MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

wieder zurück vom 4tägigen solo Kurzausflug in Freiburg.(alle Jahre wieder:D)
jeden Tag super Trails , aber auch jede Menge Höhenmeter ( Kandel Schauinsland, Roßkopf.......).
incl. zweier richtig Geiler Trailabfahrten von jeweils über 10 km Länge.

Wäre mal ein Tip für ein gemeinsames Wochende.:daumen:

Gruß vom Alexander

und ich dachte schon, Du hättest das Radeln ganz aufgegeben!
 
Das ist eine Tour,die nicht zu groß ist:p

13.30 Uhr bei mir?


Falls sonst noch Interesse besteht(bitte Bescheid geben!):14 Uhr Metzingen Bahnhof

Guten Morgen zusammen,

bin entgegen meiner ursprünglichen Planung heute mal wieder nicht dabei.
heul.gif

Doch die Baustelle ruft...leider!
wut.gif


Schöne nicht so große Tour wünsche ich Euch.

Grüße

Christoph
 
Bei unserer heißen tour hat die dusche nicht geschadet.Stephan freu mich schon aufs nächste mal .oli ich hof du bisch wieder sauber hender de ohre:lol:
gruß michel:D
 
12 Uhr in Mössingen wer lust hat auf ne 3h Tour am Albtrauf entlang zur Burg Hohenzollern. Spiegelreflex ist auch dabei für das ein oder andere Bild unterwegs :)
 
TTD 2011 - Häääää?

Hallo Leutz unserer Region!
Es haben sich nun noch zwei Plätze unsrerer 12-PersonenListe für die Toddel Trail Days 2011 ergeben.
Wir fahren von 23. - 26.06.2011 diesmal in die Dolomiten (Toblach/Schluderbach).
Die Anforderungen werden etwas niedriger sein wie letztes Jahr (TTD2010) aber wir frönen immer noch dem Bikebergsteigen und erschließen uns somit geniales Terrain.
Unterkunft in Appartemens mit Selbstversorgung.
Wer noch spontan mit möchte - bitte melden, PN an mich.
Greez!
Toddel
the toddel
 
Ich könnte Samstag Vormittag,falls du eine Runde mit Ruhepuls fahren willst.
Ich sollte allerdings gegen 14 Uhr wieder daheim sein.

Oli

Ich werd wohl eher um 13 Uhr starten, wobei ich keine Ruhepulstour plane aber dafür an diesem Samstag etwas kürzer fahren werden max 3h.

p.s. ich weiß jetzt nicht welchen Berg Oli im Ruhepuls hoch will, ich schaff grad keinen unter 180...

Gruß oli
 
Zurück
Oben Unten