MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Tobi morgens ist leider schlecht nächstes mal wieder!
oli wo treffpunkt zur 3std speed tour bin für alle richtungen ofen.
Gruß michel:cool:
 
Ich werd wohl eher um 13 Uhr starten, wobei ich keine Ruhepulstour plane aber dafür an diesem Samstag etwas kürzer fahren werden max 3h.

p.s. ich weiß jetzt nicht welchen Berg Oli im Ruhepuls hoch will, ich schaff grad keinen unter 180...

Gruß oli

Hallo Oli, ich könnte morgen Nachmittag auch wieder mit.:)
Wo willst Du hin? Wäre 13:00 an der Radelbrücke in N'tenzlingen ok?


Schönen Abend noch
Edgar
 
Ich werd wohl eher um 13 Uhr starten, wobei ich keine Ruhepulstour plane aber dafür an diesem Samstag etwas kürzer fahren werden max 3h.

p.s. ich weiß jetzt nicht welchen Berg Oli im Ruhepuls hoch will, ich schaff grad keinen unter 180...

Gruß oli


Technisch nicht so anspruchsvolle kurze Ruhepulstour? :mad: Das ist doch genau das richtige für mich....bin dabei! 13:00 Brücke, pünktlich, wie immer! :lol:

Bis gleich

Christoph
 
Hi Mark,
ich wär dabei. Bin allerdings grad wieder mal nicht sooo fit.
LG
Gina

Prima, ich fahr dafür (unfreiwillig) mit abgesenkter Sattelstütze (und war noch nie "sooo fit").
Wann und wo?
Startzeit: 13 Uhr?
Alb oder Schönbuch?
Hat sonst noch jemand Interesse?

Starte heute nachmittag Urach.....wenn jemand in der Gegend ist :)

Da hat´s Sonntag bei diesem Wetter doch Hunderte von Wanderern, oder?

Gruß,

Mark
 
13.00 Uhr passt.
HW 5 macht immer Laune, da ham wir aber vermutlich auch das Wandererproblem.
Die übrige Schöbuchprominenz (Sophienpflege, Olgahain, etc.) würd sicher gehn...
und Alb ist eh immer cool......
Lange Rede, keine Hilfe....sag du, mir egal.
 
Tut mir leid, daß ich mich erst jetzt wieder meld´ - ich hatt´ grad Besuch von `nem ehemaligen Mitfahrer (jetzt E-Biker).
Dann würd´ ich sagen:
13:30 Uhr Hardy´s Bike-Shop

@Sommersprosse: Einverstanden?
 
Hallo Mark,

sag bloß der Rene wollt mit Dir ein Beschleunigungsrennen veranstalten? :D

Davon war nicht die Rede, aber eigentlich hätt´ ich das Teil schon gern mal in Aktion gesehen oder es am besten sogar selbst getestet. Die Optik fand ich jedenfalls gar nicht mal sooo schlecht - vom Vorbau mal abgesehen.
169_0.jpg
 
Hi,

je nach Größe der Tour und Geschwindigkeit/hm hät ich auch Interesse. Hab aber momentan noch ein wenig Probleme meinem Bike :]

Gruß Dominik
 
Hallo alle zusammen
wir hatten schon letzten Samstag die Veranstaltung und wiederholen diese jetzt am Samstag den 14.Mai 2011 ca. 11:00.
Da werde ich (Physiotherapeut) im Hardy's Metzgen nochmals meinen kleinen Vortrag über Ergonomie auf dem Fahrrad halten.
Allgemeine Grundlagen wie Sattelhöhe, Trittwinkel usw. wird erklärt und Hauptprobleme werden angesprochen.
Anschließend gibt es die Möglichkeit einer Fragerunde.
Das Ganze ist kostenlos aumen: jedoch solltet ihr euch unter der Nummer 07121/621042 anmelden, damit wir wissen wie viele Leute ungefähr kommen und wir dem entsprechend alles vorbereiten können.

Grüße
Wolfgang

http://praxis-lehmann.net/2011/03/19/vortrag-uber-ergonomie-auf-dem-fahrrad/
 
Zurück
Oben Unten