MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Moin,

bin mit nem Kumpel ab Donnerstag in der Ecke Ulm / Reutlingen / Tübingen.
Welche Ecke könnt ihr uns empfehlen? Scheint orderntlich was los zu sein...
Bad Urach?

Würden uns auch lokalen Gruppen mit anschließen.

Danke für eure Hinweise.

Bei Bad Urach machst zumindest Mal nix falsch, in welche Richtung ihr dann hoch fahrt ist eigentlich egal.

Viel Spaß
 
im bauhaus rt gibt´s grad die sigma cuberider für 3,25 €!
( batterierücklicht für anne sattelstütze, zugel. nach stvo )
ist sicherlich ein auszeichnungsfehler :lol:

drei sind da noch übrig.
 
Hi!

Hat wer Lust auf ne Runde ab TÜ heute Mittag? Start flexibel, aber ich würde mal so zwischen 2 und 3 vorschlagen...

Bei Interesse einfach kurz melden. Strecke und Dauer nach Lust & Laune!

Grüße!
 
Falls es jemanden interessiert, heute abend ist die Multivisions-Show "Das Nordcap-Solo" bei Transvelo in Stgt.


"Einer der besten Extremradsportler Deutschlands, Rainer Klaus, zeigt am Donnerstag 31.03.2011 um 20.00 Uhr bei Transvelo Stuttgart seinen neuesten Vortrag "Das Nordcap Solo". In nur 4 Wochen fuhr Rainer Klaus "free solo" mehr als 7 500 km mit dem Rad bis zum Nordcap. Nähere Infos in den nächsten MTB-News. Die ersten Termine seiner tour waren restlos ausgebucht und fanden auch große Resonanz in der Presse. ..."
 
servus,
bin am wochenende in bad urach und wollt mal fragen ob jemand was freeride- oder downhill-artiges in der nähe kennt. fahr und schieb ab und zu pfaffensteig :D, kenn sonst aber leider nix...
 
Hallo zusammen,

hat wer lust am Samstag von Herrenberg mit mir zusammen den HW5 entlang zu fahren bis Entringen? Ab Entringen könnte man dann entscheiden ja nach Lust, wo es dann noch hingehen soll.

Würde am Samstag so gegen 11:00 mit dem Zug nach Herenberg fahren. Genaues kann man noch ausmachen. Kommt jetzt auch nicht drauf an punkt 11 loszufahren.
 
o.k. - im handyzeitalter kein problem.

start um 13 uhr bei hardy´s.
gegen 16-17 uhr auf der rohrauer hütte weissbierstop.

ruf an dreas

ps.: aber dann haste halt schon " die 64 " spitzkehren verpasst :D
wobei ich gegen den uhrzeigersinn fahren kann!
dann ist um spätestens 18 uhr der zusteieg in dettingen/buchhalde.
bei dieser variante haste nur " die 24 " spitzkehren verpasst.

wie lang ist grad hell draussen ? ;)
 
Wie lange wäre das denn Streckenmäßig, wenns bis nach 18:00 dauern soll? Und darf man sich da noch anschließen?
Hätte mal wieder Lust auf ne Tour in eurer Gegend, weiß aber noch nicht ob ich morgen fit genug bin.
 
you´re welcome !

die streckenlänge kann ich nicht voraussagen. kommt ganz drauf an, wie oft wir an interessanten stellen " wiederholen " ,an aussichtspunkten genussstopps machen oder wie oft wir einkehren.

da ich mich auf d´r alb recht gut auskenne, werde ich - mit protektoren gerüstet und vollgefedert - der " nase " nach fahren.

genuss ist muss

spass, fahrtechnik und leibliches wohlbefinden ( weissbier und eis ) :lol:

gruss andreas
 
Leute, bald kann ich auch wieder loslegen. Mein NS Surge ist so gut wie fertig, muss noch die Kurbel montieren, für den Umwerfer noch nen Adapter basteln oder kaufen.

Dann noch alles sauber einstellen und dann gehts bei mir auch wieder los.
 
Zurück
Oben Unten