MTBker aus HB - Teil 1

sonntag um 10 fahr ich am weserwehr los und schau mir crosser an, die sich im matsch auf die nase legen.

Man kann sich allerdings auch aktiv an der Matschverteilung beteiligen, denn beim Weser-Ems-Cup kann man auch bei einzelnen Rennen und mit dem Mountainbike teilnehmen. Nachmeldungen sind bis unmittelbar vor dem Start (Hobbyklasse 10:30 Uhr) möglich. Die Renndauer ist 40 Minuten. Wem das kurz vorkommt kann ich versichern:es reicht um richtig schmutzig zu werden:D und auch etwas außer Atem zu kommen:kotz:

Detailinformationen finden sich hier:http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/index.php

Ciao
dino:D
 
Man kann sich allerdings auch aktiv an der Matschverteilung beteiligen, denn beim Weser-Ems-Cup kann man auch bei einzelnen Rennen und mit dem Mountainbike teilnehmen. Nachmeldungen sind bis unmittelbar vor dem Start (Hobbyklasse 10:30 Uhr) möglich. Die Renndauer ist 40 Minuten. Wem das kurz vorkommt kann ich versichern:es reicht um richtig schmutzig zu werden:D und auch etwas außer Atem zu kommen:kotz:

Detailinformationen finden sich hier:http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/index.php

Ciao
dino:D

bin ja schon platt, wenn ich die anreise hinter mir habe.
teilnahme also völlig ausserhalb meines leistungsbereitstellungsvermögen.:lol:
 
moin,
der absolute Wille zur Leistungsbereitschaft ist auch nicht nötig um an Crossrennen Spaß zu haben.

Teilnehmer sollten auf jeden Fall etwas früher als die Zuschauer dort sein, ich werde also schon vorher losfahren.

Es lacht der Scharfrichter (vielleicht!?) am Krusenzwerg und winkt mir mit Startnummer eins - eins - eins.:):cool:

Man sieht sich
 
Hallo...

hab grad mitbekommen das es wohl doch einen kleinen feinen Kreis an
Radl Fahrern hier gibt. Ich bin Philipp und bin von Heidelberg (Berg heul heul) nach Bremen gezogen.....

Jetzt such ich wieder ein paar Leute zum Biken und Spaß haben, ich würde mich daher freuen wenn es klappt und Ihr mich mal in Eure Ausfahren einschliesst. Nightrides sind mir auch willkommen.

Hab nicht so ganz rausbekommen ob Ihr mit Fullys unterwegs seid aber so wie ich die Landschaft bis jetzt hier gesehen habe tut es mein Hardtail allemal.

Also danke für ne Meldung,

Und Grüße aus Delmenhorst

Philipp
 
Hallo Schneisenarbeit,
herzlich willkommen in Bremen.
Ja, entgegen andes lautender Vorurteile kann man hier durchaus das MTB bewegen. Unser höchster Berg ist der "Hohe Berg" (heisst tatsächlich so) bei Ristedt. Da wird in 54 Meter Höhe schon die Luft dünn:lol:
Aber es gibt natürlich viele Gelegenheiten offroad zu fahren. Ob man das dann hart, halbhart oder weich macht ist im Wesentlichen eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gelegentlich ergeben sich daher auch Fahrgemeinschaften von Crossern (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1440325#post1440325) und MTB'lern. Unsere gängigen Startpunkte sind das Haus am Walde (Wetterungsweg bei der Uni), zurzeit häufig mittwochs für nightride und das Weserwehr am Wochenende für Ausfahrten in die Umgebung. Einige der Protagonisten fahren morgen beim (Cross-)Rennen in Syke-Barrien (http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/index.php):daumen:

Ciao
dino:D



ps: dein nick klingt verheißungsvoll, da hier im Herbst die trails immer mal freigeschnitten werden müssen:D
 
also wird am rennen teilgenommen oder fahrt ihr nur mal ansehen?
Wo an der Uni ist das denn genau. Ist das auf dem Weg von Finndorf richtung Uni oder wo....

Würd meinen Hobel dann ins Auto werfen und da parken....

Grüße
 
Jetzt sehe ich´s auch. Das Rad hatte ich schon in Deinem Album bestaunt. Gefällt mir sehr gut. Das 96iger Zaskar rot eloxiert ist das schönste GT und der Rahmen scheint auch noch neu gewesen zu sein ... ein Traum.

Die Farbe ist leider ein Fake! Hab ich neu pulvern lassen, da der Rahmen stark beschädigt war. Kommt dem Original aber sehr nahe und die Decals auch!:daumen:

Einen Vorteil hat das aber, der neue Lack ist deutlich haltbarer als die Originallackierungen von GT!
 
Hab mich schon gewundert.

Bis bald mal wieder.

wär normal klargegangen. war samstag schon früh unterwegs.
abends dann noch zum griechen. der inhaber überredete mich, abstand vom gewohnten kaff zu nehmen. hatte daher 2 griechische mocca. das herzrasen legte sich erst gegen morgen.
wat war dat denn für ne dröhnung:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

Grüße zurück. Du hast heute auf jeden Fall volle Punktzahl im Style-Factor. Bist du denn auch sonst mit dir zu frieden gewesen?

Gleiche Frage auch an Dino.

War auf jeden Fall mal wieder ganz schön Radfahrer in Action zu sehen. Kam dieses Jahr alles ein wenig zu knapp.

Gruß
Dirk :daumen:
 
Zurück
Oben Unten