MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

de nada.

dabei war doch ich derjenige, welcher bei sonnenuntergang mitgenommen ausgesehen hat. ;)

u.a. roaming pur - sowas macht auch nicht jeder mit :daumen:

gerne wieder.
 
AW: Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach
Zitat:
Zitat von Hijo de Rudicio
Kann nicht , ich muß "ebbes em Garta schaffa".
Sonntag würde gehen....



ha geschafft......
rolleyes.gif
cool.gif


Sonntag morgen würde bei mir auch klappen...........also keine Ausreden mehr Sonntag 10 Uhr abfahrt in NTZL!!!!?

Zusteigen in Metzingen Bahnhof um 10:30 Uhr dann möglich.

Gruß oli

Vielleicht hat jemand Lust am Sonntag ne Tour mitzufahren
 
Hey,

würd morgen fahren gehen, hatte vor von Metzingen übers Roßfeld an der Kante entlag bis nach Sirchingen zu fahren.

Muss allerdings bis um 15 Uhr wieder in Metzingen sein.

Hat jemand lust mitzukommen?

Gruß Tobi
 
Ich bin den dieses Jahr auch schon öfters gefahren. Bis auf ein paar Löcher, die eh immer nass sind, gut fahrbar.
 
Ja, der HW5 war gestern tatsächlich ziemlich trocken.
Aber wenn man gewohnt ist, sein vollgefedertes Rad vorne mit 130mm Federweg zu fahren und stattdessen aus Versehen die ganze Zeit mit 100mm Federweg fährt, dann macht selbst dieser Trail nicht richtig Spaß, nichtmal wenn er trocken ist.
@loretto: Du hättest mich ja auch mal dezent d´rauf hinweisen können.

Gruß,

Mark
 
Mir macht der Trail auch mit 100mm spaß. Jede Stufe, jeder Sprung und jede Wurzel davon. ;D
 
Ja, der HW5 war gestern tatsächlich ziemlich trocken.
Aber wenn man gewohnt ist, sein vollgefedertes Rad vorne mit 130mm Federweg zu fahren und stattdessen aus Versehen die ganze Zeit mit 100mm Federweg fährt, dann macht selbst dieser Trail nicht richtig Spaß, nichtmal wenn er trocken ist.
@loretto: Du hättest mich ja auch mal dezent d´rauf hinweisen können.

Gruß,

Mark

Aufgefallen ist mir das schon, aber ich dachte, Du fährst mit Absicht so. Mir hat´s trotzdem gut gefalen.

Heute bin ich übrigens vom Sand nach Bebenhausen gefahren, der Trail ist zwar etwas durch Waldarbeiten verändert, aber erstaunlicherweise trocken - kommt ja selten genug vor.
 
Mir macht der Trail auch mit 100mm spaß. Jede Stufe, jeder Sprung und jede Wurzel davon. ;D

Mir auch - wenn´s sich um ein Hardtail handelt.
Bei meinem vollgefederten Rad setz´ ich bei 100mm vorne immer wieder mit den Pedalen an Steinen oder Wurzeln auf und ich bekomm´ daß Vorderrad schlecht hoch, auch weil der Hinterbau mit 430mm im Vergleich zu `nem Hardtail recht lang ist.

Gruß,

Mark
 
Mir auch - wenn´s sich um ein Hardtail handelt.
Bei meinem vollgefederten Rad setz´ ich bei 100mm vorne immer wieder mit den Pedalen an Steinen oder Wurzeln auf und ich bekomm´ daß Vorderrad schlecht hoch, auch weil der Hinterbau mit 430mm im Vergleich zu `nem Hardtail recht lang ist.

Achso. :) Kam mir so vor, als meinst du, dass 100mm für den HW5 nicht langen. :cool:
 
Fahre mit 2 Bekloppten erst mal alles geile rund um Hülben, dann wird das 4rädrige umgeparkt in Richtung Glems und das Rossfeld wird geschrubbert-

:D

Also bis der Onkel Doktor kommt! :daumen:
 
wie siehts morgen mit einer frühaufstehertour aus abfahrt 9.00 rückkehr ca 12.00 treffpunkt bahnhof metzinge wäre jemand dabei ?
gruß michel
 
Servus Michel,

ich fahr erst am Samstag, wenn Du da nochmal Lust hast......

Stell Dich aber auf einen Bremser ein:(

Gruß oli
 
Zurück
Oben Unten