern ... :eek: :eek: :eek: ... und ich spreche natürlich von morgen (Sonntag)!!! Mein Fehler ... :( :heul:

Sorry! :anbet:
 
MoinMoin!!

Wer Interesse an der von Mutti erwaehnten Bremer-Schweiz-Tour hat, und Burg von "Bremen Sued" aus anfahren will, moege sich morgen um 13:10 hier einfinden:
Hochschulring, Ecke Hemmstrasse (Nord)
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Bis denn... :)
 
ich muss meine Mama, ins Krankenhaus bringen, weiss nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe. ich poste dann nochmal.
 
MoinMoin!!

Wer Interesse an der von Mutti erwaehnten Bremer-Schweiz-Tour hat, und Burg von "Bremen Sued" aus anfahren will, moege sich morgen um 13:10 hier einfinden:
Hochschulring, Ecke Hemmstrasse (Nord)
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Bis denn... :)



Moin!


ICH :daumen:


Gruß

Dirk :daumen:
 
@ Damdam

wurde grade darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich um 10 Uhr anfangen darf... :wut: :wut: Tut mich sorry, aber ich muß leider absagen...

Grüße

Maxi (der wo nen dicken Hals hat)
 
jo, ich fand's auch spassig.

@riser: schoen dass sich neben der Keller-crew (der Harry P und ich :D ) auch noch ein Bremer fuer diese Tour erwaermen konnte. Wir sind dann in Farge ueber die Weser und von Berne nach HB.
 
moin,
am Mittwoch drehe ich eine Feierabendrunde, wer mit mir fahren mag kann gern einen Treff vorschlagen. Wetter soll ja schön bleiben.:)

Gruß
ralf
 
Hallo Dirk,
da bin ich für fast alles zu haben von A wie Aisdiele bis Z wie 2000 Hm. Mein Gedanke war das in der Woche die Resonanz eh nicht so groß ist und der erste, der ein Ziel vorschlägt, gewinnt. Kannst ja etwas vorschlagen, oder vielleicht hättest Du Interresse, mal über Fahrenhorst nach Dünsen zu touren?
Aber wie gesagt, mir ist es fast egal. Nach OL fahre ich allerdings garantiert nicht.

Licht habe ich auch dabei, ist also kein Problem das letzte Stündchen im Dunkeln zu fahren. Bei den Temperaturen macht das auch Gaudi!

Gruß
ralf
 
Hallo Dirk,
da bin ich für fast alles zu haben von A wie Aisdiele bis Z wie 2000 Hm. Mein Gedanke war das in der Woche die Resonanz eh nicht so groß ist und der erste, der ein Ziel vorschlägt, gewinnt. Kannst ja etwas vorschlagen, oder vielleicht hättest Du Interresse, mal über Fahrenhorst nach Dünsen zu touren?
Aber wie gesagt, mir ist es fast egal. Nach OL fahre ich allerdings garantiert nicht.

Licht habe ich auch dabei, ist also kein Problem das letzte Stündchen im Dunkeln zu fahren. Bei den Temperaturen macht das auch Gaudi!

Gruß
ralf


Mahlzeit!

Claudia wird so gegen 16:30h zum Dienst aufbrechen. Wenn ich sie begleite, wäre ich kurz nach 17:00h am Weserwehr. Wenn dir das zu früh ist, dann geht natürlich auch später. Von mir aus dann auch mit anderem Treffpunkt (Hauptsache halbwegs pünktlich :rolleyes: Aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen). Ansonsten hört sich die Richtung gut an (Dünsen :confused: , muss ich mal Karte gucken:D ).

Allerdings gebe ich noch einen kleinen Vorbehalt: Ich muss morgen Vormittag mal kurz in mein Knie hineinhorchen, was es von einer Mountainbiketour hält. Ich bin aber optimistisch. Melde mich aber trotzdem nochmal diesbezüglich.


Gruß

Dirk :daumen:

PS: Licht hab ich auch und
Aisdiele finde ich auch toll.
 
Hi,
17:00 Weserwehr ist perfekt. Kurz danach auch!
Das mit dem Knie ist nicht schön, ich drück mal die Daumen.....und guck am Nachmittag noch mal hier rein.

Nächtle
ralf
 
Moinsens!

@ Ralf

Ich hab jetzt mal in mein Knie hineingehorcht. Es klingt nicht ganz optimal, aber ich werd' es erstmal zum Weserwehr probieren und danach entscheiden. Da bieten sich für mich auch noch die unterschiedlichsten Alternativen des Heim kommens an.

Bis nachHerr!


Dirk :daumen:
 
So bei ist zwar im Moment alles etwas stressig aber am Wochenende, will ich an einem Tag nur mal ans Mountain Biken denken. Ist für einen Tag, Samstag oder Sonntag schon was geplant ?

Ich lege auch an dieser Stelle nochml allen Bremern den Schierker Endurothon nahe :

www.mtb-schierke.de welcher am 24.08 und 25.08 stattfindet !

Es ist ein ziemlich schöner Kurs für Biker und auch Zuschauer kommen auf ihre kosten da es Stelle gibt an denen die Biker 6mal in den 2 Std. vorbeikommen !

Es gibt auch eine Teamwertung, wenn mindestens 3 Leute aus einem Team kommen !

Also denkt mal darüber nach und meldet Euch an ! (Ich fahre auch in jedem Team mit, sogar egal ob schwere oder leichte Runde !)

Gruß Christian
 
Hallo liebe Bremer,

Arne und ich wollen morgen nach OL duesen, um da ne Runde zu drehen. (scroll >mein Eintrag 17.07. ca. Mitte)
Wie wir hinkommen, sind wir uns noch nicht ganz einig (bike oder Zug) -bike waere halt recht frueher Nachmittag, Zug etwas spaeter 16:15 Hbf-, aber wir wollten um 17:00 uhr dort sein.
Wir wuerden uns ueber Begleitung freuen.

So bei ist zwar im Moment alles etwas stressig aber am Wochenende, will ich an einem Tag nur mal ans Mountain Biken denken. Ist für einen Tag, Samstag oder Sonntag schon was geplant ?

Kann ich nachvollziehen, hab grad meine vorletzte Pruefung geschrieben (puh!). Da meine letzte am Montag ist, fuerchte ich, mein Lernplan wird mir keine Ausfahrt gestatten :heul:
(vielleicht schliess ich mich aber kurzfristig an :) )
 
Wenn es meine Zeit zuläßt werde ich vielleicht mitfahren, werde dann aber schon vorher mit dem Auto nach Oldenburg fahren und ein bißchen bei Buhl-bikes shoppen gehen *freu* , außerdem hatte ich Timo versprochen mal meines Rad vorbei zubringen, wenn es fertig ist (ist ja auch fast:daumen: ), da er mir super schnell und zu einem guten Preis menen Rahmen besorgt hat, den es laut anderen Händlern gar nicht mehr gibt!

Gruß Christian
 
... will ich an einem Tag nur mal ans Mountain Biken denken. Ist für einen Tag, Samstag oder Sonntag schon was geplant ?

Gruß Christian
Hi Christian,
mein Plan ist, Samstag in die Osenberge zu touren.

Um Dein Rad bei Buhl vorzustellen müßten wir dann allerdings sehr früh in Bremen los. Wie lange haben die Samstags offen?

Also eher suboptimal für Dich.

Gruß
ralf
 
Moin Ralf,

ich hab mal auf meine Uhr geschaut und die hat für mich ne Tour von knapp 3h30min, 70km, Durchschnittsgeschwindigkeit 20,5km/h und Top-Speed 98,8km/h ausgeworfen. Da ich aber wohl doch nicht ganz so schnell pedaliert habe:lol: , bleibt es wohl bei den flüchtig abgelesenen 55/56 km/h. (scheiß elektro-magnetische Störungen :mad: ).

War aber ne Runde und sehr angenehme Relax-Tour. Wenn ich dann irgendwann im Laufe des Sommers wieder Zeit habe, dann gerne wieder :daumen: .

Gruß

Dirk :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten