MTBker aus HB - Teil 1

zufrieden? Es ist auf jeden Fall wieder mal ein schöner Tag an der frischen Luft gewesen, mit netten lustigen Leuten und Radfahren.:)

Das ist gefühlt mein bestes Rennen in diesem Jahr gewesen weil der Ehrgeiz wieder da war andere Teilnehmer einzuholen und um Positionen zu fighten. Wobei die Siegerin der Damenwertung in den letzten 1 - 2 Runden auch wohl das Tempo etwas rausgenommen hat um den sicheren Sieg nach Hause zu fahren. Wenn sie durchzieht hab ich schlechte Karten.:anbet:

Nur die Finger waren in der ersten Runde etwas kalt, ansonsten ist kurz-kurz allenfalls grenzwertig gewesen. Zumindest in meiner Sicht der Dinge. Zu dick angezogen ist auf jeden Fall nix.
 
Jetzt such ich wieder ein paar Leute zum Biken und Spaß haben, ich würde mich daher freuen wenn es klappt und Ihr mich mal in Eure Ausfahren einschliesst. Nightrides sind mir auch willkommen.

Hab nicht so ganz rausbekommen ob Ihr mit Fullys unterwegs seid aber so wie ich die Landschaft bis jetzt hier gesehen habe tut es mein Hardtail allemal.

Also danke für ne Meldung,

Und Grüße aus Delmenhorst

Philipp

Moin Philipp
Es gibt auch in DEL eine Handvoll MTBiker, die sind im Winter allerdings etwas träge :frostig::lol: will mich da nicht ganz raus nehmen :rolleyes:
Allerdings sind ab Januar wieder gemeinsame Ausfahrten geplant. Darfst dich gerne mit dran hängen ;)
Hardtail reicht vollkommen aus!
Gruß aus Ganderkesee
 
Nach einem denkwürdigen Besuch beim Zoll habe ich jetzt auch meine kleine DX-Lichtkanone. Leider häufen sich zurzeit die Termine und so muss der trail-Test noch ein wenig warten:heul: also leider für mich morgen kein nightride:( Für nächsten Mittwoch bin ich aber zuversichtlich:daumen:

Ein kleines Päuschen nach 6 Cross-Renn-Wochenenden in Folge kann aber zum sortieren der Knochen auch nicht schaden.(Es lebe die Vollfederung!):lol:

Ciao
dino:D

IMG_3677.JPG
[/URL][/IMG]
 
Hallöchen,

ich muß morgen so langsam mit dem Besorgen von Weihnachtsgeschenken anfangen-deshalb bin ich beim Nightride auch nicht dabei.
Am Samstag geht es noch mal zum Montanradfahren und Bäumezählen in den Warwer Sand, vorausgesetzt das Wetter ist einigermaßen.
Ich werde mich dazu noch melden.

Gruß Martinez
 
Hallöchen,

ich muß morgen so langsam mit dem Besorgen von Weihnachtsgeschenken anfangen-deshalb bin ich beim Nightride auch nicht dabei.
Am Samstag geht es noch mal zum Montanradfahren und Bäumezählen in den Warwer Sand, vorausgesetzt das Wetter ist einigermaßen.
Ich werde mich dazu noch melden.

Gruß Martinez

Samstag klingt gut, bin ich dabei.

Gruß
Z.
 
hi wollte auch mal meinen senf dazugeben... wo ist das HaW? hab auch lust auch im winter n bissel zu fahren... und freu mich über gesellschaft...
 
Hallöchen,

ich muß morgen so langsam mit dem Besorgen von Weihnachtsgeschenken anfangen-deshalb bin ich beim Nightride auch nicht dabei.
Am Samstag geht es noch mal zum Montanradfahren und Bäumezählen in den Warwer Sand, vorausgesetzt das Wetter ist einigermaßen.
Ich werde mich dazu noch melden.

Gruß Martinez
-----

Tach auch.. Samstag morgens klinkt gut!!! :D

Nilz
 
Hallöchen,

ich schaffe es morgen nicht zu biken, ich habe leider noch zu viele Sachen auf dem Zettel.
Es ist auch noch lausig kalt..;)
Gruß und bis die Tage

Martinez
 
Moin Stefan,

bei mir waren heute morgen 2 Paar Socken, Winterschuhe und Überschuhe dabei. Nach 2 Stunden Fahrt waren diese nicht das kälteste Organ meines Körpers!:D

Gruss
Jens
 
Zurück
Oben Unten