MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

wer fährt morgen mit ?

start um 10 uhr bei hardys?
oder gar mit dem zug nach metzingen?

ich nenn´s mal die 64er oder die michelinmanderltour.
federweg, protektoren und heparin nicht vergessen ;)

f.roheo.stern
 
planänderung:

treff am montag um 11:45 in dettingen buchhalde.

programm: teerstr. nach hülben rauf,
dann technisch mit den " alten 64ern " runter.

zieht euch mal weich an :D
 
planänderung:

treff am montag um 11:45 in dettingen buchhalde.

programm: teerstr. nach hülben rauf,
dann technisch mit den " alten 64ern " runter.

zieht euch mal weich an :D

Doro und ich sind dabei.

Heute Mittag werd´ ich gegen 14:30 Uhr in Degerschlacht mit 34CrMo4 Richtung Schönbuch (Einsiedel, Sophienpflege, Olgahain) starten.
Bei Interesse können wir weitere Mitfahrer beim Schlecker in Degerschlacht um 14:30 Uhr oder z.B. in K´furt gegen 14:50 Uhr aufsammeln.
Ich werd´ gegen 14:15 Uhr nochmal hier reinschauen.

Gruß,

Mark
 
prima - betreutes bergabfahren.

am besten treffen wir uns an der haltestelle freibad.
das ist ca bei der uracher str. 87 in dettingen.

gruss andreas

@ brinsen: ich geh voll - casko auf nr. sicher,
da ich mein neues " sofa " noch zureiten muss ;)
 
AHHHHHHH, ich brauch HIIIILFE!

Problem:
...werd ganz verrückt, weil mir die Kette ständig nach innen runterspringt und sich teilweise dann zwischen kleinem Kettenblatt und Rahmen (ist verdammt eng da unten bei mir) einklemmt und dann auch nicht mehr so schnell da rauskommt. Heute hing ich 10 Minuten mit Stöckchen und co dran, bis das Ding wieder draußen war. Der Rahmen hat mittlerweile an der Stelle auch schon bösartige Macken und Dellen :-(

größeres Problem:
Mein Rahmen hat keine ISCG-Aufnahme und ich bin zu unfähig mir eine Kettenführung in's Innenlager zu klemmen.

1) Kennt wer n Laden, der mir das für n bezahlbaren Preis machen kann?
2) @ loretto: hast du nicht mal was von so einer "Rolle" erzählt, die man unten an die Kette macht? Wie heisst das und kann ich das selbst montieren?

Ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen...

Danke und Grüße!
 
Ich bin gerade auf zwei Kartons mit MTB-Zeitschriften aus den Neunzigern gestoßen (BIKE, Mountain Bike Action (USA) und andere). Einerseits hab´ ich keinen Platz dafür, anderseits sind sie zum Wegwerfen fast zu schade. Darf ich sie jemandem von Euch schenken?

Gruß,

Mark
 
Hi,
bin neu hier auf dieser Seite im ibc. Komme auch aus Pliezhausen. Habe ab morgen frei und würde diese Woche die eine oder andere trail-lastige Tour (gerne auch heftig) fahren. Wenn die Mitfahrer etwas Rücksicht auf mein fortgeschrittenes Alter nehmen, bin ich dabei...

Gruß

Stephan
 
AHHHHHHH, ich brauch HIIIILFE!

Problem:
...werd ganz verrückt, weil mir die Kette ständig nach innen runterspringt und sich teilweise dann zwischen kleinem Kettenblatt und Rahmen (ist verdammt eng da unten bei mir) einklemmt und dann auch nicht mehr so schnell da rauskommt. Heute hing ich 10 Minuten mit Stöckchen und co dran, bis das Ding wieder draußen war. Der Rahmen hat mittlerweile an der Stelle auch schon bösartige Macken und Dellen :-(

größeres Problem:
Mein Rahmen hat keine ISCG-Aufnahme und ich bin zu unfähig mir eine Kettenführung in's Innenlager zu klemmen.

1) Kennt wer n Laden, der mir das für n bezahlbaren Preis machen kann?
2) @ loretto: hast du nicht mal was von so einer "Rolle" erzählt, die man unten an die Kette macht? Wie heisst das und kann ich das selbst montieren?

Ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen...

Danke und Grüße!


Guggst Du da: http://www.bionicon.com/ac/c-guide

einfach zu montieren, kann wenig kaputt gehen, wiegt wenig und einfach zu installieren.
 
Hallo!

Ich werde morgen Abend und Samstag in Mössingen sein.
Evt. würde ich mein Bike mit nehmen und gerne mal ein paar Trails dort fahren.

Kann mir jemand einen Tip geben, am besten direkt in/um Mössingen?
Evt. fährt ja wer von Euch am Sa und kann mir was zeigen?

Grüße
 
wieder zurück vom 4tägigen solo Kurzausflug in Freiburg.(alle Jahre wieder:D)
jeden Tag super Trails , aber auch jede Menge Höhenmeter ( Kandel Schauinsland, Roßkopf.......).
incl. zweier richtig Geiler Trailabfahrten von jeweils über 10 km Länge.

Wäre mal ein Tip für ein gemeinsames Wochende.:daumen:

Gruß vom Alexander
 
Zurück
Oben Unten