MTBker aus HB - Teil 1

so,
erstmal Grüße zurück.

Pausenunterhaltung aus Bramsche:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fo70p7BYN6s"]YouTube- Weser-Ems-Cup, Sprint in Bramsche[/ame]

Hey cool, das flunzt von selbst.
 
"Vor dem Verlassen der Halle sind die Pferdeäpfel zu beseitigen"

:daumen:


War aber recht angenehm, Start in der Halle, raus in die Kälte und Nässe und zum Schluß noch mal über die Brücke.

Actionreiche Rennen im zuschauerfreundlichen Ambiente.

:daumen:
 
moin,
das Rennen hat in Bramsche-Hesede stattgefunden, das ist in der Nähe von Osnabrück.

Das Rennen ist ein Lauf zur Serie des Weser-Ems-Cup, einer Crossrennserie die hier im Norden mittlerweile schon Tradition hat.

Üblicherweise finden die Rennen mehr oder weniger "im Wald" statt. Das "Sprintrennen" in Bramsche war mal etwas Neues. Im Vergleich zu den üblichen Rennen

- war die Rundenlänge und auch die Renndauer erheblich kürzer.
- wurde die maximal zu viert angegangen, die beiden schnellsten kamen in die nächste Runde.
- war die Location mal etwas anderes, in der Reithalle war zeitweilig richtig Stimmung.

Es gibt noch 2 Termine im Rahmen des WEC für die Hobbyklasse, 03.01. in Vechta und 17.01. in Surwold. Dann wieder wie gewohnt mit ca. 40minütigen Rennen mit Klassen(Massen-)starts und im Wald.

Für Dich der Link zum Veranstalter der Serie:
http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/index.php

Für alle noch der Link zu den Viertelfinals der Elite:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TrkjrYc0efc"]YouTube- Weser-Ems-Cup, Elite[/ame]

Sorry für die grottige Bildqualität.
 
So, erstmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.
Oh Mann, was für eine Zahl: egal, Biken und Leben gehen weiter ;)
@Kiko:
Morgen werde ich ziemlich verstrahlt in der Ecke liegen, das reicht dann höchstens für einen Spaziergang.
Demnächst geht es hier natürlich weiter, viele Grüß und bis denne

Martin
 
Moin,

und ich werfe hier noch einmal den kommenden Montag in den Raum, bin für alles mit dem Fahrrad zu haben (kein Rennrad). Morgen werde ich nach der heutigen 2-stündigen Tiefschneerunde mich lediglich auf die Rolle bewegen!

Grüsse
Jens
 
da hatte ich mich eigentlich noch auf ne schöne schneerunde gefreut.
xxx001.jpg
[/URL][/IMG]
...und dann das.
salz im naturschutzgebiet, damit das dummvolk wieder stoff geben kann.
xxx003.jpg
[/URL][/IMG]

bin beeindruckt.
 
moin,
ich habe mich heute damit begnügt im Holter Feld zu "crossen". Eine wunderbar durchgängige festgetretene Schneedecke, freundliche begeisterte Spaziergänger und zeitweiliger Sonnenschein sorgten für angenehme "knapp 2 Stunden".



Eigentlich wollte ich ja nur mal eben zur Sparkasse......
 
erst um waller see, dann richtung blockland zum tierheim und dann bischen gelände an der uni und im stadtpark....2 stunden und dann lecker kuchen im warmen....
 
da hatte ich mich eigentlich noch auf ne schöne schneerunde gefreut.
xxx001.jpg
[/URL][/IMG]
...und dann das.
salz im naturschutzgebiet, damit das dummvolk wieder stoff geben kann.
xxx003.jpg
[/URL][/IMG]

bin beeindruckt.

Owei,

da lag ja gestern weniger Schnee auf der Piste als bei uns heute auf den vielbefahrenen 2-spurigen Landstrassen!:spinner:

Gruss
Jens
 
Dann willl ich mich mal fertig machen und auch ein Plätzen suchen, wo ich noch ein bischen Schnee finde...

Bilder folgen ;)

PS: Ohne Überschuhe nicht zu empfehlen, nach 1 1/2 Stunden war Schluß!

K_7_3291.-BA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten