MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wetter interessiert mich ebenfalls nicht. das muss uns dann halt mal aushalten :p
 
@Ti-Racer
als ich gelesen hab das du mitfährst..und ich mir dein Rad angeschaut hab dacht ich mir so ob er wohl weiß worauf er sich da einläßt.. ;) hab das auch schon hinter mir...:D
 
Hi Hüby,

Tja wer gleich scherer strampelt hatt es später leichter ;-)
Ich versuche halt schon mitzuhalten und komme auch gut vorwärts soweit.
Hab ja die erste Tour auch nochmal abgefahren und konnte es mit 2-3 kleinen Pausen auch bewältigen. Ich bin sehr ehrgeizig und versuch euch hinterzukommen. Aber dafür grinse ich umsomehr wenn es Bergab geht.

Gruß Michi
 
Aber es ist schon klar, dass wir nicht direkt das Naturfreundehaus angefahren sind, sondern nachdem wir diese und jene Wege/Trails Steigungen etc. in der Umgegend besucht haben, erst dann das NFH zum Kuchen fassen angesteuert haben ;)

Zum Touren am WE: Wie gesagt kann ich nur Samstag und insgesamt sieht es nicht so stabil mit der Wetterlage aus. Ich werde deshalb am Samstag spontan entscheiden, ob und wann ich fahre. Wenn noch genügend Vorlaufzeit ist, werde ich auf alle Fälle hier noch informieren, dass evtl. Interessiert mitfahren können. Ich schliesse aber auch ein evtl. Mainspacking mit x-rossi und Adrenalino, etc. nicht aus ;)

Schaun mer mal was der Samstag so bringt.

Grüße

Google

Ps. Gestern freute ich mich schon auf die alte Couch, nachdem noch keiner sich ins LMB eingetragen hatte. Gerade im Begriff den Eintrag zu löschen, meldete sich doch ein Ken aus Kahl :rolleyes: Mist! Die Blöße abzusagen wollt ich mir nun auch nicht mehr geben. Der Ken hat dann noch einen Bernd aus Rodenbach mitgebracht, da gabs keine Ausreden mehr. Ei, da sin mer halt ein bisserl gebiked:rolleyes: So ein Pech aber auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ti-Racer
als ich gelesen hab das du mitfährst..und ich mir dein Rad angeschaut hab dacht ich mir so ob er wohl weiß worauf er sich da einläßt.. ;) hab das auch schon hinter mir...:D
Derzeit ist eine gute Gelegenheit einzusteigen;) Ich steh eben eh nur auf gemütlich, da kann man sich gemeinsam ein bisserl steigern.

Die Moti ist eh kaum da. Seit Wochen fehlt mir die Leidenschaft zum Hobby. Ein Ziel kann ich derzeit auch nicht ausmachen :( Schade, ich kann da aber nix machen. Nur Mitfahrer halten mich derzeit davon ab gar nicht zu fahren. Wenn mich jemand fragen würde wie gehts weiter...ich könnts nicht beantworten.....Morgen schon weg vom Fenster (vom Thread und Hobby)??, kein Durchfahren im Winter wie sonst immer?....Oder kommt die Leidenschaft, die Lust am Biken wieder ganz plötzlich und was stört mich dann mein Geschwätz von heute???? Keine Ahnung :confused: Irgendwie hab ichs schon im Sommer kommen sehen....

Danke für alle Mitfühlenden und Danke an Jene, die mein Jammern ausgehalten haben :)

Edit: Ich bitte von eventuellen Anfragen was ich für meine Räder haben will, abzusehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Google,

Oha wusste garnicht das es so schlimm um dein Hobby steht. Gut es gibt Tiefpunkte bei allem was man macht. Denke mal es ist wie in einer Beziehung du musst mal schaun das du wieder Frische udn Abwechslung reinbringst ;-)
Wird schon wieder werden.
Ich hab auch nicht direkt das NFH angefahren. Bin erst über viele Umwege dahin gekommen. Wie gesagt ich bleib am Ball und versuche mitzuhalten.
 
Moin zusammen,

hier mal was zum schmunzeln :D

Dem Motivationstief von @google wird das aber wohl auch nicht helfen, oder? :(

Gruß,
dandy
 
Solche Motaivationslöcher gehören dazu und sind gar net so selten. Das vergeht! Ruhig mal kürzer treten, die Lust kommt dann schon wieder.

Am besten hilft dagegen einen evtl. geplanten Alpencross in 2010 zu visualisieren :D oder darf es mal was anderes sein? Wie wäre es mit einem Alpencross durch die Westalpen an die Cote d`Azur bzw. Rieviera auf hocheinsamen Militärtrails? :love:

Korsika wird auch schon angeboten! Anschließend Badeurlaub......:D

Das wird schon :daumen:
 
Denke mal es ist wie in einer Beziehung du musst mal schaun das du wieder Frische udn Abwechslung reinbringst ;-)
Wird schon wieder werden.
Also in der Beziehung läufts seit 23 Jahren bestens..Wir sind sehr kreativ :p Mein Gott! 23 Jahre sind ja schon ne halbe Ewigkeit.
Dem Motivationstief von @google wird das aber wohl auch nicht helfen, oder? :(
Das ganze hoch zu fahren wäre ne Herausforderung :D
Am besten hilft dagegen einen evtl. geplanten Alpencross in 2010 zu visualisieren :D oder darf es mal was anderes sein? Wie wäre es mit einem Alpencross durch die Westalpen an die Cote d`Azur bzw. Rieviera auf hocheinsamen Militärtrails? :love:
Komisch...aber irgendwie zieht mom gar nix. Na ja, vielleicht haste Recht und die Lust kommt wieder von alleine. Über so lange Zeit hatte ich bislang halt noch kein Motiloch.
 
@Google

glaub wird zeit das ich dich ma bei uns mitschleif... (stimmt deine Nummer noch ?)

sind zwar nur ca 50km aber danach bist du auch frei von Hunger,Durst...und hast auf jeden auch die Physikalischen Grenzen deines Bikes ausgelotet.. is ma ne andre art von "training"...aber mit viiiiieeeel :D:D:D:D
 
Können wir gerne mal machen. Warum nicht? Ich glaub die Grenzen meines Bikes und vor allem meine kenn ich schon ganz gut :D. Ich Zweifelsfall guck ich dann einfach mal zu. Nummer stimmt noch. Vielleicht klappt ja mal was spontanes :cool:
 

Wer war eigentlich noch mal wer? So richtig gemerkt hab ich mir das irgendwie nicht ... Google is klar, ick ooch. Ti-Racer kann ich auch noch zuordnen, auch wenn er nich auf dem Bild ist. Rest? :D

Die Sache mit der Demotivation kenne ich. Gerade gegen Ende der Herbstferien gehabt, nachdem ich jeden Tag 2-3 Stunden im Einer gesessen hab, jetzt hab ich natürlich irgendwie wieder Lust darauf, bin mir aber noch nicht schlüssig, was ich morgen tun werde.
Generell ist bei mir aber wieder das Problem, dass ich a) durch die Schule gerade kaum Zeit habe bzw. hatte, ich aber b) eine Menge Lust auf Training habe (sowohl Radfahren, Rudern wie auch auf Krafttraining), aber c) ich mich in der Regel zum alleine radeln nicht motivieren kann, wir im Dunkeln nicht aufs Wasser dürfen und selbst fürs Krafttraining keine Zeit war.

Extreme Lust auf Training ist also derzeit da und heute habe ich die Gunst der Stunde mit zwei Freunden endlich wieder mal genutzt und war im Kraftraum. Kniebeugen, Bankdrücken und -ziehen, Ausfallschritte und noch ein paar Kleinigkeiten --> ein schönes Gefühl. :) :D

Genauso hab ich durch die Lust auf Training im Moment wieder den Drang, mich so richtig auszukotzen, obwohl ich auch gerade mit dem Rad mal längere ruhigere Strecken fahre, - so wie es sich für einen Ruderer gehört (zumindest im Wettkampf). In der Regel 1,5-8 Minuten Vollgas und gut ist.

Vielleichts sollte ich ja einfach mal wieder auf die Radrennbahn:

Erst schön gemütlich hinfahren:
3669180444_293aa3fe95_b.jpg



... um sich dann wieder zu erinnern, weshalb man Sport macht:

3668375205_76e0aec0fa_b.jpg


... weil man kann! :D
 
wie geil ist das denn..... Bei der Bildgröße und der Auflösung kann man jede Schweisperle einzelnd sehen ;-)
Steht jetzt für morgen ne Tour an ????
 
@Google, Motivation !? ... eröffne das 3. Eisbären WIPOKA Team. Hier hatt doch irgendwer gefragt wie er mitmachen kann. Derzeit nämlich nett, die beiden Teams sind voll. Als "Eisbären-Regionalleiter-Hanau" mußte dann mit gutem Beispiel voran gehen ... ich meine natürlich fahren :D

Apropos: Morgen Treffpunkt Dietzenbach 14:00 2,5 - 3 Std. locker durch'n Wald. Bislang sind wir drei ...
 
Crypter gebs zu, ein bisserl mit dem Zerstäuber nachgeholfen :D
Wer war eigentlich noch mal wer?
Von links nach rechts: dandy, Ironshit, Du, Lanzelot, Shopper, Ich, Steelmanni, Instantcold, Bikeholic, fohns :o

@Ti-Racer, alle: Also wenn jetzt noch einer fahren würde, könnte ich mich ab 11:30 Uhr Druckhaus zu einer Runde aufraffen. Ziel wäre 14:00 Uhr Naturfreundehaus, sobald es geöffnet ist. Kuchen fassen und zurück (etwa 15:30/16:00 Uhr in Steinheim).

Jemand dabei?

@Erdi01, Du gibst auch net auf, Hä??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhm Ja, 14:00 Uhr am NFH meinte ich. Das Wetter sieht jetzt allerdings bescheiden aus :rolleyes: Wolltest Du fahren :confused:

Edit: Hier regnets grade, ich glaub mir lassens. Haste morgen Zeit für ne kleine Runde? 10:30 am B8 Parkplatz, um 13:00 Uhr müßte ich wieder zuhause sein, sprich um 12:00 dreh ich dann im Wal wieder ab. Morgen solls nämlich trocken bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, wenn ich ausm Bett komme. :D
Heute bin ich mal wieder im Boot, hoffentlich im Einer. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten